Bewertet 14. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 7. März 2012

Pro:

Frühstück für 22 Euro
Sauberkeit im Hotel
Der TV

Kontra:

Der Preis! für so viel habe ich meinem Leben für so wenig noch nie in einem Hotel bekommen. Ich sehe es ein, es war Messe, alles ausgebucht, aber über 250 Euro für eine untere Mittelklasse Hotelkette zu verlangen, geht leider zu weit, so weit, daß ich leider dieses unangenehme Review schreiben muß. Man hört zudem jeden Schritt und jedes Geräusch, die Wände sind dünn und die Zimmer verraucht.

Für die Messe als Businesshotel zu diesem Preis ist es definitiv nicht geeignet und nur jedem dringend abzuraten!

Wer frühzeitig bucht und das Zimmer um wenig Geld bekommt (auch zu Messezeiten) und keinen Wert auf Interieur, leise, große und gut riechende Zimmer legt, soll ruhig einchecken, allen anderen, rate ich einen großen bogen um dieses Hotel zu machen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, diekritiker!
Bewertet 14. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 1. Februar 2012

Wir hatten ein Privileg Zimmer gebucht mit VIP Bad Ausstattung. Leider haben wir beim Einchecken nicht den Bestand der Handtücher geprüft sodass am Abend die Überaschung groß war als sich herausstellte das nur ein großes Badehandtuch vorhanden war und sonst 3 kleine Handtücher bzw. 4 Bodenaufleger sich im Bad befanden.
Auch waren keine Bademäntel vorhanden. An der Rezeption wurde meine erste Urgenz damit begründet das Bademäntel nicht im Zimmer inkludiert sind, erst bei der zweiten Beschwerde wurde uns recht gegeben und die Schuld dem Hauspersonal gegeben.
Sehr positiv agierte der junge Mannam Empfang der uns die Eintrittskarten für die Bootsmesse organisierte , einfach perfekt, danke für die Unterstützung. Ich würde dem Hotel sogar 5 Punkte geben wenn der Duschschlauch nicht undicht gewesen wäre und die Kaffeemaschiene im Zimmer funktioniert hätte. Als sehr positiv können wir auch das Service im Frühstücksbereich bewerten, ebenso danke an das Personal!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich S!
Bewertet 29. Januar 2012

Im Januar 2012 war ich zum ersten Mal im Mercure Düsseldorf. Um es vorwegzunehmen: Mit dem Hotel war ich unzufrieden.
Eigentlich hatte ich von Montag bis Freitag gebucht, nachdem ich aber als Platin-Mitglied kein Upgrade bekommen habe und noch zusätzlich in ein Raucherzimmer gesteckt wurde habe ich direkt entschieden in diesem Hotel nur eine Nacht zu verbringen. Hab entsprechend direkt für den Rest der Woche storniert und in einem anderen Hotel eingecheckt.
Wie gesagt: Hotelzimmer schlecht: Raucherzimmer, kleines Zimmer, Aussicht aus Fenster auf eine Wand.
Das Frühstück war dann jedoch überraschend positiv, bei dem es auch kostenlose Tageszeitungen gab. Jedoch ist der Preis des Mercure im Vergleich zu anderen Hotel ins Düsseldorf zu hoch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, margus1983!