“Einfache Unterkunft fern der Innenstadt” 3 von fünf Punkten

Concorde Hotel Ascot
Concorde Hotel Ascot
Nr. 192 von 244 Hotels in Düsseldorf
San Francisco, Kalifornien
“Einfache Unterkunft fern der Innenstadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Unterkunft mit Minimal-Ausstattung. Saubere, kleine Zimmer, schreckliche Kopfkissen, aber das Notwendigste ist da. Parken hinter dem Hotel kostet 8 Euro zusätzlich, ganz schön teuer, denn man kommt zwar leicht rein, muss aber ziemlich kurbeln, um wieder rauszukommen. Das Frühstücksbuffet ist angemessen. Das komplette Personal ist freundlich und hilfsbereit. Internet kostet was - das sollte heutzutage eigentlich nicht mehr sein.

1 Danke, Fredontheroad!

Paare
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Mit Bewertungen für dieses Hotel ist Vorsicht angesagt. Von meinen mitreisenden Kollegen weiß ich, dass die Zimmer sehr unterschiedlich sind. Im Haupthaus sind sie recht klein und im Winter wohl auch ziemlich kalt. Bei den nach vorne gelegenen Zimmern kommt auch Straßenlärm hinzu. Ich wohnte in einem Anbau hinten im Hof. Hier sind noch sechs ebenerdige Zimmer, die angelegt sind wie ein Motel. Je zwei haben einen eigenen Eingang, das Auto kann man direkt davor parken. Diese Zimmer sind größer, die Möbel wirken hier fast etwas verloren. Offenbar war gerade eine schrittweise Renovierung im Gang. Wo mein Zimmernachbar eine kleine Küchenzeile im Zimmer hatte, waren bei mir nur Kacheln an der leeren Nische. Das Frühstück ist nicht gerade üppig, reicht aber aus. Weshalb das Hotel eine große Bar hat, erschließt sich dem Hotelgast nicht: Vom frühen Abend an ist kein Personal mehr da, man kommt dann nur noch über einen Nebeneingang ins Haus. Dafür ist das Hotel recht preiswert für Düsseldorfer Verhältnisse.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Hotel Elbroich Garni
Nr. 118 von 244 in Düsseldorf
Hotel Schumann
Nr. 108 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Concorde Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Ascot

Unternehmen: Concorde Hotel Ascot
Anschrift: Schoenaustrasse 15 | Gerresheim, 40625 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 192 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Hotel Ascot 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Ascot Düsseldorf