“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 41 von 237 Hotels in Düsseldorf

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 31. Oktober 2012

Unter einem 4 Sterne Hotel, bei dem ich in einem Einzelzimmer war, hätte ich mir was anderes vorgestellt. Zimmer war viel zu warm, das Bett wackelig, das Bad ein Hasenkasten und das für 84 Euro Sonderpreis (sonst 120). Der Meetingraum war dann ähnlich. Viel zu warm und Frischluft schwer zu organisieren. Übrigens war das Frühstück gut aber 22€ kann man besser investieren. Das Mittagessen ging so und Tiramisu aufgetaut.
Insgesamt war meine Erfahrung nicht sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Heidelsocke!
travys
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist absolut in Ordnung, gleiches gilt für das Zimmer, jedoch ist der Preis vom Frühstück (22€) alles andere als Vernünftig. Zum Glück ist der Bahnhof mit passenden Alternativen nicht weit...

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, travys!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Bewertet am 21. September 2012

Das mercure Düsseldorf ist nehe dem Hbf gelegen und von daher ideal für Geschäftsreisende. Das Hotel war sauber, der Service freundlich. Die Zimmer waren alles in allem gut.
Für ein 3 Sterne Haus absolut OK.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, RALFVC!
Bad Hersfeld, Germany
Bewertet am 30. August 2012

Freundlicher Service überall, besonders beim Frühstück. Gutes Hotel in guter Lage. Preis/Leistung in Ordnung. Im Zimmer gab es noch leichte Spuren vom Vorgänger, aber wir sind auch recht früh angereist. Privilege-Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Speisekarte beim Abendessen könnte umfangreicher sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 44 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Anschrift: Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City