“Ein toller Fund!”

Nr. 111 von 237 Hotels in Düsseldorf
Manchester, UK
“Ein toller Fund!”
Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich kann den beiden vorherigen Kommentaren nur zustimmen - das Acora ist ein tolles, kleines Hotel und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit; die Zimmer waren großräumig, sauber und bequem, es gab Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einen Safe (ohne zusätzliche Gebühren) und eine ordentliche Kitchenette, die in einem Schrank untergebracht war. Das Badezimmer war sauber und angemesen, es gab eine Dusche, jedoch keine Badewanne. Das Frühstücksbüffet (warme und kalte Speisen) ist sehr gut. Der Balkon wäre im Sommer sehr angenehm gewesen. Das Hotel befindet sich um die Ecke von der Hauptstraße und es gibt gute Verkehrsmöglichkeiten per Bus oder Bahn in die Stadt hinein. In der unmittelbaren Umgebung gibt es mindestens drei Supermärkte, eine Post, Apotheke, Bäcker und vier Restaurants. Wir sind im Restaurant "Alde Brück" gewesen, das deutsche und griechische Speisen serviert. Sehr gut, freundlich und einladend. Es gibt auch ein sehr angenehmes und gemütliches Restaurant/Bar neben dem Hotel. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung und falls wir jemals wieder nach Düsseldorf kommen, dann würden wir auf jedem Fall wieder im Acora übernachten. Höchst empfehlenswert!

2 Danke, EGrimes!

Astra Hotel Düsseldorf
Nr. 92 von 237 in Düsseldorf
Residenz Düsseldorf Hotel
Nr. 122 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Unternehmen: Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Anschrift: In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 111 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel düsseldorf