“Top für einen Städtetrip, zentrale Lage, Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial City Hotel Düsseldorf

Imperial City Hotel Düsseldorf
Nr. 97 von 243 Hotels in Düsseldorf
Montreux, Schweiz
“Top für einen Städtetrip, zentrale Lage, Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, tolle zentrale Lage (City und Rhein zu Fuss erreichbar), Zimmer in TOP Zustand, schöne gepflegte Atmosphäre. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wem Service und Qualität wichtig ist, ist hier gut aufgehoben. Wer Bilder/Kunst mag hat hier eine kleine Ausstellung vor Ort. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Buche das nächste Mal auch wieder hier! Komme dann mal im Sommer, denn das Hotel verfügt über einen Pavillion und Garten. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten raus zum Garten buchen. Sie können in einen der Weltstädte schlafen....
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Anna G!

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe in zwei verschiedenen Zimmern übernachtet.

Zimmer Caracas: großes Zimmer mit Fenster zum Garten. Preis / Leistung waren OK, vielleicht ein wenig teuer im Vergleich zur direkten Konkurrenz

Zimmer Amsterdam: Kleines Zimmer zur Strasse. Sehr laut und sehr stickig. Eher 35€ wert als 70€

Ferner wurde Frühstück berechnet, obwohl es nicht gebucht war.

Der Garten ist das eigentliche Juwel: Man sitzt ruhig im Hinterhof und genießt den Abend (oder das Frühstück.

Im Vergleich zur Konkurrenz im Umkreis von 500m sicher eins der schwächeren Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Radolf W!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wer im Imperial Hotel in Düsseldorf übernachtet, der wohnt zentral und ruhig zugleich! Die Zimmer sind sozusagen auf dem neuesten Stand und von schlichter Eleganz geprägt. Das Hotel verfügt über eine ausreichend große Tiefgarage, die mit 13 € angemessen honoriert werden muss! Einzig der kühle Empfang im Frühstücksraum, wo ich ein Plakat hinhängen würde " ohne Kunden wäre hier nichts los " hat uns nur suboptimal gefallen. Wir hatten das Zimmer Singapur und man konnte bei offenen Fenster geräuschlos schlafen. Es war insgesamt unsere 3. Übernachtung im Imperial!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Deich964!
Ostrava
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben endlich die perfekte Unterkunft für einen Wochenendaufenthalt mit unserer Familie gefunden. Wir waren Anfang des Jahres in verschiedenen Hotels, aber überall gab es einige Probleme in Bezug auf das Essen, die Lage oder das Personal usw. Aber unser Aufenthalt im Imperial City Hotel im November 2012 hatte genau das, was wir gesucht haben. Einer unserer Freunde hatte das Hotel empfohlen, wir sind ihm sehr dankbar. Das Personal ist das Glanzstück dieses Hauses, die Leute geben einem das Gefühl, daheim zu sein. Frisches und gut gekochtes Essen. Sie haben meiner Mutter erlaubt, einige unserer Lieblingsgerichte in der Hotelküche zu kochen. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit.

Danke, Madchen S!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel war "was man für sein Geld bekommt" und etwas mehr. Meine Freunde und ich haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es einen sehr sicheren Parkplatz hat und der Preis gut war. Das Hotel ist mit allem ausgestattet, die Zimmer waren geräumig. Das Personal war sehr nett.
Aber mehr sollte man auch nicht erwarten
. Es ist eine gute Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, nicht mehr.

Ich würde wahrscheinlich wieder herkommen, wenn ich in Düsseldorf bin.

Danke, Johnky90!
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Sauberkeit des Zimmers war ausgezeichnet. Das Hotelmanagement hat unsere vorher geäußerten Wünsche nach besonderer Sauberkeit und antiallergischem Bettzeug beachtet. Unser Zimmer im vierten Stock war geräumig und lag ruhig im hinteren Teil des Hotels. Die Heizung und das heisse Wasser konnte man perfekt einstellen. Das Hotel hat eine Tiefgarage mit reservierten Parkplätzen. Schöner Frühstücksraum mit Veranda und Terrasse. Leckeres und gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, auch mit heissen Speisen. Gemütliche Lounge mit Internet-Ecke, Zeitungen und Magazinen. Der Aufzug ist ein bisschen klein und man braucht etwas Geduld, oft dauert es ein bisschen, bis er kommt. Es gibt keinen direkten Zugang vom Hotel aus zur Tiefgarage. In der Minibar waren nur zwei Flaschen Wasser (im Preis inbegriffen). Keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten.

Danke, Wiver!
Stolberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Imperial liegt im Stadtteil Pempelfort und verfügt über eine Tiefgarage. (13€/Tag). Der Empfangsraum und der Frühstücksraum sind einladend eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein allerdings mit allem Notwendigen ausgestattet. (Badezimmer, Sat Tv, Schreibtisch, Minibar) und sauber. Die Handtuecher sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig und man kann bei geöffnetem Fenster perfekt schlafen. Muss man auch da es keine Klimaanlage gibt und sich die Zimmer an Sonnentagen ziemlich aufheizen. Duschgel und Nähzeug ist vorhanden. Je Zimmer gibt es 2 Flaschen Mineralwasser kostenlos. Der Fruehstuecksraum ist nett und hat eine Aussenterasse. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Der Service ist freundlich. In Umgebung gibt es etliche Restaurants (das Hotel bietet ausschließlich Frühstück an). Es gibt auch etliche Geschäfte und einen Supermarkt in der Nähe. Die Innenstadt und den Rhein kann man zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 103 von 243 in Düsseldorf
Hotel National
Hotel National
Nr. 54 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Imperial City Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial City Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Imperial City Hotel Düsseldorf
Anschrift: Venloer Str. 9, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 97 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial City Hotel Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial City Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial City Hotel Düsseldorf