“Top!”

Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 38 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt fast genau gegenüber des Düsseldorfer Hauptbahnhofes und ist von daher ein toller Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Düsseldorf.
Durch meinen Geburtstag bekam ich ein Zimmerupgrade und muss sagen, dass das wirklich überragend war. Das Schlafzimmer war riesig und im Bad gabs 2 Waschtische, kombinierte Dusche/badewanne sowie Bidet und Toilette.
Im Schlafraum gab es eine Kaffeemaschine und Sky-Empfang gab es noch obendrauf.
Wenn man das Hotel für einen günstigen Preis bekommt, ist es ein absoluter Top-Tip!
Ob man allerdings bereit ist, 22 Euro für ein -durchaus gutes- Frühstück zu bezahlen, möge jeder für sich selbst entscheiden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, anha1512!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2013

Von hier aus erreichen Sie alle wichtigen Punkte in Düsseldorf in wenigen Minuten. Leider gab es keinen gewünschten Bademantel, aber immerhin eine Zahnbürste für den Reisenden, dessen Gepäck nicht angekommen war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nueckel!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann in 5 Minuten zu Fuß den Hauptbahn erreichen.

Das Ein- und Auschecken lief sehr freundlich und wie in der Mercure-Kette gewohnt professionell ab.

Ich hatte Glück und eine (nicht gebuchte) "Suite" mit getrennten Schlaf- und Wohnraum bekommen. Die Zimmer waren gut und geschmackvoll eingerichtet (inkl. Möglichkeit zu Kaffekochen).

Das Bad wurde wohl irgendwann einmal umgebaut. Das jetzt statt einer Wanne eine sehr schöne ebenerdige Dusche einbaut war, empfinde ich als deutlichen Pluspunkt. Leider hätte die Wand Ausbesserungen an einigen Stellen vertragen können. Als klares Minus, ich war in dieser Suite unter dem Dach als es draußen sehr kalt war und das Bad hatte keine eigene Heizung, die ich mir aber morgens dringend gewünscht hätte.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SvBe_HH!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wiesbaden
Bewertet am 13. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist zentral. Zu Fuß, per Straßen- oder U-Bahn ist jeder interessante Punkt zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre des Hotel war sehr angenehm und das Frühstück war ausgesprochen gut und von hochwertiger Qualität-

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. April 2013

Frühstück für den Preis zu schlecht! Kaffee nur auf Anfrage.
Service mittelmäßig. Servicepersonal knallt die Türen und spricht lauthals über Gäste auf dem Gang - unglaublich!
muffiger Zimmergeruch.
nur ein langsamer Fahrstuhl
dass die Kreditkarte mehrfach belastet wurde trotz online buchung ist sehr merkwürdig.
alles in allem erschreckend schlecht für vier Sterne

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, the_11_13!
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Einzelzimmer obwohl zur Strasse hin, sehr ruhig. Die Hotelarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Bahnhof in fünf Minuten erreichbar. Ansonsten spielt sich über Ostern nicht sehr viel auf den Strasse rund um das Mercure ab. Altstadt ist zu Fuss in ca. 20 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Langae!
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage. Das Zimmer und Bad sind etwas zu klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist mit 22,- € viel zu teuer! Doch zentraler Lage ist es sehr ruhig gelegen und mit einer Doppelverglasung ausgestattet. Das sehr freundliche Personal vergaß bei mir leider den Hinweis bezüglich des kostenlosen Internetzugang.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Stadt-Mitte
Best Western Savoy Hotel
Best Western Savoy Hotel
Nr. 60 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 65€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City