Ibis Düsseldorf City
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
174 $*
87 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
295 $*
Bewertet 26. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 16. Juli 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war für etwas kräftige
Gäste etwas eng (Zimmer 417). An dem Frühstücksbuffet war nichts auszusetzen. Es gab sogar
glutenfreies Brot. Wir waren zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral (ca. 6 Gehminuten vom Hbf. und liegt ziemlich ruhig. Den Hbf-Ausgang Bertha-von-Suttner-Platz nehmen und dann links gehen).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, H0rstH0rst!
Bewertet 15. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und somit sehr zentral. Die Anbildung an den öffentlichen Nahverkehr ist dadurch bedingt bestens und auch spät abends und nachts findet man noch Möglichkeiten an Essbares zu gelangen, da es dort diverse Imbisse, Restaurants und Backshops gibt. Direkt im Hbf gibt es ein weiteres Ibis-Hotel, dieses hier liegt ca. 5 Gehminuten entfernt, der Ausgang ist der östliche am Bertha-von-Suttner-Platz gelegene.

Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich, die Hotellobby machte einen angenehmen und modernen Eindruck. Auf den Fluren konnte man aber sehen, dass das Hotel schon etwas älter ist. Das Zimmer selbst war für Ibis'sche Verhältnisse recht klein (für 1-2 Nächte aber durchaus ausreichend), besonders das Bad war sehr, sehr eng - nichts für korpulente Personen! Zwischen Wand und Klo ist nicht wirklich viel Platz. Die Duschkabine ist allerdings normal groß, zudem befindet sich ein Fenster im Bad, was ich so bei Ibis noch nicht hatte. Da von außen ersichtlich ist, dass alle Zimmer des Hotel gleich aufgemacht sind, wird es in anderen Bädern wohl auch nicht besser sein.

Dennoch aber alles sehr sauber und gepflegt im Zimmer, zu zweit würde man sich wohl aber hin und wieder gegenseitg auf die Füße treten, wenn man nicht viel unterwegs ist (was man ja eigentlich auf Reisen ja ist). Das Frühstücksangebot habe ich nicht in Anspruch genommen und kann dazu nichts weiter sagen.

Insgesamt vollkommen ok für den Preis von um die 50 EUR, ich würde durchaus wieder dieses Hotel wählen, wenn ich nach Düsseldorf fahren würde.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Anja L!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Innerhalb vom 5 Gehminuten ist man am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Ich kann es jedem der günstig übernachten möchte empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist zu jeder Tageszeit sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich gibt es bei Städtereisen nur noch Ibis :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stuttgart_City_Girl!