“Hilfsbereite Rezeption - große Zimmer”

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern
Nr. 32 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist einfach zu finden von der U-Bahnhaltestelle "Am Seestern" nur ein paar Meter zu Fuß.

Der Empfang an der Rezeption war super nett und sehr zuvorkommend. Gerade weil ich meine Kreditkarte nicht finden konnte wurde super einfach eine Lösung organisiert.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Die offene Badewanne ein echter Hingucker. Ob die Küchenzeile jemand nutzt weiß ich nicht. Die Minibar ist inklusive - wow dachte ich, aber ein bischen Wasser und einen O-Saft war dann schon recht wenig - ein Fläschen Düsseldorfer Alt wäre dann schon noch eine nette Sache gewesen. Das eigentliche Problem der Minibar war, dass aus dem Kühlschrank eine muffige Luft entgegenkam...

Im Bett habe ich super gut geschlafen, leider gibt es nur auf einer Seite einen Lichtschalter und Nachttischlampe, die leider nicht funktionierte, da kein Leuchtmittel installiert war.. Aber kein Problem - ich wollte ja schlafen.

Was richtig cool ist, dass man das bodentiefe Fenster ganz öffenen kann und man dann ein Balkonfeeling bekommt. Ist gerade am Morgen richtig super. Achtung: Bitte nicht auf das Geländer lehnen, sonst ist das Hemd zur Sau, denn man sollte dieses Gitter bei Gelegenheit reinigen.

Gefrühstückt habe ich beim Bäcker um die Ecke, denn 19 € empfand ich doch einen zu stolzen Preis.

Zusammenfassend: Zum Schlafen super.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BandelHannes!

Bewertet am 1. Juni 2013

Also diese Hotel kann ich echt nicht empfehlen. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber das Hotel sieht innen aus wie ein Gefängnis und es gab um neun Uhr abends nichts mehr zu Essen. Die Dusche befindet sich als Glaskasten in der Mitte des Zimmers. Ich bin eigentlich nicht so anspruchsvoll aber ich fand es nicht gut

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Con_o5!
Angelika G, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrte(r) Con_o5,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns im Nachhinein Ihr Feedback mitteilen.
Uns ist bewusst, dass wir mit unserem Stil nicht jeden Geschmack treffen, leider hat es für Sie nicht gepasst. Trotzdem kann ich Ihnen versichern, dass viele Gäste aufgrund des ungewöhnlichen Konzepts gern bei uns wohnen und sich auch wohl fühlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Reisen und Bewerten.

Front Office Manager

Bewertet am 1. Mai 2013

Auf Grund des sehr günstigen Wochenendtarifs sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aufteilung mit der Dusche in Zimmermitte ist schon außergewöhnlich. Ansonsten ist die Austattung Top und zudem noch in so ruhiger Lage das man sogar mit offenem Fenster schlafen kann. Mit der U-Bahn die direkt vor dem Hotel hält ist man zudem in 10min in der City. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam, was will man mehr. Zum Frühstück können wir nichts Sagen, da wir das nicht mit gebucht hatten. Schwierig ist nur die Parksituation, am Ende steht entweder das Risiko abgeschleppt zu werden(auf einem der vielen für Firmen reservierten Plätzen) oder aber doch die 16€ für die Tiefgarage. Letztere ist dafür aber auch ohne Mängel...

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoergSt!
Angelika G, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Sehr geehrter JoergSt,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie vielleicht schon bald erneut begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Freude am Reisen und am Bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. März 2013

Zur Strafe wohnt man hier. Die Architektur ist nur kalt und mit einer riesigen Betonwand mitten im Hotel vor jedem Zimmer. Dazu ein Ausblick wie in einem Gefängnis vor jeder Zimmertür. Da möchte man sich gleich wieder umdrehen und raus. Die Zimmer sind klein mit nur einem dünnen Kopfkissen auf dem Queensizebett. Das TOTAL offene Badezimmer ist ja mit der offenen Dusche schön, allerdings ist das Waschbecken in der Metallausstattung eher ein Trog und passt zum Gefängnis. Wenn es ein Mottohotel wäre, würde es passen. Aber so ist das nur unpraktisch. Der Wasserhahn ist klein und man hat das Gefühl dass man es nur an und ausschalten kann. Eine Feinregulierung des Wasserstrahls und der Temperatur mit diesem Minihebel ist nicht möglich. Nachmittags ist das Restaurant, Bar und Fittnesscenter zu. Da kann man dann nur im Zimmer hocken. Es gibt nix zu essen!!! Und auch keinen Roomservice. Ach und Sonntags ist sowieso das Restaurant zu. In der Minibar, die zwar kostenfrei ist, gibts auch keinen Snack. Also dann den empfohlenen Pizza service von der Reception bestellen. Sehr Gastfreundlich und Umsatzorientriert vom Management(Ironie). Ich hoffe sehr, meine Firma bucht mich NIE mehr dort in diesem Hotel. Ich bin dort NIE wieder. Ich reise viel, aber sowas habe ich noch nie gesehen und möchte das auch nie mehr sehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Travelgaytip!
Angelika G, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Sehr geehrte(r) Travelgaytip,
danke, dass Sie unser Hotel bewertet haben, wir freuen uns über jedes Feedback.
Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben und merken an dieser Stelle gleichzeitig an, dass ein Großteil unserer Gäste bei uns übernachtet, weil wir eben kein alltägliches Hotel sind. Dass wir damit nicht jeden persönlichen Geschmack treffen, steht außer Frage. Doch wir sind bekannt für unsere besondere Architektur und das offene Bad. Wussten Sie, dass die Betonwand, die Sie bemängeln, eine der größten freistehenden Betonwände Europas ist? Sicher findet das der eine oder andere Gast interessant und imposant.
Unseren Wellness- und Fitnessbereich öffnen wir auf Nachfrage auch gern tagsüber, die Sauna ist eben nicht den gesamten Tag heiß, aber dies können wir gern individuell regelurieren.
Wochentags servieren wir durchgehend bis 23 Uhr aus unserer Roomservicekarte. Vielleicht gab es an dem Tag, an dem Sie bei uns wohnten, eine Ausnahmeregelung aufgrund einer Veranstaltung, aber sonst ist unser Restaurant in der Regel nur an Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Schade, dass wir einen weniger guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihren Geschäftsreisen und viel Spaß beim Bewerten der Hotels, die Sie nutzen.

