“Buffet: sehr gesund/ rein pflanzlich- aber lecker ;-)”
Bewertung zu Sattgrün

Sattgrün
Platz Nr. 10 von 2.030 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 8. Juli 2018

Ein traumhafter Ort um eine große Buffet-Vielfalt gesunder, rein pflanzlicher Gerichte zu genießen.
Die kleine Buffet-Portion reicht eigentlich, um einen mittelgroßen Hunger zu stillen...
Finde wirklich nichts auszusetzen; bin eigentlich jede Woche dort!!
Ich vermisse weitere solcher Restaurants in der Gegend!!!

Danke, christoph_0478!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Salate und andere vegane Speisen zu recht teuren Preisen, aber das sind sie auch wert! ☺️
Für Veganer sehr zu empfehlen!

Danke, annaleinchen!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl und die unkomplizierte Darreichungsform ist einfach toll
Jung Frisch Natürlich
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall
Wer es mal vegetarisch versuchen möchte hier ist man RICHTIG!

Danke, alois w!
Bewertet 16. April 2018

Nach einem langen Museums-Trip durch die Stadt waren wir dort eingekehrt....abgerechnet wird nach Tellergröße, am Buffet bedient man sich selber und hat eine große Vielfalt an besonderen Salatkreationen und warmen Gerichten....das Curry und der gebratene Fenchel ist einfach nur köstlich. Service einfach nur vorbildlich freundlich! Es wäre schön, wenn ihr auch Richtung Köln expandiert....:-)*

Danke, Helsinki2012!
Bewertet 15. April 2018

Netter Service, gutes Essen - was will man mehr?
Die Buffet-Form und die angebotenen Speisen warsen super, auch dass man zwischen den verschiedenen Tellerformaten wählen kann.
Ebenso, dass alles auch direkt zum Mitnehmen selber eingepackt werden kann. Hier werde ich noch öfter vorbeischauen.

Der Schokokuchen mit Kirschen schmeckt einfach nur gut!

Einziger Gedankenanstoß: ich hätte eine Alternative zu den Papierhandtüchern auf der Toilette gut gefunden. Und wenn wir schon dabei sind, besseres Licht im Waschbeckenbereich auf der Damentoilette. Hier war es tatsächlich etwas duster.

Danke, M K!