“Sehr gut geführtes Hotel”
Bewertung zu Batavia Hotel

Batavia Hotel
Nr. 65 von 237 Hotels in Düsseldorf
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut geführtes Hotel”
Bewertet am 16. September 2013

Wie bereits gesagt wurde, hat dieses Hotel eine ausgezeichnete Lage in Gehweite von Altstadt und Bahnhof, und ist noch in einer ruhigen Straße. Unser Doppelzimmer hatte eine gute Größe und war sehr sauber, mit komfortablen Betten, viel Stauraum und einem guten Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie voller Verständnis für die erbärmlichen Versuche der Gäste, Deutsch zu sprechen. Sie boten Stadtplan und Anfahrtserklärung bei der Ankunft, Check-in war leichter, als wenn wir noch in England gewesen wären, und sie haben uns von sich aus angeboten, unsere Taschen dort zu lassen, da unser Flug erst spät abends ging. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in Düsseldorf sind.

1 Danke, RednotTan!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. August 2013

Bitte lassen Sie sich nicht abschrecken vom Hoteleingang, er ist ein bisschen einfallslos, aber wenn Sie erst drin sind, werden Sie angenehm überrascht sein. Die Zimmer sind groß, modern, makellos, und das Hotel bietet Toilettenartikel, Fön, Hotelslipper, Zeitungen (auf Deutsch), Kaffee- und Teekocher, gratis WLAN, Desktop-Computer in der Lobby und ein wirklich gutes Frühstück im geräumigen Frühstücksraum. Dies ist ein familiengeführtes Hotel und das Personal ist wirklich hilfsbereit, nichts schien zu viel Mühe zu machen, auch Ausdruck der Zugfahrpläne, als wir nach Köln fahren wollten. Die Lage ist toll, mitten in der Stadt, es sind 5-10 min zu Fuß zur Altstadt, zurRheinpromenade oder zum Hauptbahnhof. Vor der Reise war ich versucht, eine der Hotelketten zu buchen, aber ich bin froh, dass ich es nicht getan habe, denn ich war so zufrieden mit der Unterkunft und dem Service.
Vom Flughafen nehmen Sie die Regionalbahn (Sky Train-Verbindung) oder die S-Bahn (vom Flughafen gehen Sie nach links, dann bei McDonalds nach unten), es kostet 2,50 Euro und dauert ca. 7-8 Minuten zum Hauptbahnhof Düsseldorf, und dann laufen Sie zum Hotel.
Köln ist toll für einen Tag, dauert ca. 30 min vom Hauptbahnhof und kostet 16 Euro hin und zurück, von der Altstadt gibt esauch eine gute All-inclusive (ja, Getränke)-Schiffspartie auf dem Rhein.

2 Danke, elaine s!
los angeles, ca
Bewertet am 17. Juli 2013

Meine 3-köpfige Familie blieb hier für 1 Nacht. Es ist eine gute Lage, ca. 10 Minuten Fußweg zur beliebten Einkaufspromenade. Die Mitarbeiter in der Lobby sind sehr hilfsbereit und nett. Die Lobby ist sauber und hübsch eingerichtet. Der Aufzug ist etwas klein, Platz wohl nur für 2 Personen und ein Gepäckstück. Das Zimmer war sauber und hatte ein etwas kleines Bad. Wir sind nicht dazu gekommen, das Frühstück zu versuchen, aber es sah ziemlich anständig aus. Alles in allem ein tolles Hotel.

3 Danke, om6114!
Bucharest
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Mai 2013

Für ein Durchschnittshotel in Düsseldorf eine sehr gute Wahl. Nah zum Stadtkern, schöne Zimmer, guter Service. Das Frühstück nicht ganz so reichhaltig, aber frisch. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Hauptbahnhof liegt sehr nah und wäre selbst mit Gepäck zu Fuß erreichbar.

1 Danke, Rodicut!
North Yorkshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2013

Wir buchten mit einigen Freunden aus der Schweiz, die bereits dreimal hier gewesen waren. Die Lage ist ausgezeichnet, makellose Zimmer, gutes Frühstück, typisch deutsch. Der Orangensaft ließ zu wünschen übrig, aber bei dem Preis konnte man nicht meckern. Würden definitiv wiederkommen.

Danke, cazzy60!
piastow
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Dezember 2012

ich kann dieses hotel sehr empfehlen, zwar schlichte austattung , aber alles was mann braucht ist da, die zimmer gross, das bad auch, sauber, hell, ruhig. tolle lage, direkt neben dem besten thai restaurant in duesseldorf. wunsche mir mehr solcher hotels;)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, nika z!
Homburg, Deutschland
Bewertet am 9. August 2010

Sehr, sehr nettes Personal ; Schön renovierte Zimmer ; Trotz relativ zentraler Lage kann man ruhige
Nächte verbringen ; Reichhaltiges Frühstück ; Guter Service ; Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis ; Das Hotel kann man nur empfehlen ! Beim nächsten Düsseldorf-Trip werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Friedrichstadt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 58 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Batavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batavia Hotel

Unternehmen: Batavia Hotel
Anschrift: Bahnstr. 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Batavia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Batavia
Batavia Dusseldorf