Bewertet am 22. Februar 2013

Wer moderne Architektur mag ist hier richtig aufgehoben. Die Zimmer sind sehr groß und super ausgestattet. DSL in den Zimmern und WLAN beim Empfang ist kostenlos.
Das Frühstück ist super. Viele frische Früchte, frisch gepresster Orangensaft...was will man mehr.
Die Zimmer sind recht gut schallisoliert und die Betten hervorragend.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk M!
Angelika G, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Sehr geehrter Dirk M,
herzlichen Dank für Ihr posititves Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns fühlen und hoffen, Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ebersbach an der Fils, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012

Versteckt, hinter Firmenparkplatz, moderner Glas/Betonbau. Rezeption professionell, ohne Herzlichkeit. Zimmer modern, mit Partner ok, mit Kollegen zu indeskret. Bar offen und unpersönlich. Frühstück ist in Ordnung, zu Stoßzeiten wenig Platz.
Für einen Stadturlaub, als Tagungshotel, oder Geschäftsreisende durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Angelika G, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Sehr geehrte Ameropa - Reisende,

schön, dass Sie bei uns waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns hier zu erwähnen.
Gerne lesen wir Ihre Anmerkungen und bemühen uns Ihre Hinweise aufzugreifen um uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht einmal einen Stern Wert. Der Staub lag dick auf den Schränken und unter dem Bett. Als wir Frühstücken wollten waren alle Plätze im Restaurant belegt. Wenn man 19,- € für ein Frühstückt bezahlt kann man etwas qualitativ besseres und reichhaltigeres Frühstück erwarten. Fazit nie wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten B!
Angelika G, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Sehr geehrter Thorsten B,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem INNSIDE Düsseldorf Seestern.
Ich bedauere zutiefst, dass unser Hotel in so schlechter Erinnerung bei Ihnen bleibt. Es tut uns sehr leid, dass unsere Zimmer und das Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich habe die Hausdame umgehend informiert, sie stellt sicher, dass die sonst üblichen Standards korrekt eingehalten werden.
Ebenso wurden die Restaurant- und Küchenleitung über Ihr Feedback zum Frühstück informiert, um daraus Konsequenzen zu ziehen.
Sehr geehrter Thorsten B, ich versichere Ihnen, dass Ihr Eintrag sehr ernst genommen wird und wir unser Bestes geben, unsere Gäste jederzeit zufrieden zu stellen.
Front Office Manager

0,1 km entfernt
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 43 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern

Anschrift: Niederkasseler Lohweg 18a, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 49€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern 4*
Zurückhaltende Eleganz und pures Design heißen Sie willkommen. Der besondere Akzent des Hotels ist die Sichtbetonwand mit eingelassenen Glasstäben, die das Hotelgebäude mit dem Hotelzimmertrakt verbindet. Klare Linien und Formen, edelste Materialien und eine ungewöhnliche Raumgestaltung prägen den Wohncharakter der 126 Zimmer. Das Bad in glänzendem Schwarz und Edelstahl unterstreichen die extravagante Atmosphäre. Das Restaurant DADO bietet während des ganzen Tages ein hochwertiges gastronomisches Angebot und einen zentraler Treffpunkt für Lunch, Dinner und den Cappuchino zwischendurch. Das Gastronomie-Team präsentiert erlesenen Weine sowie ein großes Barangebot. Im Sommer können Sie den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen. Genießen Sie das Wellness-Center mit Sauna, Infrarotkabine, Relaxingbereich und Fitnesseinrichtungen. Bequem überall hin: Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Schnelle Verbindungen finden Sie zur Messe (4 km) dem Flughafen (5 km) und in die Düsseldorfer Innenstadt Sehr gute Verkehrsanbindung zu den Autobahnen A1/A3/A52. Das Rheinufer mit einer schönen Laufstrecke, das Strandbad Lörick und auch das Kino ist schnell zu erreichen. Jeden Mittwoch findet der Wochenmarkt auf dem Niederkasseler Lohweg statt. Außenparkplätze und Tiefgarage stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Seestern
Innside Premium Hotels Dusseldorf Seestern Hotel