“Kurzreise Düsseldorf”

Ibis Düsseldorf City
Nr. 63 von 239 Hotels in Düsseldorf
Ludwigshafen
Bewertet am 21. April 2011

Angenehmes Ambiente, relativ kleines, enges Bad, aber völlig ausreichend. Frühstücksbuffet sehr gut, sehr nette Angestellte an der Rezeption.Für unsere Kurzreise nach Düsseldorf genau das richtige Hotel, mit sehr guter Anbindung an den Hauptbahnhof. Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Düsseldorf City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2011

Ds Ibis Hotel Düsseldorf Zentrum befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und kann von dort zu Fuss erreicht werden. Das Hotel wurde neu saniert und sieht daher super aus. Das Zimmer war sauber und hilfsbereites Personal war anzutreffen. Der Internetzugang war kostenlos in der Lobby möglich. Leider hat der Internetzugang auf dem Zimmer Extragebühren gekostet. Das Frühstück entsprach dem Standardfrühstück der Ibis Hotels. Aufgrund der Lage und des Preises kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, bischoffmarcus!
Berlin
Bewertet am 28. Februar 2011

Schon ein etwas älteres Hotel, unmittelbar am Hbf gelegen. Parkplätze vorhanden, netter Service rund um die Uhr, modernisierte Zimmer, aber: sehr kleine Bäder!
Was fehlt, sind gute Essensmöglichkeiten außerhalb des Hotels, Bilk ist ein etwas schwieriger Stadtteil.

Buchholz/N.
Bewertet am 18. Februar 2011

Hotel liegt zentral, ich kriege meist mein Wunschzimmer, Preis ist angemessen.
Nach Einbau von Klima-/Heizungsanlage eins meiner präferierten Hotels.
Solange sich daran nichts ändert, komme ich immer wieder.

Berlin
Bewertet am 16. Februar 2011

Für Düsseldorf ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis, Servicepersonal schnell und freundlich, leider sehr kleines Zimmer, Badezimmer nicht beheizbar und beim Duschen schwamm das ganze Bad. Allergiebettwäsche nicht vorhanden, Decke für die Jahreszeit eindeutig zu dünn und Kopfkissen bretthart.
Frühstück nicht getestet.

Best Western Ambassador Hotel
Nr. 118 von 239 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 29 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Anschrift: Ludwig-Erhard-Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 42€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf