“Tolles Ambiente”

Classic Remise Dusseldorf
Platz Nr. 1 von 175 Aktivitäten in Düsseldorf
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Januar 2014

Sieht sehr Hochwertig und sauber aus. Nicht nur was für Autofreaks.
Kleines Restarant für Snaks ist vorhanden.

Danke, Lilli S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Classic Remise Dusseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein MUSS für alle Oldtimer- und Zweiradfans. Es gibt die schönsten Oldtimer hautnah zum ansehen und eine tolle Atmosphäre inmitten eines alten Ringlokschuppens

Danke, Roger G!
Bewertet am 6. November 2013

Wer Sonntags nicht weiß wohin - hier her !
Hier kann jeder kostenlos schlendern und staunen . Kleine und große Auto , alte und neue , teure und günstigere .
Und wer dan hunger bekommt kann auch noch gemütlich in dem Restaurant denieren . Vom Kaffee-Gedeck bis verschiedenen warmen Gerichten . Auch das Interieur des Restaurants ist sehr intessant und angepasst an den Austellungssaal .
Kann ich Familien nur empfehlen .

2  Danke, Raul T!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich besuche Classic Remise ca. Zwei mal im Monat um mir die Old/Young Timers anzuschauen um irgend wann mein Traumauto zu finden. Das macht immer richtig Spass. Neben bei kann man hier auch lecker essen. Einfach mal probieren.

Danke, JEMKE!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Für ein Firmenevent (z.B. Betriebsfest, Produktvorstellungen etc.) ein sehr interessanter Ort, der schon aus dem Grund, Oldtimer zu sehen jeden autobegeisteren Kunden anzieht. Man sieht in dem ehemaligen Rundlokschuppen in der Regel schön restaurierte Autos und lernt bei einer Führung den Wert der bei der Restaurierung notwendigen Arbeiten schätzen.
Das Essen und Trinken bei einer Firmenveranstaltung entspricht normalen Eventgastronomieniveau -hängt aber sicherlich davon ab, was man investieren will.
Die Parkmöglichkeiten für Gäste könnten verbessert werden.

Danke, Nils112!

Reisende, die sich Classic Remise Dusseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Classic Remise Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!