“Geheimtip”

Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Geheimtip”
Bewertet am 30. Juli 2012

Kleines, aber feines Hotel im 3 Sterne Segment.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und es ist nachts sehr ruhig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Moderne Flachbildfernseher mit einer Vielzahl an Programmen.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit einer Auswahl anBrötchen, Wurst und Käsesorten. Es wird auch immer nachgefüllt.
Beim nächsten Düsseldorf Besuch werde ich mich sicher an die gute Zeit erinnern, die ich in diesem Hotel hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Bunyip_66!

Wiesbaden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2012

dieses Hotel, im 3 Sterne Segment habe ich für den Preis nichts erwartet, fast in allen Punkten hat das Hotel mich überrascht, sauber, renoviert, netter Empfang, gute Ausstattung, gutes Frühstück, einziger Kritikpunkt, eine unglaublich unfreundliche Servicedame beim Frühstück die alle 2 Minuten zum Rauchen verschwunden ist und ansonsten lautstark die Gäste plaziert hat und sehr unfreundlich Bestellungen entgegen genommen hat. Ansonsten grosses Lob an Rezeption und Betreiber

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Rotwild!
Tübingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Astoria ist ein solides drei Sterne Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer im ersten Stock. Das Zimmer ist ordentlich groß und hatte ein bequemes Bett mit härter Matratze (was ich als sehr angenehm empfand). Das Badezimmer ist ebenfalls ausreichend groß. Ansonsten alles sauber. Prima Service. Das WLAN ist frei und funktionierte ohne Probleme. Mein Zimmer war zum Hinterhof gelegen und absolut ruhig. Das Frühstück ist Durchschnitt - ok für drei Sterne.
Es gibt nichts auszusetzen...gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, YET01!
München
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich hatte frühzeitig eine Reservierung im Astoria Düsseldorf gemacht.

Als ich dort ankam, sagte man mir jedoch, dass mein Zimmer schon vergeben sei.!Es gäbe auch kein anderes Zimmer. Ich müsse mir ein anderes Hotel suchen.

Unglaublich - ich bin öfter geschäftlich unterwegs, so etwas habe ich aber noch nie erlebt. Wofür macht man eine Reservierung, wenn sich das Hotel nicht drum schert?

Ich würde jedenfalls nicht empfehlen, es mir gleich zu tun. Es gibt in Düsseldorf genügend gute Hotels, die sich an eine Reservierung halten. Das Astoria ist jedenfalls das Allerletzte.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, freelancer10!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Astoria-Hotel hat mir besonders gut aufgrund seiner kleinen Größe, dem meiner Meinung nach ausgezeichneten Frühstücksbuffet sowie der netten Mitarbeiter an der Rezeption gefallen. Es entsteht hier ganz schnell ein familiärer Eindruck.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Einrichtung ist neu und hochwertig. Mittlerweile erhält man hier sogar kostenloses Internet.
Das Frühstück ist äußerst hochwertig. Morgens wird alles komplett frisch zubereitet.
Weiter so!
Wenn ich in Düsseldorf übernachte, bin ich jedes Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Invest0508!
NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das kleine familiär geführte Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Düsseldorf ca. 15 Gehminuten von der KÖ entfernt. Das Hotel mit 26 Zimmern hat eine gemütliche einladende Atmosphäre. Der Service nach dem Motto "Jeder Wunsch wird erfüllt" hält was er verspricht. Kleines überschaubares Frühstücksbuffet , doch mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, heidelbergfan!
Nrw
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse nicht weit von der Königsalle und der Altstadt. Es verfügt über nur 26 Zimmer die sich auf 4 Etagen verteilen. Zimmerausstattung ist nicht die modernste aber dafür alles super sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zu jeder Tageszeit ansprechbar. WLAN im ganzen Haus kostenfrei. Mit dem jungen und liebevollen Nightauditor konnte man sich sehr gut unterhalten. Late Check-Out klappte auch sehr gut. Das Haus ist mein Favorit für Düsseldorf.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Günnewig Hotel Esplanade
Nr. 128 von 238 in Düsseldorf
Am Volksgarten Hotel
Nr. 171 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Jahnstr. 72, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Dusseldorf
Hotel Astoria Düsseldorf