Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (931)
Bewertungen filtern
932 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
206
400
214
73
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
206
400
214
73
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 932 Bewertungen
Bewertet 31. Januar 2018

Das Hotel ist in einer klasse Lage, wenige Meter bis zum Hautbahnhof und zur Altstadt. Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück.
Die Regelung der Temperatur im Zimmer gestaltet sich etwas schwierig und es ist dadurch sehr warm im Zimmer. Zimmer sind okay, aber meiner Meinung nach etwas zu überholen.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, LarsI100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven_Schlueter, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Vielen Dank für das positive Feedback und das große Lob für das Frühstück und vor allem für mein Team. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Die Probleme mit der Klimaanlage bedaure ich und entschuldige mich in aller Form dafür - selbstverständlich lasse ich sie sofort von einem Techniker überprüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
Sven Schlüter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2018

dieses Mercure Hotel enttäuscht: das Einzelzimmer ist auch wirklich so gemeint, klein, Einzelbett und eng. Die Renovierung ist auch überfällig. Nicht nur quitschbunte Teppiche kaschieren den Dreck von vielen Jahren auch dachte man wohl, wenn man im Zimmer eine dunklere Beleuchtung einbaut, sieht man weder die vergilbten(oder gelben) Wände vom Rauch, noch bemerkt man die angeschlagenen Holztische. Wenn man dann ins Bad will, ist man froh, dass man keinen Stromschlag bekommt, weil der Schalter aus der Wand fällt. Die Liste ist leider endlos. Auch das Frühstück für den Preis ist leider nicht erwähnenswert....Alles in allem: sehr enttäuschend für eine Mercure mit 4 Sternen....

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChristianRo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven_Schlueter, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben - erlauben Sie mir bitte, mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich versichere Ihnen, wir sind gerade dabei, unsere sukzessiven und in weiten Teilen bereits sehr erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen weiter fortzuführen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, um die ich Sie hiermit höflichst bitte. Ich bin mir sicher, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von uns überzeugen können.

Mit den besten Grüßen,

Ihr
Sven Schlüter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Sven_Schlueter, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. Januar 2018

Wir haben uns das Hotel vor unserem Flug ab Düsseldorf gebucht. Es liegt verkehrsgünstig in der Innenstadt, so dass man fußläufig vieles, u. a. auch die Kö,
erreichen kann. Das Hotel mit seinen Einrichtungen ist sauber und absolut in Ordnung. Wir haben abends noch das Restaurant besucht, auch dies war in Ordnung. Für 1- 2 Nächte jederzeit wieder.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Hans F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven_Schlueter, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Besten Dank für das positive Feedback. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. das Restaurant zugesagt hat. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Ihr
Sven Schlüter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mein bevorzugtes Hotel ist das Mercure am Seestern. Da das leider ausgebucht war bin ich dann auf dieses Hotel ausgewichen.

Es war o. k. für die eine Nacht aber ich würde es nicht noch mal buchen wenn ich nicht müsste.

Der Service in allen Bereichen ist in jedem Fall lobend zu erwähnen, ganz egal ob an der Rezeption, an der Bar oder im Frühstücksraum.

Das Frühstück ist o. k. mit einer guten Auswahl.

Die Zimmer sind unterer Standard in dieser Kategorie und doch schon ein wenig älter.

Eine Minibar gibt es nicht aber einen Getränkeautomaten auf der fünften Etage. Die Zimmer selbst sind sehr einfach eingerichtet mit Teppichboden und doch schon älteren Möbeln und Badezimmer.
Das Bett war durchaus bequem auch wenn es kein Doppelbett bei mir war sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten was ich eigentlich nicht so mag.

Mein Zimmer war im fünften Stock zur Straße raus und hier muss man sich bewusst sein, dass man mitten in der Stadt ist. Es war doch schon sehr laut vor allem dann morgens ab 6:00 Uhr.

Zusätzlich kam dann noch hinzu Housekeeping bei mir um 8:30 Uhr ans Zimmer geklopft hat. Da ich erst sehr früh nach Hause gekommen wollte ich eigentlich eine halbe Stunde länger schlafen. Es gibt nur leider keine Schilder mit denen man die Dame dann darauf aufmerksam machen kann, ist also nicht wirklich ihr Fehler aber hier sollte man diese Schilder wieder ins Zimmer legen. Oder zumindest in Zimmer Nummer 550 wenn es in den anderen Zimmern vorhanden ist.

Der Preis mit 135 € ist für diese Ausstattung vielleicht ein wenig überteuert aber wie gesagt man ist mitten in der Stadt und insofern ist der Preis nicht unüblich.

Parken in der hauseigenen Tiefgarage, die ein wenig eng ist, wird mit 19 € berechnet. Das geht für mich absolut in Ordnung.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, PM9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven_Schlueter, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Vielen Dank für das ausführliche Feedback, die wohlwollenden Kommentare zu den einzelnen Punkten samt Lob für mein Team und die faire Kritik, die wir selbstverständlich intern zum Thema machen werden. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten und entschuldige mich in aller Form u.a. für die frühe Störung durch das House-Keeping. Seien Sie bitte versichert, dass ich gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen werde, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, um die ich Sie hiermit bitte.

Mit den besten Grüßen,

Ihr
Sven Schlüter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen