“Ideale Lage für Ausflüge”
Bewertung zu Ibis Düsseldorf City

Ibis Düsseldorf City
Nr. 63 von 238 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ideale Lage für Ausflüge”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut am Hauptbahnhof gelegen.
Das Zimmer ist sauber, aber sehr klein. Es gab keinen richtigen Kleiderschrank, so dass wir unsere Sachen gar nicht erst ausgepackt haben und 4 Tage aus dem Koffer gelebet haben. Das Bad war eine absolute Katastrophe. Zwar auch alles sehr sauber und frische Handtüscher waren auch jeden Tag vorhanden, aber es war viel zu klein. Zu zweit passt man gar nicht erst rein und wenn man aus der Dusche kam, musste man die Tür aufmachen um sich beim abtrocknen nicht jedesmal an der Wand oder sonst wo an zustoßen. Dafür hatte das Bad ein kleines Fenster.
Wem die engen Räume nichts ausmachen, dem können wir das Hotel trotzdem empfehlen wegen der guten Lage, der Sauberkeit und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Tschechische zuerst
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank, nur Regalbretter...Das Bett war sehr bequem und man konnte gut schlafen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab ausreichend für jeden Geschmack
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Für den zweitägigen Aufenthalt war es in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Holzwickede, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe das Hotel für einen Stopover gewählt da aufgrund einer Messe keine Zimmer in Flughafennähe frei waren.
Der Empfang war sehr freundlich und der nette Herr hat mich auf die Tiefgarage aufmerksam gemacht und ich war froh mein Auto sicher abstellen zu können.
Nachdem ich eingeparkt hatte bin ich mit dem Aufzug auf mein Zimmer gefahren. Nach vielen Aufenthalten in diversen Ibis Häusern musste ich festtstellen, dass es sogar kleiner als Klein geht. Das Zimmer und insbesondere das Bad waren schon extrem klein, selbst für ein Low-Budget Haus. Es war aber alles sauber und für eine Nacht ok.
Das Bett ist allerdings eine Zumutung da ständig die Matratze rutschte und es durch das Material sehr warm wurde.
Die Lage ist jedoch sehr gut und alle teile von Düsseldorf sind fussläufig erreichbar (HBF: 2 Minuten, Altstadt: 20 Minuten, Kö: 15 Minuten),
Mein Fazit: Beim nächsten mal sicher wieder ein anderes Hotel in DUS.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Steinettli!
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht. Unser Zimmer hatte den normalen Ibis-Standard. Allerdings wurde es mitten in der Nacht sehr laut, da andere Gäste den Fernseher sehr laut gestellt haben und im betrunkenen Zustand laute Gespräche geführt haben.Der Anruf beim Nachtportier brachte aber kurz danach Ruhe.Nach Rückfrage am nächsten Morgen an der Rezeption gab man zu, dass es am Wochenende enorme Probleme mit Gästen gibt, die das Hotel als "Absteige" nach einer Altstadt-Sauftur nutzen.In der Vergangenheit wurden schon einige Hausverbote ausgesprochen. Die Rezeptionsmitarbeiterinnen waren sehr nett und hilfsbereit,
Das Hotel macht besonders im Eingangsbereich einen schönen, modernen und sogar individuellen Eindruck.In der Art haben wir das in noch keinem anderen Ibis-Hotel gesehen.
Fazit: Durch die tolle Lage am Hauptbahnhof und dem dortigen U-Bahn-Anschluss zur Altstadt und in die Innenstadt ist das Hotel optimal für einen Wochenend-Städtetrip geeignet.Da das Hotel hart gegen betrunkene Störenfriede vorgeht haben wir auch über die nächtliche Ruhestörung hinweggesehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, RevierLoewe!
Bewertet am 25. September 2013

Vor allem für Bahnreisende sehr günstig gelegen. Freundliches Personal und Design. Das Zimmer:Auf kleinstem Raum alles Notwendige. Im Bad schon eher etwas eng, aber mit eigenem Fenster. Für Schlanke ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel lasst in jeder hinsicht wünsche offen mangelde klimaanlage spark an den fenstern mangelde sauberkeit in den Bad zimmer ist für meine vorstellungen zu klein und eine standard ausrede (ibis eben ) kann ich hier nicht gelten lassen !

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, verschubst!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Friedrichstadt
Best Western Ambassador Hotel
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 114 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Unternehmen: Ibis Düsseldorf City
Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf