“ganz nett - nicht mehr, nicht weniger...”

Best Western Savoy Hotel
Nr. 75 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nur die gute Lage verhindert eine schlechtere Bewertung. Für ein 4-Sterne Hotel nicht tragbar, das man Abends noch nicht einmal ein Sandwich bekommen kann, während die Rezptinoistin genüsslich ein Nutellabrot verspeist...!
Ansonsten ist es ganz ohne - mehr aber eben leider auch nicht. Preis/Leistung stimmen nicht ganz! Mein Businesszimmer war nicht wirklich der Rede wert. Sauberkeit ok, die Größe fast schon mikroskopisch...!
Werde wohl bei meinem nächsten Besuch in DUS ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, chriss1977!
Katharina R, Junior Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste, da wir dieses nutzten um unsere Servicequalität zu verbessern. Trotzdem möchte ich mich im Namen unseres Teams bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten.

Gerne möchte ich Ihnen an dieser Steller erklären, dass wir ein Hotel Garni sind. Dies bedeutet, dass wir kein eignes Restaurant im Haus haben, weshalb wir unseren Gästen leider Abends keine Speisen zubereiten können. Grund hierfür ist die reichhaltige Auswahl an Restaurants in der nahen Umgebung. Trotzdem bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit an, einen Lieferservice in Anspruch zu nehmen. Falls Ihnen diese Option nicht angeboten wurde, so möchte ich mich gerne bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Trotzdem freuen wir uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels genießen konnten und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.

(Junior Sales Manager)

Ein TripAdvisor-Mitglied
78234 Engen
Bewertet am 30. Mai 2013

Das BEST WESTERN Savoy Hotel ist ein wirklich schönes und ruhiges Stadthotel im Herzen von Düsseldorf. Die KÖ sowie die Altstadt sind innerhalb von 15-20 zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn-Station in nächster Nähe..
Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer und das Bad sauber. Das Personal ist sehr, sehr nett und vor allem zuvorkommend. Der Service ist auch wirklich toll. Die Auswahl am Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen; sogar Spiegelei und Cappuccino wird gerreicht.
Das Hotel können wir mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina R, Junior Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier in Düsseldorf bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Junior Sales Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Murg, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage z.B. für Städte-Touristen. Unser Zimmer lag Richtung Innenhof und somit auch bei geöffnetem Fenster angenehm ruhig. Das Fenster mußten wir nachts öffnen, da die von uns täglich ausgeschaltete Klimatisierung täglich auf Heizbetrieb wieder eingeschaltet wurde. Die Zimmertemperatur war somit abends nach Rückkehr ins Hotel unangenehm warm.

Das Hotel vermittelt einen stilvollen Flair, die Sauberkeit ist ok.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann guten Gewissens empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der individuell regulierbaren Temperatureinstellungen in unseren Gästezimmern bedanken. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste uns auf solche Tatsachen aufmerksam machen, da wir nur so technische Defekte umgehend beheben können.

Im Namen unseren gesamten Teams möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Junior Sales Manager

Bewertet am 19. April 2013

Das BEST WESTERN Savoy Hotel ist ein wirklich schönes und ruhiges Stadthotel im Herzen von Düsseldorf. Die KÖ sowie die Altstadt sind innerhalb von 15-20 zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist sehr nett und vor allem zuvorkommend. Der Service ist auch wirklich toll.
Das Parken im Haus eigenen Parkhaus sit für absolute Profis gebaut :-). S-Klasse-Fahrer finden hier leider keinen Weg :-).
Ich kann das Hotel mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas L!
Katharina R, Junior Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Lieber Thomas L.

sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Letzten Endes ist dies stets unser Ziel.

Wir würden uns sehr freue, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. April 2013

Ich kann das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen. Der Standort ist optimal, um Düsseldorf zu Fuß zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Betten waren ein Traum. Leider kann man das nicht immer hervorheben aber hier schon. Wir haben das was wir erwartet haben auch bekommen. Leider ist das Spa nicht besonders einladend.

Danke, Sandra H!
Katharina R, Junior Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Liebe Sandra H,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Es ist stets unser Ziel den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und wir sind froh, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.

In Bezug auf unseren Wellnessbereich, so sind wir uns durchaus bewusst, dass dieser an manchen Stellen einige Mängel aufweist. Jedoch möchte ich Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten und dabei sind eine optimale Lösung zu finden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüße,

Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Das Personal ist freundlich und unsere Anfragen und Probleme wurden fix gelöst. Die Gänge haben flair und die Zimmer sind in Ordnung, auf jedenfall sauber. Das Bad langt allemal von der Größe.
Was evt.stören könnte, sind die Kosten für das Fahrzeug vor Ort und das Frühstück war okay, ist aber noch Ausbaufähig.

Danke, fair4play!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets sowie der Parkpreise auf und berücksichtigen diese bei zukünftigen Entscheidungen.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Bewertet am 29. März 2013

die lage des hotels ist unschlagbar gut. würden dieses hotel aber nicht mehr buchen. das zimmer und das bad sind so klein , es war daher kein so angenehmer urlaub für uns. wir gehen aber davon aus das dieses hotel besser. grösser,sauberere zimmer hat. wir haben einen gutschein von animod eingelöst und vermuten das wir auf grund dessen so ein kämmerchen bekommen haben.code für das internet erst nach nachfrage und dann auch nur für 24 std. schaden haben uns so auf diese 3 tage in düsseldorf gefreut.

1  Danke, muebor!
Katharina R, Junior Sales Manager von Best Western Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich im Namen unseres Teams bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Einzig und alleine durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden und diese Chance zu nutzen um unsere Qualität zu steigern.

Unsere Zimmer sind in der Tat ganz unterschiedlich geschnitten, was an der Tatsache liegt dass es sich um ein historisches Haus handelt. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass die Zimmer ohne Vorbehalte zugeteilt werden und keinerlei Unterschiede gemacht werden ob ein Gast mit einem Gutschein anreist oder persönlich bei uns gebucht hat.

Bezüglich des Passworts für unser kostenfreies WLAN, so tut es mir sehr leid, dass Sie diesen nicht direkt bei Anreise ausgehändigt bekommen haben. In der Regel ist dies der Fall. Auch wenn wir nur Passwörter für 24 Stunden an unsere Gäste geben, so bedeutet dies nicht, dass Sie das WLAN für nur 24 Stunden ohne Kosten nutzen können. Gerne geben wir Ihnen dann neue Zugangsdaten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 34 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Best Western Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Savoy Hotel

Anschrift: Oststrasse 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 49 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 58€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
Best Western Savoy Hotel Düsseldorf