“klein aber ordentlich”

Nr. 66 von 239 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
88437 Maselheim
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank, nur Regalbretter...Das Bett war sehr bequem und man konnte gut schlafen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab ausreichend für jeden Geschmack
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Für den zweitägigen Aufenthalt war es in Ordnung

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Düsseldorf City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe das Hotel für einen Stopover gewählt da aufgrund einer Messe keine Zimmer in Flughafennähe frei waren.
Der Empfang war sehr freundlich und der nette Herr hat mich auf die Tiefgarage aufmerksam gemacht und ich war froh mein Auto sicher abstellen zu können.
Nachdem ich eingeparkt hatte bin ich mit dem Aufzug auf mein Zimmer gefahren. Nach vielen Aufenthalten in diversen Ibis Häusern musste ich festtstellen, dass es sogar kleiner als Klein geht. Das Zimmer und insbesondere das Bad waren schon extrem klein, selbst für ein Low-Budget Haus. Es war aber alles sauber und für eine Nacht ok.
Das Bett ist allerdings eine Zumutung da ständig die Matratze rutschte und es durch das Material sehr warm wurde.
Die Lage ist jedoch sehr gut und alle teile von Düsseldorf sind fussläufig erreichbar (HBF: 2 Minuten, Altstadt: 20 Minuten, Kö: 15 Minuten),
Mein Fazit: Beim nächsten mal sicher wieder ein anderes Hotel in DUS.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steinettli!
Bewertet am 2. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Tanja721!
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht. Unser Zimmer hatte den normalen Ibis-Standard. Allerdings wurde es mitten in der Nacht sehr laut, da andere Gäste den Fernseher sehr laut gestellt haben und im betrunkenen Zustand laute Gespräche geführt haben.Der Anruf beim Nachtportier brachte aber kurz danach Ruhe.Nach Rückfrage am nächsten Morgen an der Rezeption gab man zu, dass es am Wochenende enorme Probleme mit Gästen gibt, die das Hotel als "Absteige" nach einer Altstadt-Sauftur nutzen.In der Vergangenheit wurden schon einige Hausverbote ausgesprochen. Die Rezeptionsmitarbeiterinnen waren sehr nett und hilfsbereit,
Das Hotel macht besonders im Eingangsbereich einen schönen, modernen und sogar individuellen Eindruck.In der Art haben wir das in noch keinem anderen Ibis-Hotel gesehen.
Fazit: Durch die tolle Lage am Hauptbahnhof und dem dortigen U-Bahn-Anschluss zur Altstadt und in die Innenstadt ist das Hotel optimal für einen Wochenend-Städtetrip geeignet.Da das Hotel hart gegen betrunkene Störenfriede vorgeht haben wir auch über die nächtliche Ruhestörung hinweggesehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, RevierLoewe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. September 2013

Vor allem für Bahnreisende sehr günstig gelegen. Freundliches Personal und Design. Das Zimmer:Auf kleinstem Raum alles Notwendige. Im Bad schon eher etwas eng, aber mit eigenem Fenster. Für Schlanke ausreichend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel lasst in jeder hinsicht wünsche offen mangelde klimaanlage spark an den fenstern mangelde sauberkeit in den Bad zimmer ist für meine vorstellungen zu klein und eine standard ausrede (ibis eben ) kann ich hier nicht gelten lassen !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, verschubst!
Bewertet am 14. September 2013

Ein wirklich nettes Hotel - Ibis halt so wie es sein soll,denn nachdem man vom Ibis Hotel Kassel mit all seinen Unannehmlichkeiten kam, fühlt man sich hier wie im Paradies.
Schon die Begrüssung war recht herzlich und auch die Hilfsbereitschaft war kaum zu übersehen,einfach ausgedrückt rundum nette höfliche Angestellte.
Die Zimmer sind nicht übertrieben groß doch recht sauber.
Das Frühstück ausgewogen eben Ibis Standart und reichlich.
Man kann dieses Hotel mit seinen netten Angestellten nur weiterempfehlen.
Freuen uns beim nächsten Besuch wieder in den Genuß all dieser Annehmlichkeiten zu kommen.

Zimmertipp: Egal wo , sind wohl alle super!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 117 von 239 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 29 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 42€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf