“Als Seminarhotel nicht geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

Nr. 59 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wiesbaden, Deutschland
“Als Seminarhotel nicht geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war jetzt zwei Tage im Rahmen eines Seminars in dem Hotel. Die Seminarräume sind sehr dunkel, muffig, mit recht alten Moebeln ausgestattet. Die Internetverbindung findet quasi nicht statt - unschön wenn das Seminar Online-Elemente enthält. Das Mittagessen wurde im Hotel quasi nur erhitzt: fertig panierte undefinierbare Schnitzel, Leipzige Allerlei aus der Tiefkühlkost, fertige Salat- und sonstige Soßen - alles sehr lieblos. Zudem hat der Raum kein Tageslicht. Ungemütlich.

Das einige Plus ist das Hotelpersonal. Alle sehr bemüht und nett.

Die Toiletten im Keller ehe eine Zumutung aufgrund eines durchdringenden Modergeruchs. Gut, dass Seminarleiter und TN die ganze Veranstaltung gerettet haben. Ich komme auf keinen Fall wieder. In der Lage gibt es zahlreiche bessere Hotels.

Zimmertipp: Die Seminarraeume sind renovierungsbeduerftig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, P Z!
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Seminarteilnehmerin,

zunächst einmal möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus nicht genießen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, daher tut es mir sehr leid dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Trotzdem bin ich sehr erfreut zu hören, dass Ihnen die Servicequalität unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unsere Qualität zu überzeugen.

• Hebräisch zuerst
Schwangau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe. Sehr netter Empfang, sehr freundliches Personal (bis auf einzelne Damen beim Frühstück, sie schienen sehr gestresst und genervt). Die Zimmer waren super sauber. Alles, was man benötigte, war vorhanden. Lediglich die Tiefgarage fanden wir sehr eng und zu teuer (19 € pro Tag). Alles in Allem aber ein Hotel, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, PetraSSchwangau!
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Petra,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke bei uns im Hotel geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gut gelegen in der Oststraße gegenüber vom Brauhaus Schumacher. Nur wenige Fußminuten ans Rheinufer. Zimmer ausreichend groß, alles bereits etwas älter aber dafür sauber. Personal freundlich. WLAN und optional Mini-Bar und Pay-TV. Haustiefgarage war mal wieder besetzt und für größere Autos eine Quälerei. Aber man ist ja gut gelegen... Mehrere Parkhäuser ganz in der Nähe (zw. 11 und 20 Euro/Nacht). Frühstück gut, alles vorhanden was man braucht, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet, etc..., etc... War nun schon mehrmals zu Gast und komme gerne wieder. Preis-Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Michael E!
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Michael E.

vielen Dank, dass wir Sie bei uns beherbergen durften und dafür, dass Sie Ihre positiven Eindrücke in unserem Haus mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein tolles Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Freundlicher Service am Empfang und umfangreiches Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer, kostenloses WLAN. Teurer und sehr enger Parkplatz. Ich komme immer wieder gern hier her.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, 21Chris!
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie unserem Haus beherbergen durften und dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen.

Göppingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage am Rande der Innenstadt ist gut, allerdings ist auch der Straßenlärm nicht zu überhören > moderne Schallschutzfenster wären eine Lösung. Unser Zimmer im 5. Stock empfanden wir als sehr beengend, ständig musste man wegen der extremen Dachschräge den Kopf einziehen. Es gab zwar eine Klimaanlage, die kämpfte jedoch relativ erfolglos gegen die drückende Sommerhitze an. Das Bad war winzig klein, aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstücksangebot war nicht überwältigend, aber akzeptabel. Das Personal hingegen wirkte eher desinteressiert bis gelangweilt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, schaller-antik!
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel beherbergen durften. Gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen und uns ein Feedback zu geben. Wir sind stets dankbar über Rückmeldungen unserer Gäste, da wir nur so unsere Servicequalität verbessern und unsere Standards erhöhen können.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich aber bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie mit unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Historisch bedingt sind unsere Zimmer alle unterschiedlich geschnitten, was zur Folge hat, dass sie sich leicht in der Größe unterscheiden, was allerdings auch den Charme des Hauses ausmacht. Des weiteren bedauern wir es sehr, dass Sie unser Personal als desinteressiert empfunden haben. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu ermöglichen, daher möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Trotzdem hoffen wir sehr, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie uns so noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Gerne nehmen wir auch Wünsche bezüglich der Zimmerlage entgegen, die wir zwar nicht garantieren können, aber durchaus versuchen umzusetzen.

Ich danke Ihnen nochmal recht herzlich für Ihr Feedback.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Best Western Savoy liegt 15 Gehminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt und ist für einen Kurztrip am Wochenende sehr gut geeignet. Von außen ist das Hotel nicht besonders ansehnlich, der Empfangsbereich dagegen sehr einladend. Das Einchecken an der Rezeption war schnell, unkompliziert und vor allem sehr freundlich. Unser Doppelzimmer lag im 1. Stock mit Fenster zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Gute und gemütliche Möblierung, hervorragende, bequeme Boxspringbetten, ein ordentliches Bad sowie ein sofort funktionierender Flachbildschirm; sehr einladend. Auch die Klimanlage funktionierte prima, ohne zu laut zu sein.
Das Frühstück war sehr gut, es gab ein sehr umfangreiches Buffet mit allem, was man sich wünscht. Es wurde ständig nachgelegt und das Personal war freundlich, fleißig und sehr aufmerksam. So wurde das Wochenende (2 Übernachtungen) ein voller Erfolg. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Und - wichtig - es war sehr günstig!
Noch ein Tipp: Bevor man die völlig überlaufene Altstadt ansteuert, sollte man erst direkt gegenüber ins Schumachers gehen, dort gibt es sehr gutes Altbier und leckeres Essen...!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, sidhunter!
Sehr geehrter Gast,

vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit in Düsseldorf genießen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in Innenstadtlage und hat eine gute Ausstattung. Lediglich die Zimmer selbst könnten etwas größer sein. Bei 2 Nächten konnte ich aber auch gut mit dem kleinen Zimmer zufrieden sein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die angebotenen Speisen von guter Qualität

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, mikeys222!
Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und möchten uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns, dass Sie die Innenstadtlage unseres Hotels, sowie unser reichhaltiges Frühstückbuffet genossen haben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

(Junior Sales Manager)
Hotel Nikko Düsseldorf
Nr. 40 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 45 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Savoy Hotel
Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Otel, HRS, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf