“Wer sich für Oldtimer interessiert ist hier richtg”

Classic Remise Dusseldorf
Platz Nr. 1 von 183 Aktivitäten in Düsseldorf
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Wirklich sehr schön, viele Autos zum Verkauf, wer das Geld dafür hat. Sehr sauber, hell, man kann tolle Autos sehen und Fotos machen. Eintritt ist frei, wirklich empfehlenswert, immer wieder gewrne, da die Autos ja auch wechseln

Danke, otttie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. März 2018

Wir waren für eine Weinmesse dort - ich wusste gar nichts von den Oldtimers aber einmal da kann ich die anderen Bewertungen nur bestätigen: es lohnt sich einen Kaffee zu nehmen und eine Stunde im Areal zu wandeln und die Autos zu bewundern.

Danke, bbneum!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war nur etwas trinken und kann daher nichts zur Qualität der Speisen sagen. Ausgesehen haben sie super, die Preise waren gehoben aber nicht abgehoben. Würde sie als angemessen zur vermuteten Qualität bezeichnen.

Vom drum herumst es einfach super, die Bedienung ist sehr nett, ich komme definitiv wieder und dann zum Essen!

1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wundervolle Umgebung um das Benzin im Blut aufzufrischen. Fachgespräche, Augenweiden, Restaurierungen und Gastronomie. Alles gut!!!

1  Danke, Jobst E!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

der frühere lokschuppen ist zu einer interessanten location ausgebaut worden. Bietet viel Platz zwischen schönen historischen Fahrzeugen. Ähnliche Orte gibt es in anderen städten wie zb Frankfurt, aber die Düsseldorfer Location ist mit die schönste Anlage

Danke, Evr V!

Reisende, die sich Classic Remise Dusseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Classic Remise Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!