242 $
201 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

63 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
84 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

179 $
170 $
  • Zimmerservice
83 $
Hyatt Regency Düsseldorf(Düsseldorf)
216 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

157 $
Stage 47(Düsseldorf)
134 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Bewertet 18. Januar 2011

Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum der Stadt neben dem Hauptbahnhof. Aber das Zimmer und das Badezimmer waren fuer zwei Personen definitiv zu klein. Das Bett nimmt 80 Prozent der Flaeche im Zimmer, und im Badezimmer hatte ich nicht genug Raum, um das Schampoo und Duschgel zu stellen. Es war auch kalt im Zimmer, obwohl die Decken im Bett wirklich warm sind und darum stoerte es nicht besonders.

Danke, Milewska!
Bewertet 7. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Service freundlich und hilfsbereit.
Bedauerlich, dass die Bar bzw. das Restaurant nicht geöffnet waren.
Das Frühstück war abwechselungsreich und qualitativ sehr gut.
Separater Raucherraum wäre wünschenswert.

Danke, woliwohl!
Bewertet 28. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 26. Dezember 2010

Das Mercure Düsseldorf City Center hebt sich durch eine hervorragende Lage aus: Mitten in der Stadt, nur wenige Fußminuten weg vom Bahnhof (bei Ankunft mit Flieger oder Zug eigentlich kein Taxi nötig) oder von der Düsseldorfer Altstadt.
Man merkt aber dem Hotel schon an, dass es ein altes Hotel ist, obwohl die Accor-Gruppe es wohl bei der Übernahme von Dorint-Kette renoviert hat (früher war es ein Dorint-Hotel). Die Zimmer sind etwas muffig, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (wir haben bei unseren zwei Aufenthalten einmal hinter dem Sessel 1,50 Euro gefunden - das Zimmermädchen hat sich wohl keine Mühe gegeben, das Zimmer ordentlich auszusaugen, ein anderes Mal lagen unter dem Bett noch Kartoffelchips, da fragt man sich, wie alt die wohl sein dürften).

1  Danke, WinnyPuh!
Bewertet 25. Dezember 2010

Wir waren geschäftlich für eine Woche im Hotel. Die Lage des Hotels ist top, nur wenige Minuten zur Kö, als perfekt zum Shoppen.
Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Dadurch war die Woch im Hotel sehr angenehm. Außerdem war es im Hotel angenehm ruhig. Das Frühstück war gut, mehr als ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, xreisex!