“ruhiges Hotel und trotzdem sehr verkehrsgünstig gelegen”

Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 40 von 238 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ruhiges Hotel und trotzdem sehr verkehrsgünstig gelegen”
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich war selbst nach einem Hotel auf der Suche, das relativ dicht zum Zentrum ist und dennoch eine ruhige Nacht gewährleisten kann. Mit dem Mercure City Center perfekt gefunden! Das Hotel ist sehr sauber, freundliches Personal, saubere und wirklich schöne Zimmer (ist ja leider nicht standard, wenn ich da an Bielefeld denke..). Der Zimmerservice funktioniert einwandfrei und auch das Frühstück war - trotz des wirklich üppigen Preises- reichhaltig und schmackhaft. Alles in allem war es für mich ein sehr guter Aufenthalt, so dass ich meinen Termin am nächsten Tag ausgeruht und erholt wahrnehmen konnte.
Der einzige Mangel ist (wenn man nun unbeingt einen benennen will), dass das Parkhaus des Hotels für mich schwer zu finden war. Ich habe allerdings ein Parkhaus fast irekt neben dem Hotel gefunden und in dem ich dann parkte. Diese Parkhaus war zwar hygienetechnisch sehr fragwürdig, hatte aber 24 h geöffnet, war überwacht und koste mich für 24h nur 13 Euro und war eben sehr leicht fußläufig zu ereichen.( Beim Mercure kostete es 17 Euro. )
Wenn ich noch einmal in Düsseldorf übernachten werde, dann definitiv dort!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum der Stadt neben dem Hauptbahnhof. Aber das Zimmer und das Badezimmer waren fuer zwei Personen definitiv zu klein. Das Bett nimmt 80 Prozent der Flaeche im Zimmer, und im Badezimmer hatte ich nicht genug Raum, um das Schampoo und Duschgel zu stellen. Es war auch kalt im Zimmer, obwohl die Decken im Bett wirklich warm sind und darum stoerte es nicht besonders.

Danke, Milewska!
59439 Holzwickede
Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Service freundlich und hilfsbereit.
Bedauerlich, dass die Bar bzw. das Restaurant nicht geöffnet waren.
Das Frühstück war abwechselungsreich und qualitativ sehr gut.
Separater Raucherraum wäre wünschenswert.

Danke, woliwohl!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Mercure Düsseldorf City Center hebt sich durch eine hervorragende Lage aus: Mitten in der Stadt, nur wenige Fußminuten weg vom Bahnhof (bei Ankunft mit Flieger oder Zug eigentlich kein Taxi nötig) oder von der Düsseldorfer Altstadt.
Man merkt aber dem Hotel schon an, dass es ein altes Hotel ist, obwohl die Accor-Gruppe es wohl bei der Übernahme von Dorint-Kette renoviert hat (früher war es ein Dorint-Hotel). Die Zimmer sind etwas muffig, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (wir haben bei unseren zwei Aufenthalten einmal hinter dem Sessel 1,50 Euro gefunden - das Zimmermädchen hat sich wohl keine Mühe gegeben, das Zimmer ordentlich auszusaugen, ein anderes Mal lagen unter dem Bett noch Kartoffelchips, da fragt man sich, wie alt die wohl sein dürften).

1 Danke, WinnyPuh!
münchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir waren geschäftlich für eine Woche im Hotel. Die Lage des Hotels ist top, nur wenige Minuten zur Kö, als perfekt zum Shoppen.
Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Dadurch war die Woch im Hotel sehr angenehm. Außerdem war es im Hotel angenehm ruhig. Das Frühstück war gut, mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Stadt-Mitte
Best Western Savoy Hotel
Best Western Savoy Hotel
Nr. 59 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Anschrift: Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City