Bewertet 8. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist bestens von dort aus zu erreichen. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten wieder auf einen modernen Stand gebracht werden. Das Badezimmer war dagegen vollkommen ok. Wir hatten auch einen kleinen Balkon was ganz nett war. Frühstück ist sehr zu empfehlen es gibt eine große Auswahl alles frisch und einen Koch der Speisen auf Wunsch zubereitet. Das Personal war durchgehend sehr freundlich!
Wer keinen all zu großen Wert auf modernes Design legt aber ein gutes Frühstück und eine gute Lage möchte ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TheWorldTravelerGER!
Bewertet 21. Juni 2012

Alle Hotelmitarbeiter sind supernett. Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit einer wirklich guten nicht durchgelegenen Matratze. Für mich war das prima, allerdings bekommen Personen die etwas größer als ich sind Schwierigkeiten, denn das Bett war sehr klein. Von der Sauberkeit her kam es leichte Abstriche. Das Bettlaken war nicht ganz sauber, und im Bad und an den Möbeln gab es alterungsbedingte Flecken. Allerdings hätte man das Bad auch gründlicher reinigen können.
Das Frühstück war reichhaltig. Leider schmeckte der Fruchtsalat fischig. ich vermute, daß man mit dem gleichem Messer die eingerollten Fische, die es ebenfalls gab geschnitten hatte. Den ganzen Tag kam mir der Fischgeschmack wieder hoch....
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, demontosomaone!
Bewertet 29. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Hauptbahnhof ist fussläufig zu erreichen, was in Städten natürlich oft auch eine nicht so exclusive Gegend bedingt. Wir wurden schon an der Rezeption darauf hin gewiesen, es sei angeraten in der Tiefgarage zu parken.
Ansonsten sind Altstadt, Königsallee und Rheinufer zufuss zu erreichen. Das Hotel ist sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Bei den Zimmern zur Strasse kann man nicht bei offenem Fenster schlafen, da die ganze Nacht viel Autoverkehr ist.
Das Frühstück ist reichhaltig. Der Frühstücksraum ist teilweise etwas zu klein, je nach Menge der Touristengruppen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Man sollte schauen, ob man sein Auto in einer der umliegenden Parkhäuser preiswerter unterstellen kann. 17 Euro pro Nacht für die Hotelgarage summieren sich sonst. Die Einfahrt dürfte für grosse Autos z.B. X5 oder ähnlich kaum machbar sein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petz1957!