“Gut gelegen und auch sonst OK”

Best Western Savoy Hotel
Nr. 60 von 237 Hotels in Düsseldorf
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gut gelegen und auch sonst OK”
Bewertet am 20. August 2013

Gut gelegen in der Oststraße gegenüber vom Brauhaus Schumacher. Nur wenige Fußminuten ans Rheinufer. Zimmer ausreichend groß, alles bereits etwas älter aber dafür sauber. Personal freundlich. WLAN und optional Mini-Bar und Pay-TV. Haustiefgarage war mal wieder besetzt und für größere Autos eine Quälerei. Aber man ist ja gut gelegen... Mehrere Parkhäuser ganz in der Nähe (zw. 11 und 20 Euro/Nacht). Frühstück gut, alles vorhanden was man braucht, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet, etc..., etc... War nun schon mehrmals zu Gast und komme gerne wieder. Preis-Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Michael E!
Katharina R, Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Michael E.

vielen Dank, dass wir Sie bei uns beherbergen durften und dafür, dass Sie Ihre positiven Eindrücke in unserem Haus mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

• Hebräisch zuerst
Bielefeld
Bewertet am 18. August 2013

Ein tolles Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Freundlicher Service am Empfang und umfangreiches Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer, kostenloses WLAN. Teurer und sehr enger Parkplatz. Ich komme immer wieder gern hier her.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, 21Chris!
Katharina R, Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie unserem Haus beherbergen durften und dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen.

Göppingen
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage am Rande der Innenstadt ist gut, allerdings ist auch der Straßenlärm nicht zu überhören > moderne Schallschutzfenster wären eine Lösung. Unser Zimmer im 5. Stock empfanden wir als sehr beengend, ständig musste man wegen der extremen Dachschräge den Kopf einziehen. Es gab zwar eine Klimaanlage, die kämpfte jedoch relativ erfolglos gegen die drückende Sommerhitze an. Das Bad war winzig klein, aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstücksangebot war nicht überwältigend, aber akzeptabel. Das Personal hingegen wirkte eher desinteressiert bis gelangweilt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, schaller-antik!
Katharina R, Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel beherbergen durften. Gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen und uns ein Feedback zu geben. Wir sind stets dankbar über Rückmeldungen unserer Gäste, da wir nur so unsere Servicequalität verbessern und unsere Standards erhöhen können.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich aber bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie mit unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Historisch bedingt sind unsere Zimmer alle unterschiedlich geschnitten, was zur Folge hat, dass sie sich leicht in der Größe unterscheiden, was allerdings auch den Charme des Hauses ausmacht. Des weiteren bedauern wir es sehr, dass Sie unser Personal als desinteressiert empfunden haben. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu ermöglichen, daher möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Trotzdem hoffen wir sehr, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie uns so noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Gerne nehmen wir auch Wünsche bezüglich der Zimmerlage entgegen, die wir zwar nicht garantieren können, aber durchaus versuchen umzusetzen.

Ich danke Ihnen nochmal recht herzlich für Ihr Feedback.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Best Western Savoy liegt 15 Gehminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt und ist für einen Kurztrip am Wochenende sehr gut geeignet. Von außen ist das Hotel nicht besonders ansehnlich, der Empfangsbereich dagegen sehr einladend. Das Einchecken an der Rezeption war schnell, unkompliziert und vor allem sehr freundlich. Unser Doppelzimmer lag im 1. Stock mit Fenster zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Gute und gemütliche Möblierung, hervorragende, bequeme Boxspringbetten, ein ordentliches Bad sowie ein sofort funktionierender Flachbildschirm; sehr einladend. Auch die Klimanlage funktionierte prima, ohne zu laut zu sein.
Das Frühstück war sehr gut, es gab ein sehr umfangreiches Buffet mit allem, was man sich wünscht. Es wurde ständig nachgelegt und das Personal war freundlich, fleißig und sehr aufmerksam. So wurde das Wochenende (2 Übernachtungen) ein voller Erfolg. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Und - wichtig - es war sehr günstig!
Noch ein Tipp: Bevor man die völlig überlaufene Altstadt ansteuert, sollte man erst direkt gegenüber ins Schumachers gehen, dort gibt es sehr gutes Altbier und leckeres Essen...!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, sidhunter!
Sehr geehrter Gast,

vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit in Düsseldorf genießen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel begrüßen.

Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in Innenstadtlage und hat eine gute Ausstattung. Lediglich die Zimmer selbst könnten etwas größer sein. Bei 2 Nächten konnte ich aber auch gut mit dem kleinen Zimmer zufrieden sein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die angebotenen Speisen von guter Qualität

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, mikeys222!
Katharina R, Junior Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und möchten uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns, dass Sie die Innenstadtlage unseres Hotels, sowie unser reichhaltiges Frühstückbuffet genossen haben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

(Junior Sales Manager)
Sailauf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nur die gute Lage verhindert eine schlechtere Bewertung. Für ein 4-Sterne Hotel nicht tragbar, das man Abends noch nicht einmal ein Sandwich bekommen kann, während die Rezptinoistin genüsslich ein Nutellabrot verspeist...!
Ansonsten ist es ganz ohne - mehr aber eben leider auch nicht. Preis/Leistung stimmen nicht ganz! Mein Businesszimmer war nicht wirklich der Rede wert. Sauberkeit ok, die Größe fast schon mikroskopisch...!
Werde wohl bei meinem nächsten Besuch in DUS ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, chriss1977!
Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste, da wir dieses nutzten um unsere Servicequalität zu verbessern. Trotzdem möchte ich mich im Namen unseres Teams bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten.

Gerne möchte ich Ihnen an dieser Steller erklären, dass wir ein Hotel Garni sind. Dies bedeutet, dass wir kein eignes Restaurant im Haus haben, weshalb wir unseren Gästen leider Abends keine Speisen zubereiten können. Grund hierfür ist die reichhaltige Auswahl an Restaurants in der nahen Umgebung. Trotzdem bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit an, einen Lieferservice in Anspruch zu nehmen. Falls Ihnen diese Option nicht angeboten wurde, so möchte ich mich gerne bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Trotzdem freuen wir uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels genießen konnten und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.

(Junior Sales Manager)
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Mai 2013

Das BEST WESTERN Savoy Hotel ist ein wirklich schönes und ruhiges Stadthotel im Herzen von Düsseldorf. Die KÖ sowie die Altstadt sind innerhalb von 15-20 zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn-Station in nächster Nähe..
Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer und das Bad sauber. Das Personal ist sehr, sehr nett und vor allem zuvorkommend. Der Service ist auch wirklich toll. Die Auswahl am Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen; sogar Spiegelei und Cappuccino wird gerreicht.
Das Hotel können wir mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina R, Junior Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier in Düsseldorf bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Junior Sales Manager
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 39 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Best Western Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Savoy Hotel

Unternehmen: Best Western Savoy Hotel
Anschrift: Oststrasse 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
Best Western Savoy Hotel Düsseldorf