“tolles Personal” 4 von fünf Punkten

Nr. 45 von 236 Hotels in Düsseldorf

• Hebräisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Hbf. Das Zimmer war ziemlich klein aber gut ausgestattet und sauber. So war das Bad. Für eine Nacht völlig OK. Frühstückbuffett ausgezeichnet, alles frisch und lecker. Die Mitarbeiter freundlich, check-in und aus schnell und reibungslos. Ein gutes Hotel zum fairen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, huertofrutal!
Marco K, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Huertofrutal,

ich danke Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Ein solcher Kommentar ist die schönste Belobigung für uns.

Beste Grüße
Verona, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Mercure liegt zentral zu allen interessanten Plätzen in Düsseldorf. Sehr gut zu erreichen vom Hauptbahnhof aus und auch fussnah zur Kö und zum Rhein und mit einer gemütlichen Wanderung an Rhein entlang auch zum Hafen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, geraldbayer!
Lieber Gerald B.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
Beste Grüße
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einchecken um ca. 20:00. Hotel ist voll. Es ist eine Medizin-Messe in der Stadt. Die an der Rezeption ausgeschriebenen aktuellen zimmerpreise sind wohl an saudische Fantastilionäre gerichtet. Egal, ich habe zum Glück früh gebucht und habe einen noch einigermaßen vernünftigen Zimmerpreis. Dame am Empfang freundlich professionell. Nach 5 Minuten habe ich die Schlüsselkarte und kann aufs Zimmer. Vor dem Zimmer werde ich etwas nervös - da klebt ein Schildchen mit einer Zigarette an der Tür. Und die Zigarette ist nicht durchgestrichen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich die Dame an der Rezeption auch nur darauf hingewiesen hätte, dass es ein Raucherzimmer ist. Ich betrete das Zimmer. Und weiche sofort wieder zurück. In dieser Kaltrauch-Räucherhöhle können wahrscheinlich nur die hartgesottensten Raucher übernachten.
Zurück an der Rezeption:
"Ach, Sie wollen kein Raucherzimmer? Das können wir doch nicht wissen"
"Jaaaaah, das hätten Sie bei der Reservierung angeben müssen."
"Außerdem sind Sie zu spät angekommen."
"Es gibt kein anderes Zimmer."
Nachdem ich sehr eindrücklich auf eine Lösung des Problems bestanden habe, gab es wunderbarerweise doch noch ein anderes Zimmer. Das war zwar auch ein Raucherzimmer, aber erheblich weniger verraucht. Am nächsten Tag bekam ich ein Nichtraucher-Zimmer.
Der gesamte Umgang mit dem Problem war am Ankunftstag aber sehr unprofessionell und inakzeptabel. Auf eine Reservierung kann man sich in diesem Hotel nicht voll verlassen.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Hotelotom!
Marco K, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe/r Hotelotom,
wir danken Ihnen für dieses Feedback. Es freut mich umso mehr Ihnen mitzuteilen, dass wir im Zuge einer Softrenovierung die Anzahl der Raucherzimmer weiter reduzieren werden. In 2014 wird Mercure eine in der Mittelklassehotellerie weltweit, einzigartige Qualitätsgarantie ins Leben rufen, so dass wir deratige Vorfälle zukünftig präventiv lösen können.
Ich hoffe Sie bei einer nächsten Buchung persönlich begrüßen zu dürfen.
Marco Klij

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 236 in Düsseldorf
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 39 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Anschrift: Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City