“Weit entfernt von der Altstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Nr. 49 von 243 Hotels in Düsseldorf
St. Petersburg, Russland
“Weit entfernt von der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof in Düsseldorf, die sehr nützlich sein für die Reise zu den benachbarten Städten können. Aber das Hotel ist sehr weit von der Altstadt entfernt, sollte spazieren gehen Sie nicht weniger als eine halbe Stunde. Das Zimmer war klein, aber gemütlich. Das Hotel hat sehr freundliches Personal. Aber am Aufzug funktionierte nicht und konnte nicht in drei Tagen fix!
Und es ist nicht sehr schön - alles, um das Gepäck die Treppen hinauf schleppen in den 5. Stock. Die Fenster in unserem Zimmer lag zum Innenhof und der Lärm war nicht vorhanden. Rund um das Hotel türkische Viertel, all die anständigen Restaurants und Pubs - weit weg.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, iulia p!

• Hebräisch zuerst
Simmerath
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Einbettzimmer okay, sehr angenehm Tee und Kaffee auf dem Zimmer, Matratzen okay, Kissen gut, Fernseher gut. Leider ließen sich die Fenster nicht auf Kippe stellen, zum Öffnen sehr ungünstig zugestellt, außerdem VIEL zulaut bei geöffnetem Fenster. Stickige Luft die ganze Nacht. Klimaanlage mußte angestellt werden, sonst unerträglich. Lage sehr gut, abends war ein kleiner Bummel durch die nahegelegenen Restaurants erfreulich. Leider kostete die Tiefgarage 17 Euro pro Nacht....

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, DDD22!
Paris, Arkansas
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Pro:

Frühstück für 22 Euro
Sauberkeit im Hotel
Der TV

Kontra:

Der Preis! für so viel habe ich meinem Leben für so wenig noch nie in einem Hotel bekommen. Ich sehe es ein, es war Messe, alles ausgebucht, aber über 250 Euro für eine untere Mittelklasse Hotelkette zu verlangen, geht leider zu weit, so weit, daß ich leider dieses unangenehme Review schreiben muß. Man hört zudem jeden Schritt und jedes Geräusch, die Wände sind dünn und die Zimmer verraucht.

Für die Messe als Businesshotel zu diesem Preis ist es definitiv nicht geeignet und nur jedem dringend abzuraten!

Wer frühzeitig bucht und das Zimmer um wenig Geld bekommt (auch zu Messezeiten) und keinen Wert auf Interieur, leise, große und gut riechende Zimmer legt, soll ruhig einchecken, allen anderen, rate ich einen großen bogen um dieses Hotel zu machen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, diekritiker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir hatten ein Privileg Zimmer gebucht mit VIP Bad Ausstattung. Leider haben wir beim Einchecken nicht den Bestand der Handtücher geprüft sodass am Abend die Überaschung groß war als sich herausstellte das nur ein großes Badehandtuch vorhanden war und sonst 3 kleine Handtücher bzw. 4 Bodenaufleger sich im Bad befanden.
Auch waren keine Bademäntel vorhanden. An der Rezeption wurde meine erste Urgenz damit begründet das Bademäntel nicht im Zimmer inkludiert sind, erst bei der zweiten Beschwerde wurde uns recht gegeben und die Schuld dem Hauspersonal gegeben.
Sehr positiv agierte der junge Mannam Empfang der uns die Eintrittskarten für die Bootsmesse organisierte , einfach perfekt, danke für die Unterstützung. Ich würde dem Hotel sogar 5 Punkte geben wenn der Duschschlauch nicht undicht gewesen wäre und die Kaffeemaschiene im Zimmer funktioniert hätte. Als sehr positiv können wir auch das Service im Frühstücksbereich bewerten, ebenso danke an das Personal!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stage 47 Hotel
Nr. 48 von 243 in Düsseldorf
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Anschrift: Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City