“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 109 von 243 Hotels in Düsseldorf
Espoo
“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Für den Preis ist das Acora-Hotel echt ein Kleinod.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sprach ausgezeichnet Englisch. Sie empfahlen ein paar Restaurants in der Gegend, die sich als sehr gut herausstellten.

Das Frühstück war hervorragend – man konnte unter Vielem auswählen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Die Zimmer sind ziemlich groß und zumindest unseres hatte einen hübschen Balkon. Der Fernseher hätte in Anbetracht der Zimmergröße allerdings etwas größer sein können.

Man kann direkt am Eingang parken und erreicht das Hotel bequem von der Autobahn aus. Die Fahrt zum Düsseldorfer Flughafen dauert ca. 30 Minuten.

2 Danke, aot!

UK Eurocrat in Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Fantastisches Hotel, billig, sauber und bequem mit den öffentlichen Transportmitteln - mit der Linie S6 vom Düsseldorfer Stadtzentrum - aus zu erreichen. Das Personal war einfach spitze, und das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl. Ich würde dort liebend gerne wieder absteigen und kann es anderen nur empfehlen.

Nur eines muss man anmerken - das Hotel liegt nicht zentral in Düsseldorf. Das mag sich als Vorteil herausstellen, wenn man es irgendwo ruhig und mit Parken haben will, ist aber nicht so toll, wenn man nicht sehr viel Zeit mitgebracht hat.

1 Danke, Tango_tastic!
Bingley UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind bequem mit Balkon und genügend Platz. Das Personal ist hilfsbereit und auf Draht. Ich kam ziemlich spät an, trotzdem konnte man mir am Empfang ein Pizza-Restaurant empfehlen, das nicht nur aufs Zimmer lieferte, sondern auch mit Wein! Liegt in der Nähe der Autobahn und den Geschäften. Achtung vor Blitzern!

1 Danke, bingleyman!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich habe gerade drei Nächte im Hotel Acora verbracht. Zum Zimmer: angenehm groß und ein sehr komfortables Bett. Zum Frühstück: einfach wunderbar - insbesondere die Hähnchenflügel & Bratkartoffel! Zur Lage: einige Kilometer vom Zentrum entfernt (Altstadt), aber es gibt einen guten Busservice (785), der jede 20 Minuten fährt. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes, so dass es nachts keinerlei Lärmbelästigung gibt. Alles in allem: ausgezeichnet. Ich werde zurückkehren.

Danke, lomu!
Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich kann den beiden vorherigen Kommentaren nur zustimmen - das Acora ist ein tolles, kleines Hotel und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit; die Zimmer waren großräumig, sauber und bequem, es gab Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einen Safe (ohne zusätzliche Gebühren) und eine ordentliche Kitchenette, die in einem Schrank untergebracht war. Das Badezimmer war sauber und angemesen, es gab eine Dusche, jedoch keine Badewanne. Das Frühstücksbüffet (warme und kalte Speisen) ist sehr gut. Der Balkon wäre im Sommer sehr angenehm gewesen. Das Hotel befindet sich um die Ecke von der Hauptstraße und es gibt gute Verkehrsmöglichkeiten per Bus oder Bahn in die Stadt hinein. In der unmittelbaren Umgebung gibt es mindestens drei Supermärkte, eine Post, Apotheke, Bäcker und vier Restaurants. Wir sind im Restaurant "Alde Brück" gewesen, das deutsche und griechische Speisen serviert. Sehr gut, freundlich und einladend. Es gibt auch ein sehr angenehmes und gemütliches Restaurant/Bar neben dem Hotel. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung und falls wir jemals wieder nach Düsseldorf kommen, dann würden wir auf jedem Fall wieder im Acora übernachten. Höchst empfehlenswert!

2 Danke, EGrimes!
Benrath
Rheinterrasse Benrath
Rheinterrasse Benrath
Nr. 146 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Unternehmen: Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Anschrift: In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 109 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel düsseldorf