113 $
103 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Expedia.com
182 $
166 $
  • Zimmerservice
Lindner Hotel Airport(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
164 $
127 $
  • Zimmerservice
Bewertet 19. März 2018

Tolles Hotel, nettes Personal, leckeres, reichhaltiges Frühstück. Innen etwas unübersichtlich. Upgrade auf Suite beim Einchecken erhalten, so macht die Accorgoldkarte Spaß. Straßenbahn praktisch vor der Tür, Public Transport war einfach zu nutzen. Thanks!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, berndm922!
Sven_Schlueter, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Besten Dank für dieses Top Feedback samt Bestnote. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. das Frühstück und unser Service zugesagt haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Bewertet 16. März 2018

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich dieses Hotel gewählt. Es ist perfekt an den ÖPNV angebunden, die Straßenbahn hält genau vor dem Hotel. Der Hbf ist 300 Mtr entfernt mit allen Möglichkeiten für Fern-, Nah- und U-Bahnen in die Innenstadt. Das Haus ist etwas Old-Scool, aber sehr gemütlich und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, in der Bar oder im Frühstücksraum. Frühstück ist etwas überteuert, aber die Auswahl war in Ordnung und für mich völlig ausreichend. Das Bad war sehr geräumig und sauber. Es gab einen kleinen Schreibtisch im Zimmer für die Vor- und Nachbereitung der Kunden-Termine. Das WLAN war kostenfrei und ausreichend flott für meine Zwecke. Wie immer bei Mercure gab es einen Wasserkocher und Tee- und Kaffeebeutel auf dem Zimmer. Ich kann das Haus absolut empfehlen und werde bestimmt wiederkommen. Weiter so!

Danke, Wolfgang J!
Sven_Schlueter, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die Weiterempfehlung. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein. Selbstverständlich werde ich Ihr Riesenlob gerne an mein Team weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Bestätigung und Motivation zugleich. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Bewertet 14. März 2018

Vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze, dieser kostet aber 6€! Check-In geht schnell, MA sehr freundlich. Der Aufzug ist sehr klein und langsam, die Zimmer sind groß genug, aber mit Teppich und schon ein wenig älter eingerichtet. Im Zimmer gibt es eienn Wasserkocher und einen Safe und zztl. einen großen TV.
Die Dusche ist in einer Badewanne.. und ohne ausreichend Schutz.. d.h. duschen ohne Kontaktlinsen und damit Sicht und das Bad ist hinterher überflutet inkl. Waschbecken und allem Inhalt... daran sollte man dringend arbeiten.
Leider ist auch das Wlan sehr langsam, die Seiten laden nicht schnell und Sky-Go funktioniert so gut wie gar nicht.
Das Frühstück war ok, lecker und wenig los und daher stressfrei.
Das Gym beinhaltet nur 3 Geräte, schwer an Stoßzeiten.. Bei offenem Fenster ist es recht laut, man kann aber schlafen.

Danke, Daniel J!
Sven_Schlueter, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback, das Lob und die faire Kritik, die ich selbstverständlich intern zum Thema machen werde. Ich bedaure sehr, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten und entschuldige mich in aller Form für die Mängel und Unannehmlichkeiten. Seien Sie bitte versichert, dass wir hier nachbessern und nachjustieren werden - und alles in unserer Macht Stehende tun werden, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit uns rundum zufrieden sind. Über diese Chance würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüßen,

Bewertet 11. März 2018

Das Mercure-Hotel Düsseldorf City Center ist vom Hauptbahnhof aus fußläufig erreichbar und damit gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Leider entsprechen Haus und Zimmer nicht dem, was man von einem Viersternehotel erwarten darf. Ein einziger kleiner Lift löst vor allem morgens längere Wartezeiten auf dem Weg zum Frühstück bzw. zum Auschecken an der Rezeption aus. Unser Zimmer war sehr klein, nicht zeitgemäß eingerichtet (Tischplatte mit einer gewaltigen Schramme mittendrin, zwei unterschiedliche Stühle, Minibar nicht mehr vorhanden und deshalb die Schranktür davor fest zuschraubt) und das Bad ausgesprochen eng, keine Ablagemöglichkeiten, die Fliesen teils beschädigt oder zersprungen, außer einem in der Dusche befestigten Duschgel und zwei Seifenstücken gab es keine weiteren Kosmetikartikel. Zum Glück hatten wir ein Zimmer zum ruhigen Innenhof. Loben kann man das gute und reichlich vorhandene Frühstück, bei dem immer rasch am Buffett nachgeliefert wurde; der Service hier war genau wie an der Rezeption immer freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, muc_vielreisende!
Sven_Schlueter, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback auf mehreren Kanälen. Auch hier möchte ich mich zuallererst in aller Form für die Wartezeiten und insbesondere für die Probleme mit dem Zimmer entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir hier nachbessern werden u.a. mit sukzessiven und umfassenden Renovierungsmaßnahmen in diesem Jahr, so dass wir in allen Zimmern den bekannt hohen Standard unseres Hauses gewährleisten können. Ich bedaure sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ärgernisse! Bedanken möchte ich mich schließlich für das Lob für unser Frühstücksbuffet sowie insbesondere für unseren Service. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Bewertet 5. März 2018

Preis Leistung leider mangelhaft. Winziges Zimmer . Lampe am Bett sehr wackelig. Duschtür undicht. Waschbecken fleckig. Brummgeräusche in der NAcht sehr störend. Heizlüfter im Bad lüftet aber heizt nicht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, volkerwehowsky!
Sven_Schlueter, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnten - ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Besuch ein anderes Zimmer, selbstverständlich lasse ich zudem die angesprochenen Mängel überprüfen und reparieren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von uns überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen.