“Super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 102 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ostsee
“Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Zimmer mit Balkon und geräumiges Badezimmer und alles sehr sauber. Mit öff. Verkehrsmitteln nur ca. 20 min ins Zentrum. Sehr leckeres, hochwertiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Ostsee-Lotte!

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns spontan entschlossen die Bootsmesse zu besuchen, die Zimmer waren rar auf den anderen Portalen und auch mehr als überteuert. Hier dachte ich auch anfangs, das kann nur der Preis pro Person sein, aber nein er war für uns 3. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Teenager. Die Betten waren ordentlichst und das Beistellbett auch großzügig.
Das Zimmer war sehr sauber, die Angestellten super freundlich und auch der Frühstücksbuffet reichlich aufgefüllt am Ende der Frühstückszeit.
Einfach weiter so bitte!

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Bonzaio!
Leobendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Zimmer sind sauber , Badezimmer ist sehr klein mit Dusche , wurde mal renoviert .
Frühstück ist sehr gut ! unbedingt mitbuchen ! Es wird auch Lachs und hochwertiger Käse serviert !Preis war für Messezeit ok. Habe 187 € inclusive Frühstück bezahlt,
NH wollte über 300 € !!
Hotel ist für Messezeiten gute alternative kann auch mit Auto gut parken .
Zur S-Bahn geht man ca. 8 Minuten : man spert sich dann den bekannten Düsseldorfer Morgenstau !

Zimmertipp: Ich war auf 133 ! Zimmer war sehr ruhig und im 1. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, andy19632013!
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Das Hotel bietet einem die Möglichkeit ein Zimmer oder Appartement zu buchen.
Wir entschieden uns für ein Appartement und wurden mit einem großzügigen Zimmer mit kleiner Kochgelegenheit belohnt.
Die Betten waren sehr gut und so stand einem erholsamen Schlaf nichts entgegen.
Auf den ersten Blick ist es auch sehr ordentlich, der zweite zeigt allerdings kleinere typische Mängel bei der Sauberkeit. Die Ecken werden bei der Reinigung ignoriert und warum dunkle Haare im Waschbecken nicht auffallen verstehe ich immer noch nicht.
Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist absolut super. Viel Auswahl, frische Brötchen und sehr guter Kaffee lassen einen gut in den Tag starten.
Zudem liegt das Hotel nur gute 10 Minuten von der Innenstadt entfernt und wer sich selber eine Kleinigkeit zubereiten möchte hat gleich ums Ecke Rewe & Co. zur Verfügung.
Kostenloses WLAN stand auch zur Verfügung, das war allerdings wirklich sehr langsam.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Appartement
  • Aufenthalt August 2015, Familie
2 Danke, Ataner W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Okay, das Hotel liegt nicht in einer tollen Umgebung... Und okay, von außen macht es wenig her. Aber drinnen war sehr freundliches Personal, das sich wirklich um das Wohlergehen gekümmert hat. Das Zimmer schien erst kürzlich renoviert, das Bad war klein, aber neu und sehr sauber. Alles in allem eine empfehlenswerte Adresse bei der nur die schwierige Parkplatz-Situation gestört hat. Und den Wasserkocher im Zimmer hätte ich bei 3 Sternen gar nicht erwartet!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
1 Danke, Thomas S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

1. Zimmer ist sehr klein und teuer ( €79,00/DZ )
2. Minibar ist kein bisschen kalt.
3. Frühstück ist sehr schlecht und teuer ( € 13,00/Person). Billige Auswahl.
4. WiFi war seeeehr laaaangsam.
Wir haben € 105,00 bezahlt für ein schlechtes DZ mit schlechtem Frühstück.

Zimmertipp: Bitte nicht dieses Hotel buchen !!! Teuer und schlecht
  • Aufenthalt August 2014, Business
4 Danke, Hang N!
Buenos Aires, Argentinien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Drei Mal änderte man mein Zimmer, da im einen kein Telefon gab, im anderen es laut war und im dritten das WLAN nicht funktionierte. Ich bat um eine Erstattung. Schlechter Service. Kein Verhältnis von Preis und Leistung. Ein Hotel für 70 Euro kostete mich 210 Euro pro Nacht.

Danke, Bernardo W!
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 17 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 59 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Anschrift: In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 102 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel düsseldorf