“alles was notig ist , guter preis und lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Batavia Hotel

Batavia Hotel
Nr. 62 von 244 Hotels in Düsseldorf
piastow
“alles was notig ist , guter preis und lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

ich kann dieses hotel sehr empfehlen, zwar schlichte austattung , aber alles was mann braucht ist da, die zimmer gross, das bad auch, sauber, hell, ruhig. tolle lage, direkt neben dem besten thai restaurant in duesseldorf. wunsche mir mehr solcher hotels;)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, nika z!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Sehr, sehr nettes Personal ; Schön renovierte Zimmer ; Trotz relativ zentraler Lage kann man ruhige
Nächte verbringen ; Reichhaltiges Frühstück ; Guter Service ; Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis ; Das Hotel kann man nur empfehlen ! Beim nächsten Düsseldorf-Trip werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Hans_Andrea_10!
Brussels
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

das wichtigste in Kürze: Das Hotel bietet ein sauberes Bett und ein sauberes Zimmer, und das Frühstück ist vollkommend ausreichend, um sich morgens mal eben zu stärken. Das war es aber auch - die Lage ist noch deutlich beeinflusst von der Nähe zum Bahnhof samt aller Vorteile (Nähe zur Bahn & Stadt) und Nachteile (Publikum, Nachtruhe, andere Gäste). Das vor allem aus Rustikalität und Haltbarkeit ausgelegte Mobiliar erinnerte mich ein wenig an ein Schullandheim, der Fernseher hat auch schon ein paar Jährchen auf der Röhre, und da es sich um ein von einem Wohnhaus in ein Hotel umgewandeltes Gebäude handelt, ist das Bad auch entsprechend Mini. Für eine günstige Nacht nur zum Schlafen ist das Hotel i.O., aber nicht der Ort, an dem man romantisch zu zweit auf einer Städtereise nach Düsseldorf übernachten will.

• Aufenthalt September 2009, Business
3 Danke, wo_traveller!
Colchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Batavia (vom 23-25. Oktober). Wir fuhren mit dem Flughafenshuttle nach Düsseldorf (11 Euro) und dieser lieferte uns am Hauptbahnhof ab. Von dort aus erreichten wir das Batavia in 10 Gehminuten und wir konnten sehr schnell einchecken. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock direkt über dem Eingang. Das Zimmer war reizend und groß, das Badezimmer war von der Größe her okay, verfügte nur über eine Dusche aber das ging für uns in Ordnung.
Der Aufzug ist extrem eng und ist wirklich nur für zwei Personen und einen Koffer geeignet aber irgendwie hat es ohne Schwierigkeiten geklappt. Frühstück gab es von 7 bis 11 Uhr und es gab vier verschiedene Sorten Müsli, verschiedenste Käse- und Fleichsorten, viele Brötchen und Brot usw. Einziges Problem war, dass nicht nachgefüllt wurde und wenn einmal etwas aus war, dann blieb das auch so.

Die Lage des Batavia zur Königsallee war fabelhaft, es waren ca. 2-3 Minuten und wenn man die Kö weiterging, dann kommt man zur Sadowstr. wo die ganzen Läden links sind und recht kommt man in die Altstadt. Vom Hotel aus kostete ein Taxi bis in die Altstadt 5 Euro aber man kann auch gut zu Fuß gehen, das sind 15-20 min. Wir würden hier gerne wieder unterkommen und die Angestellten waren uns gegenüber sehr freundlich.

3 Danke, Benvitty!
Nara, Japan
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Das Batavia Hotel war eines der letzten Hotels in denen ich während meiner Europareise war. Die Straßenkarte, die mich zum Hotel führte, war gut und das Hotel war wirklich leicht zu finden, geht direkt von der Hauptstraße ab. Es ist nur ein anstrengender Weg wenn Sie schwere Koffer haben und vom Düsseldorfer Hauptbahnhof kommen. Ich würde daher die Anreise mit dem Taxi empfehlen.
Die Angestellten sind alle sehr nett und sprechen fließend Englisch. Man war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Sehenswürdigkeiten zu empfehlen. Düsseldorf mag vielleicht nicht so aufregend wie andere Städte in der Umgebung, wie z.B. Köln, sein aber es war während der Fußball WM eine ausgezeichnete Ausgangsbasis um ins Kölner Stadtion, nach Dortmund und nach Gelsenkirchen zu kommen. Das Zimmer war für zwei Personen groß und das Badezimmer war gut. Der Frühstückssaal ist riesig und es wird ein gutes Frühstück geboten, dies beginnt um 7 Uhr für alle Frühaufsteher. Ich kann das Batavia Hotel irundherum empfehlen aber wenn Sie schwere Koffer haben, dann nehmen Sie sich ein Taxi.

2 Danke, USAJAPAN!
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 52 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Batavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batavia Hotel

Unternehmen: Batavia Hotel
Anschrift: Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Batavia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Batavia
Batavia Dusseldorf