“Gut gelegenes, praktisches Geschäftshotel”
Bewertung zu Ibis Düsseldorf City

Ibis Düsseldorf City
Nr. 61 von 237 Hotels in Düsseldorf
Margate, Vereinigtes Königreich
“Gut gelegenes, praktisches Geschäftshotel”
Bewertet am 10. November 2013

Das Ibis ist zentral gelegen, alle Geschäftstermine lassen sich von hier aus gut erreichen.
Es ist ein "klassisches" Ibis, so wie man es kennt. Praktisch, ohne Firlefanz, alles da, was man braucht. Für eine Nacht ist es in Ordnung, für mehr hätte ich Probleme.
Jetzt nicht unbedingt ein Hotel zum Urlauben, aber als Hotel auf Geschäftsreise nahezu ideal.
Das Frühstück ist außerordentlich reichhaltig.
Das Zimmer war sehr sauber (wie in einem Accor-Hotel zu erwarten), ruhig und funtionell.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Parkplatzsituation könnte etwas besser sein, ist aber noch ok.

Zimmertipp: Mein Zimmer war ziemlich weit oben, also sehr (verhältnismäßig) ruhig. Wie die anderen sind, kann i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, berni-01!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut am Hauptbahnhof gelegen.
Das Zimmer ist sauber, aber sehr klein. Es gab keinen richtigen Kleiderschrank, so dass wir unsere Sachen gar nicht erst ausgepackt haben und 4 Tage aus dem Koffer gelebet haben. Das Bad war eine absolute Katastrophe. Zwar auch alles sehr sauber und frische Handtüscher waren auch jeden Tag vorhanden, aber es war viel zu klein. Zu zweit passt man gar nicht erst rein und wenn man aus der Dusche kam, musste man die Tür aufmachen um sich beim abtrocknen nicht jedesmal an der Wand oder sonst wo an zustoßen. Dafür hatte das Bad ein kleines Fenster.
Wem die engen Räume nichts ausmachen, dem können wir das Hotel trotzdem empfehlen wegen der guten Lage, der Sauberkeit und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank, nur Regalbretter...Das Bett war sehr bequem und man konnte gut schlafen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab ausreichend für jeden Geschmack
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Für den zweitägigen Aufenthalt war es in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holzwickede, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe das Hotel für einen Stopover gewählt da aufgrund einer Messe keine Zimmer in Flughafennähe frei waren.
Der Empfang war sehr freundlich und der nette Herr hat mich auf die Tiefgarage aufmerksam gemacht und ich war froh mein Auto sicher abstellen zu können.
Nachdem ich eingeparkt hatte bin ich mit dem Aufzug auf mein Zimmer gefahren. Nach vielen Aufenthalten in diversen Ibis Häusern musste ich festtstellen, dass es sogar kleiner als Klein geht. Das Zimmer und insbesondere das Bad waren schon extrem klein, selbst für ein Low-Budget Haus. Es war aber alles sauber und für eine Nacht ok.
Das Bett ist allerdings eine Zumutung da ständig die Matratze rutschte und es durch das Material sehr warm wurde.
Die Lage ist jedoch sehr gut und alle teile von Düsseldorf sind fussläufig erreichbar (HBF: 2 Minuten, Altstadt: 20 Minuten, Kö: 15 Minuten),
Mein Fazit: Beim nächsten mal sicher wieder ein anderes Hotel in DUS.

• Aufenthalt September 2013, Business
Friedrichstadt
Best Western Ambassador Hotel
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 110 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Unternehmen: Ibis Düsseldorf City
Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 214€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf