“Nähe Hauptbahnhof”

Ibis Düsseldorf City
Nr. 60 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Nähe Hauptbahnhof”
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Stadthotel am Bahnhof Düsseldorf! Einfache Zimmer, großes Bett aber sehr kleines Bad! Für städtetrip ausreichende Größe! Frühstück nicht üppig aber alles was man braucht in guter Qualität! 99 Euro pro Nacht im Einzelzimmer ist kein Schnäppchen aber in Ordnung!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Amannpat!

• Tschechische zuerst
Bayern
Bewertet am 16. September 2012

Am 10.09.2012 ergab sich kurzfristig ein Termin, die Anfrage für ein Zimmer vom 12. auf den 13.09.2012 wurde wegen Komplettausbuchung jedoch abschlägig beantwortet. Ein email an Accor unter Nennung des Silver Card Status öffnete jedoch das Reservierungsfenster. Das schönste an diesem Hotel ist die kurze Laufentfernung zur Altstadt und die nächstmorgentliche Nähe zur Baustelle. Das Personal sollte auf die Nennung des SCS höflicher reagieren.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Wasserspezialist!
Kassel, Germany
Bewertet am 5. September 2012

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war einfach perfekt. Von der Abwicklung an der Rezeption, über den Schlafkomfort, der Sauberkeit, bis hin zum Frühstück, dem Service, war alles sehr gut. Über den fürchterlich engen Garagenplatz, der nochmals 10 € Gebühren pro Tag extra kostete, habe ich mich etwas geärgert. Ein Entgegenkommen für Gäste, die häufiger dieses Hotel besuchen, wünschte ich mir eine kostenlose Parkmöglichkeit. Dennoch liegt dieses Hotel so günstig, dass man durchaus den Stadtkern binnen kürzester Zeit per U-Bahn erreichen kann. Für mich das perfekte Hotel in Düsseldorf.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, karin_fuelling!
Netphen
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Zimmer war sauber, ohne Beanstandung. Betten sind sehr gut. Eine Nachttischlampe war defekt. Die unteren Kanten der Duschkabinen-Türen müssten besser gereinigt werden. Während der gesamten Aufenthaltsdauer wurde der Ascher im Fahrstuhl nicht vom Abfall und Zigarettenkippe nicht geleert.
Auf Früstücksbuffet wurde verzichtet, da gegenüber Dieses in Hamburg zu dürftig war. Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
NH Düsseldorf City
Nr. 30 von 237 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Unternehmen: Ibis Düsseldorf City
Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf