“Schöne Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 110 von 244 Hotels in Düsseldorf
Phom phem
“Schöne Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel in Düsseldorf. Alles Wünschenswerte in der Nähe: Restaurants, Bars, Läden. Fußläufige Entfernung zu Altstadt und Einkaufsviertel. Das sehr gute Frühstück war im Preis enthalten. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. 1A-Unterkunft. Peter Yanet

Danke, Peter V!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Habe bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet, wenn ich beruflich in Düsseldorf war. Die Lage ist sehr Zentral, man erreicht alle interessanten Gegenden zu Fuß. Auf der Straße gibt es mehrere Geschäfte (Rewe bis 24 Uhr geöffnet), Bars und Restaurants.
Diesmal war ich in einem etwas ausgelagerten Teil des Hotels, zwei Eingänge weiter, untergebracht. Unten wurde noch renoviert, oben mein Zimmer war fertig uns sehr neu. Die Fenster sind wirklich sehr dicht. Ich habe nichts von der Straße gehört.
Alles im Zimmer war modern eingerichtet. Flachbildschirm incl. WLAN ist gratis und Code wurde an der Reception ohne Nachfrage gleich beim Einchecken mitgegeben. Das Bad war klein, aber schick und neu. Kein bischen Kalk an der Brause. Das Bett war für ein Einzelzimmer ausgesprochen breit.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Dame war sehr aufmerksam und nett. Mehrere Sorten Eier, Lachs, Wurst, Obst...

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotel am Hofgarten
Nr. 87 von 244 in Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 31 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doria

Unternehmen: Hotel Doria
Anschrift: Duisburger Strasse 1A, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 110 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, ACCOR, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doria Dusseldorf
Doria Dusseldorf