“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 102 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bingley UK
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind bequem mit Balkon und genügend Platz. Das Personal ist hilfsbereit und auf Draht. Ich kam ziemlich spät an, trotzdem konnte man mir am Empfang ein Pizza-Restaurant empfehlen, das nicht nur aufs Zimmer lieferte, sondern auch mit Wein! Liegt in der Nähe der Autobahn und den Geschäften. Achtung vor Blitzern!

1 Danke, bingleyman!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich habe gerade drei Nächte im Hotel Acora verbracht. Zum Zimmer: angenehm groß und ein sehr komfortables Bett. Zum Frühstück: einfach wunderbar - insbesondere die Hähnchenflügel & Bratkartoffel! Zur Lage: einige Kilometer vom Zentrum entfernt (Altstadt), aber es gibt einen guten Busservice (785), der jede 20 Minuten fährt. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes, so dass es nachts keinerlei Lärmbelästigung gibt. Alles in allem: ausgezeichnet. Ich werde zurückkehren.

Danke, lomu!
Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich kann den beiden vorherigen Kommentaren nur zustimmen - das Acora ist ein tolles, kleines Hotel und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit; die Zimmer waren großräumig, sauber und bequem, es gab Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einen Safe (ohne zusätzliche Gebühren) und eine ordentliche Kitchenette, die in einem Schrank untergebracht war. Das Badezimmer war sauber und angemesen, es gab eine Dusche, jedoch keine Badewanne. Das Frühstücksbüffet (warme und kalte Speisen) ist sehr gut. Der Balkon wäre im Sommer sehr angenehm gewesen. Das Hotel befindet sich um die Ecke von der Hauptstraße und es gibt gute Verkehrsmöglichkeiten per Bus oder Bahn in die Stadt hinein. In der unmittelbaren Umgebung gibt es mindestens drei Supermärkte, eine Post, Apotheke, Bäcker und vier Restaurants. Wir sind im Restaurant "Alde Brück" gewesen, das deutsche und griechische Speisen serviert. Sehr gut, freundlich und einladend. Es gibt auch ein sehr angenehmes und gemütliches Restaurant/Bar neben dem Hotel. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung und falls wir jemals wieder nach Düsseldorf kommen, dann würden wir auf jedem Fall wieder im Acora übernachten. Höchst empfehlenswert!

2 Danke, EGrimes!
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 17 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 59 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Anschrift: In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 102 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Hotel.de, Venere, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel düsseldorf