“Stadthotel in guter Lage”

Best Western Savoy Hotel
Nr. 61 von 237 Hotels in Düsseldorf
Cascais
“Stadthotel in guter Lage”
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel in guter Lage. Freundlicher Empfang. Wilan kostenlos in allen Zimmern. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Zu bemängeln ist nur, dass die Wände zwischen den Zimmern sehr dünn sind. Man bekommt alle Geräusche aus dem Nebenzimmer mit. Selbst Telefongespräche kann man hören. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Stadthotel. Empfehlenswert für Kurzbesuche in Düsseldorf.

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, aeitner!

• Hebräisch zuerst
Dillingen, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Eine Freundin war geschäfltich in Düsseldorf und hat ein Einzelzimmer gebucht. Da wir uns lange nicht gesehen hatten, habe ich sie kurzfristig besucht. Deswegen wollten wir das Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umbuchen. Die Dame (mit Brille) an der Rezeption bot uns daraufhin ein Upgrade für 28 Euro pro Nacht an. Das Bett war nur 1,40 x 2,00 Meter! Bei Check Out war die Dame aber anscheinend im Urlaub und ein anderer Mitarbeiter verlangte daraufhin 50 Euro pro Nacht, da dies das System des Hotels sei. Er wollte eine schriftliche Bestätigung, dass die Dame das Upgrade für 28 Euro anbot. Was wir natürlich nicht hatten! Er hat uns verstanden, aber nicht geglaubt und nach 30 Minuten Diskussion haben wir das Geld bezahlt. Unfassbar!!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Wanty65!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Aarau, Schweiz
Bewertet am 20. November 2012

waren für 1Nacht in Düssedorf.Super freundliches Personal sehr hilfsbereit...Als Schweizer immer wieder eine Freude die Gastfreundschaft der Deutschen...Mega...!Schöne grosse,ruhige Zimmer!
Hatten bischen Schimmelflecken in der Dousche(aber vernachlesigbar)sonst super sauber!Umbedindt 50m. wisa vie in Brauerei Schumacher was trinken gehen...
Ps Taxis zu Teuer...

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, petsch1!
Herford, Germany
Bewertet am 10. November 2012

Wir haben drei Tage für einen Dumpingpreis in diesem Hotel verbracht.
Der Empfang war freundlich.
Bei der Zimmerwahl hat man uns sehr nett unterstützt (hatten drei Zimmer zur Auswahl).
Das Zimmer war groß und komfortabel.
Auch zur Straße hin ist in den oberen Etagen ein ruhiger Schlaf möglich.
Den vierten Stern findet man nur sehr versteckt, über alles eher 3-Sterne Plus.
Beim Frühstück gab es Mitarbeiter, die mit ihrem Job total überfordert waren. Um 09:30 Uhr noch nachlegen, warum das denn ??? Sonderwünsche, wo doch noch irgendwas zum Essen am Büffet ist ???
Andere Mitarbeiter wiederum sehr freundlich, insgesamt indifferent.
Die Tiefgarage soll eine Katastrophe sein (Freunde von uns hatten Schwierigkeiten, eine B-Klasse heil rauszubekommen), deshalb haben wir sofort ausserhalb in den nahegelegenen und preiswerteren Parkplätzen/-häusern geparkt.
Insgesamt gut akzeptabel und ordentlicher Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, FrequentTravellerHF!
Bewertet am 7. November 2012

Zum Hotel selbst kann ich mir kein Urteil erlauben, wohl aber zur online Buchung und Stornierung. Habe vor 2 Tagen sehr kurzfristig für eine Geschäftsreise ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wegen einer anstehenden Messe in Düsseldorf gab es erwartungsgemäß nur noch Zimmer um die €300. Ich buchte die "Höchste Flexibilitätsrate" direkt über die Hotel Website. Zwei Tage später musste die Reise aus verschiedenen Gründen abgesagt werden. Ich wollte das Zimmer telefonisch stornieren, und da wurde mir allen Ernstes am Telefon gesagt, wegen der Messe seien die Stornogebühren nun anders und ich müsste 90% der €398 zahlen. Da sei leider nichts zu machen, und warum man im online Buchungssystem nicht noch einmal extra auf die geänderten Stornogebühren hinweist - naja, also, keine Ahnung, is halt so. Tolle business practice.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Moskvich72!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral.
Garagen nicht geeignet für Fahrzeuge größer als KleinKlasse! Beim einparken meines x6 holte ich mir eine Schramme! Ist eine Zumutung für 20 Euro pro Tag .
Zimmer sind ausreichend ausgestattet.
Sind gerade noch 4 Sterne würdig!
Diverse Schimmelspuren im Bad .
Rezeption sehr unfreundlich .
Zimmerkarten gingen nicht und man wurde angepöbelt ob man nicht fähig wäre die Zimmertüre zu öffnen .
Eines abends gingen für eine Zeit Keine zimmertüre Auf.
Personal von der Bar und Frühstücksservice sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr gut bestückt .

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, ddbsunrise!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Haben Tagung über zwei Tage durchgeführt. Raum und Ausstattung waren in Ordnung. Insgesamt wären aber Modernisierungsarbeiten angebracht. Stil etwas altbacken. Service und Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Parkhaus ist sehr klein und eng. Klarer Hinweis auf Homepage wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Hotel Nikko Düsseldorf
Nr. 50 von 237 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Best Western Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Savoy Hotel

Unternehmen: Best Western Savoy Hotel
Anschrift: Oststrasse 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
Best Western Savoy Hotel Düsseldorf