“Selten so geärgert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 60 von 243 Hotels in Düsseldorf
leipzig
“Selten so geärgert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Im Internet wirkt das Best Western Savoy in Düsseldorf sehr angenehm. Ein Eindruck, der sich nach der Ankunft allerdings schnell gelegt hatte! Die Zimmer sind ziemlich klein und lieblos eingerichtet. Nachdem ich mich bei der rezeption über die Größe beschwert hatte, wurde mir ein noch kleineres Zimmer angeboten - toller Service! Wenn man auf der Toilette saß hatte man den Waschtisch direkt unterm Kinn. Die Matratze war ziemlich durchgelegen, kein echtes Schlafvergnügen.
Beim Frühstück fehlte das Rührei, auch auf Nachfrage tat sich nichts. Erst nach erneuter Bitte wurde nachgelegt, allerdings fehten dann schon wieder die gekochten Eier - offensichtlich fehlt hier der Überblick.
Als ich dann ins Zimmer zurück kam war der Romm-Service schon dabei das Bett abzuziehen, obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte.
Fazit: Dort nicht mehr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, epikur-le!

• Hebräisch zuerst
Lenzkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich habe das Hotel mit einem Gutschein von ANIMOD gebucht. Dadurch war mein Wochenend-Aufenthalt sehr günstig. Die Reservierung ist (wenn man selbst flexibel ist) kein Problem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Z.B. : Es regnet, soll ich Ihnen einen Schirm leihen. Das Zimmer war nicht groß, aber für einen Kurzurlaub ideal. Besonders gefallen konnte auch das Frühstücks-Bufet. Alles apetitlich angerichtet und eine riesige Auswahl. Auch Sonderwünsche wurden freundlich erfüllt.
Der Hammer aber war der Preis, welchen ich für meinen kleinen Hund (Zwergschnauzer 6 Kg) zahlen müßte. Bei 15,80 € pro Nacht fühlte ich mich doch abgezockt. Auf Nachfrage sagte man mir: Das Zimmer müsse mit einem Spezialreiniger gereinigt werden. Ich bin davon überzeugt, die Reinigungsfachkraft hat nicht einmal gewußt das in diesem Zimmer ein Hund untergebracht war. Zumal ich für meinen Hund eine Schlafhöhle dabei hatte und ein Zwergschnauzer auch keine Haare verliert.
Bei einem angenommenen Stundenlohn von 10 Euro hätte mein Zimmer nach 2 Tagen außerdem ca. 3 Std gereinigt werden können.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, reisender011!
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das saubere Businesshotel mitten in Düsseldorf ist gut per ÖPNV zu erreichen. Ich glaube, es bietet auch eine Tiefgarage. Das Frühstück ist Best-Western-like sehr gut. Der Saunabereich ist etwas ältlich, klein und nicht schön. Ausserdem nur bis 22:00 geöffnet. Die Räumse sind gross, sauber und ruhig. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, merkeredv!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir wollten ein Zimmer auf der Hofseite, da ruhiger als auf der Straßenseite. Das wurde uns erst am nächsten Tag geboten. Es war dann auch ruhig.

Service war gut. Personal freundlich. Zimmergröße gut.

Hotellage sehr günstig, da Innestadt/Altstadt nur 15 Min. entfernt ist.

Frühstücksbüffet war gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Lujaine!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Best Western liegt sehr verkehrsgünstig, da nahe der Königsallee. Die Lautstärke war im zweiten Stock aufgrund der Schallschutzfenster durchaus in Ordnung und gab keinen Anlass zur Beschwerde. Das Personal war freundlich, auch die Reklamation des Zimmers (hatte Nichtraucher-Zimmer gebucht, aber Raucher-Zimmer bekommen) war problemlos möglich.
Der kleine Wellness-Bereich mit Sauna, Infrarotkabine und kleinem Schwimmbad und gut ausgestattetem Fitnessraum im Untergeschoss war absolut in Ordnung und gepflegt. Die Benutzung war inklusive.
Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung, die Auswahl gut.
Insgesamt hat das Hotel zwar schon bessere Zeiten gesehen, ist aber für einen Kurzaufenthalt aufgrund der Lage und des Preises durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kalandrakira!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Königsallee. Der Empfang ist sehr freundlich und war auch bei Auskunft über den Nahverkehr sehr hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer das zweckmäßig eingerichtet war und leider überhaupt nichts von den schön gestalteten Hotelfluren und der Eingangshalle hatte. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Das Servicepersonal war bemüht freundlich zu sein aber leidet total unterbesetzt

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, hendrikb!
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren für ein Wochenende in Düsseldorf. Einfach ein bisschen Party machen, Sightseeing und gut gehen lassen. Das Savoy war dafür ein Super Ausgangsplatz. Zugegeben, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer waren ok, Das Frühstück sehr gut und die Lage perfekt für Shopping, bzw. Altstadtbummel.

• Aufenthalt August 2010
Hotel Nikko Düsseldorf
Nr. 40 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 46 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Savoy Hotel
Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf