Savoy Hotel Dusseldorf
467 $*
372 $*
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
92 $*
  • Restaurant
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Agoda.com
53 $*
Agoda.com
  • Restaurant
NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Première Classe Düsseldorf-City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
55 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2013

Das Best Western Savoy liegt 15 Gehminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt und ist für einen Kurztrip am Wochenende sehr gut geeignet. Von außen ist das Hotel nicht besonders ansehnlich, der Empfangsbereich dagegen sehr einladend. Das Einchecken an der Rezeption war schnell, unkompliziert und vor allem sehr freundlich. Unser Doppelzimmer lag im 1. Stock mit Fenster zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Gute und gemütliche Möblierung, hervorragende, bequeme Boxspringbetten, ein ordentliches Bad sowie ein sofort funktionierender Flachbildschirm; sehr einladend. Auch die Klimanlage funktionierte prima, ohne zu laut zu sein.
Das Frühstück war sehr gut, es gab ein sehr umfangreiches Buffet mit allem, was man sich wünscht. Es wurde ständig nachgelegt und das Personal war freundlich, fleißig und sehr aufmerksam. So wurde das Wochenende (2 Übernachtungen) ein voller Erfolg. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Und - wichtig - es war sehr günstig!
Noch ein Tipp: Bevor man die völlig überlaufene Altstadt ansteuert, sollte man erst direkt gegenüber ins Schumachers gehen, dort gibt es sehr gutes Altbier und leckeres Essen...!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sidhunter!
Katharina R, Sales Manager von Savoy Hotel Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit in Düsseldorf genießen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel begrüßen.

Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel

Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in Innenstadtlage und hat eine gute Ausstattung. Lediglich die Zimmer selbst könnten etwas größer sein. Bei 2 Nächten konnte ich aber auch gut mit dem kleinen Zimmer zufrieden sein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die angebotenen Speisen von guter Qualität

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikeys222!
Katharina R, Junior Sales Manager von Savoy Hotel Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und möchten uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns, dass Sie die Innenstadtlage unseres Hotels, sowie unser reichhaltiges Frühstückbuffet genossen haben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

(Junior Sales Manager)

Bewertet 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nur die gute Lage verhindert eine schlechtere Bewertung. Für ein 4-Sterne Hotel nicht tragbar, das man Abends noch nicht einmal ein Sandwich bekommen kann, während die Rezptinoistin genüsslich ein Nutellabrot verspeist...!
Ansonsten ist es ganz ohne - mehr aber eben leider auch nicht. Preis/Leistung stimmen nicht ganz! Mein Businesszimmer war nicht wirklich der Rede wert. Sauberkeit ok, die Größe fast schon mikroskopisch...!
Werde wohl bei meinem nächsten Besuch in DUS ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, chriss1977!

Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste, da wir dieses nutzten um unsere Servicequalität zu verbessern. Trotzdem möchte ich mich im Namen unseres Teams bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten.

Gerne möchte ich Ihnen an dieser Steller erklären, dass wir ein Hotel Garni sind. Dies bedeutet, dass wir kein eignes Restaurant im Haus haben, weshalb wir unseren Gästen leider Abends keine Speisen zubereiten können. Grund hierfür ist die reichhaltige Auswahl an Restaurants in der nahen Umgebung. Trotzdem bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit an, einen Lieferservice in Anspruch zu nehmen. Falls Ihnen diese Option nicht angeboten wurde, so möchte ich mich gerne bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Trotzdem freuen wir uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels genießen konnten und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.

(Junior Sales Manager)

Ein TripAdvisor-Mitglied
78234 Engen
Bewertet 30. Mai 2013

Das BEST WESTERN Savoy Hotel ist ein wirklich schönes und ruhiges Stadthotel im Herzen von Düsseldorf. Die KÖ sowie die Altstadt sind innerhalb von 15-20 zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn-Station in nächster Nähe..
Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer und das Bad sauber. Das Personal ist sehr, sehr nett und vor allem zuvorkommend. Der Service ist auch wirklich toll. Die Auswahl am Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen; sogar Spiegelei und Cappuccino wird gerreicht.
Das Hotel können wir mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina R, Junior Sales Manager von Savoy Hotel Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier in Düsseldorf bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Junior Sales Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Murg, Deutschland
Bewertet 18. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage z.B. für Städte-Touristen. Unser Zimmer lag Richtung Innenhof und somit auch bei geöffnetem Fenster angenehm ruhig. Das Fenster mußten wir nachts öffnen, da die von uns täglich ausgeschaltete Klimatisierung täglich auf Heizbetrieb wieder eingeschaltet wurde. Die Zimmertemperatur war somit abends nach Rückkehr ins Hotel unangenehm warm.

Das Hotel vermittelt einen stilvollen Flair, die Sauberkeit ist ok.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann guten Gewissens empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der individuell regulierbaren Temperatureinstellungen in unseren Gästezimmern bedanken. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste uns auf solche Tatsachen aufmerksam machen, da wir nur so technische Defekte umgehend beheben können.

Im Namen unseren gesamten Teams möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Junior Sales Manager