“Solides Hotel mit kleinen Einschränkungen”

Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Nr. 127 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich war geschäftlich und mit Langzeitmonatsmiete im Acora Düsseldorf.
Das Hotel hat offiziell 3 Sterne und entspricht auch ungefähr diesem Standard. Die Lage ist leider etwas dezentral (S Reisholz) und nicht die beste Gegend. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dennoch in der Nähe. Busse fahren direkt vorm Hotel ab (ins Stadtzentrum Düsseldorf ca. 30 Minuten). Das Frühstück ist für meinen Geschmack zu teuer (13€), wenn man beachtet was geboten wird, eben nur ein Standardbuffet. Die Zimmer sind sauber und teilweise mit Küche ausgestattet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilft gerne bei sämtlichen Fragen weiter. Preislich gesehen ist das Acora in Ordnung, wenn man mit der Lage leben kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, michab85!

Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist in einem Hochhaus was ursprünglich wahrscheinlich als wohnhaus geplant war. Es ist nicht modernisiert worden aber dennoch sauber. Zimmer sehr groß sogar mit kleiner Küche. Das Viertel ist nicht so schön aber gut zum Ikea gelegen. Das Frühstück war sehr gut und Mitarbeiter sehr freundlich. Für ein berufliches meeting und ein zwei Nächte absolut ausreichend. Aber für eine Städtereise würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, die-ladies!
Bewertet am 9. Januar 2009

Meine Frau und ich waren über Silvester in diesem Hotel und waren sehr angetan. Das geht über die Rezeption (absolute Hilfsbereitschaft 2 Plätze für ein Restaurant am Silvesterabend zu besorgen), Frühstücksbüffet, Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Verkehrsanbindung und vor allem die ruhige Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, helubea!
Bewertet am 1. September 2008

Mit dem Auto sehr schnell zu finden. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken. Freundliches und enthusiastisches Personal an der Rezeption. Große, komfortable Zimmer. Man kann auch selber kochen. Der Preis ist ein großer Vorteil. Innerhalb von 16 Minuten ist man, ohne umzusteigen, mit dem Bus (hält fasst vor dem Eingang) im Einkaufszentrum von Düsseldorf. Das kostet kein Taxi für 18 Euro.. sondern 4.40 Euro. für ein Paar.

Wenn wir das nächste Mal in Düsseldorf sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Acora wohnen!

Danke, rpabroos!
Bewertet am 9. Februar 2008

Dieses Hotel war sehr einfach, aber sauber und ein guter Wert für den niedrigen Preis. Das Bett war komfortabel und das Zimmer ziemlich geräumig. Eine sehr kleine Bar.

Das Hotel liegt weit weg vom Stadtzentrum aber nahe zu einer Zugstation. Leider fuhr der Zug aber während unseres Aufenthalts so gut wie nie.

Düsseldorf ist ein Besuch wert und hat in einer einzigen Straße jede Menge örtliche Bier- und andere Bars – mehr als ich je erlebt habe.

Danke, tonedeaf!
Bewertet am 18. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten soeben drei Nächte in diesem Hotel. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt. Obwohl es ein Hotel für Nichtraucher sein sollte, ist doch das Rauchen in der Bar erlaubt, die genau gegenüber vom Empfang liegt. Außerdem riecht man den Rauch in allen Gängen.

Das morgendliche Frühstück war gut und bot eine reiche Auswahl. Nur um die Ecke vom Hotel geht der Bus zum Düsseldorfer Zentrum ab, und zwar etwa alle 20 Minuten und es dauert ca. 30 Minuten bis zur Innenstadt. Das kostenlose Parken ist sehr angenehm. Nur einen Häuserblock vom Hotel gibt es mehrere Läden. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Wenn sie nur etwas wegen des Zigarettenrauchs unternehmen würden!

Danke, Dave148!
Bewertet am 8. August 2007

Für den Preis ist das Acora-Hotel echt ein Kleinod.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sprach ausgezeichnet Englisch. Sie empfahlen ein paar Restaurants in der Gegend, die sich als sehr gut herausstellten.

Das Frühstück war hervorragend – man konnte unter Vielem auswählen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Die Zimmer sind ziemlich groß und zumindest unseres hatte einen hübschen Balkon. Der Fernseher hätte in Anbetracht der Zimmergröße allerdings etwas größer sein können.

Man kann direkt am Eingang parken und erreicht das Hotel bequem von der Autobahn aus. Die Fahrt zum Düsseldorfer Flughafen dauert ca. 30 Minuten.

2  Danke, aot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Benrath
Hotel Elbroich Garni
Nr. 117 von 239 in Düsseldorf
Am Zault - Das Landhotel
Nr. 53 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Anschrift: In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 127 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 63€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel düsseldorf