“Einfaches Hotel in Reisholz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Nr. 108 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Einfaches Hotel in Reisholz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum in Düsseldorf-Reisholz. Es war vermutlich früher ein Apparment-Haus. Die Zimmer haben alle eine Kochnische in einem Schrank. Die Lobby und der Frühstücksraum wurden kürzlich renoviert. Den Zimmer steht das noch bevor... Das Hotel hat kein Restaurant und in der Nähe gibt es leider keine vernünftigen Restaurants.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, UW-Fotograf!

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir kamen aus Barcelona aus dem Urlaub haben dann aber festgestellt dass nachdem unser verspäteter Flug in Düsseldorf angekommen ist kein Zug mehr nach Hause fährt, also hatten wir am Vortag im Hotel angerufen und ohne Probleme ein Zimmer bekommen, der Service war sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, HSchucker!
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich war geschäftlich und mit Langzeitmonatsmiete im Acora Düsseldorf.
Das Hotel hat offiziell 3 Sterne und entspricht auch ungefähr diesem Standard. Die Lage ist leider etwas dezentral (S Reisholz) und nicht die beste Gegend. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dennoch in der Nähe. Busse fahren direkt vorm Hotel ab (ins Stadtzentrum Düsseldorf ca. 30 Minuten). Das Frühstück ist für meinen Geschmack zu teuer (13€), wenn man beachtet was geboten wird, eben nur ein Standardbuffet. Die Zimmer sind sauber und teilweise mit Küche ausgestattet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilft gerne bei sämtlichen Fragen weiter. Preislich gesehen ist das Acora in Ordnung, wenn man mit der Lage leben kann.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, michab85!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist in einem Hochhaus was ursprünglich wahrscheinlich als wohnhaus geplant war. Es ist nicht modernisiert worden aber dennoch sauber. Zimmer sehr groß sogar mit kleiner Küche. Das Viertel ist nicht so schön aber gut zum Ikea gelegen. Das Frühstück war sehr gut und Mitarbeiter sehr freundlich. Für ein berufliches meeting und ein zwei Nächte absolut ausreichend. Aber für eine Städtereise würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, die-ladies!
Mutterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Meine Frau und ich waren über Silvester in diesem Hotel und waren sehr angetan. Das geht über die Rezeption (absolute Hilfsbereitschaft 2 Plätze für ein Restaurant am Silvesterabend zu besorgen), Frühstücksbüffet, Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Verkehrsanbindung und vor allem die ruhige Lage.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, helubea!
venray
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Mit dem Auto sehr schnell zu finden. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken. Freundliches und enthusiastisches Personal an der Rezeption. Große, komfortable Zimmer. Man kann auch selber kochen. Der Preis ist ein großer Vorteil. Innerhalb von 16 Minuten ist man, ohne umzusteigen, mit dem Bus (hält fasst vor dem Eingang) im Einkaufszentrum von Düsseldorf. Das kostet kein Taxi für 18 Euro.. sondern 4.40 Euro. für ein Paar.

Wenn wir das nächste Mal in Düsseldorf sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Acora wohnen!

Danke, rpabroos!
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Dieses Hotel war sehr einfach, aber sauber und ein guter Wert für den niedrigen Preis. Das Bett war komfortabel und das Zimmer ziemlich geräumig. Eine sehr kleine Bar.

Das Hotel liegt weit weg vom Stadtzentrum aber nahe zu einer Zugstation. Leider fuhr der Zug aber während unseres Aufenthalts so gut wie nie.

Düsseldorf ist ein Besuch wert und hat in einer einzigen Straße jede Menge örtliche Bier- und andere Bars – mehr als ich je erlebt habe.

Danke, tonedeaf!
Bilk
Astra Hotel Düsseldorf
Astra Hotel Düsseldorf
Nr. 86 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Unternehmen: Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Anschrift: In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 108 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel düsseldorf