“Einmal und nie wieder!” 2 von fünf Punkten

Nr. 68 von 244 Hotels in Düsseldorf
Dillingen, Deutschland
“Einmal und nie wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Eine Freundin war geschäfltich in Düsseldorf und hat ein Einzelzimmer gebucht. Da wir uns lange nicht gesehen hatten, habe ich sie kurzfristig besucht. Deswegen wollten wir das Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umbuchen. Die Dame (mit Brille) an der Rezeption bot uns daraufhin ein Upgrade für 28 Euro pro Nacht an. Das Bett war nur 1,40 x 2,00 Meter! Bei Check Out war die Dame aber anscheinend im Urlaub und ein anderer Mitarbeiter verlangte daraufhin 50 Euro pro Nacht, da dies das System des Hotels sei. Er wollte eine schriftliche Bestätigung, dass die Dame das Upgrade für 28 Euro anbot. Was wir natürlich nicht hatten! Er hat uns verstanden, aber nicht geglaubt und nach 30 Minuten Diskussion haben wir das Geld bezahlt. Unfassbar!!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Wanty65!

• Hebräisch zuerst
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

waren für 1Nacht in Düssedorf.Super freundliches Personal sehr hilfsbereit...Als Schweizer immer wieder eine Freude die Gastfreundschaft der Deutschen...Mega...!Schöne grosse,ruhige Zimmer!
Hatten bischen Schimmelflecken in der Dousche(aber vernachlesigbar)sonst super sauber!Umbedindt 50m. wisa vie in Brauerei Schumacher was trinken gehen...
Ps Taxis zu Teuer...

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, petsch1!
Herford, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir haben drei Tage für einen Dumpingpreis in diesem Hotel verbracht.
Der Empfang war freundlich.
Bei der Zimmerwahl hat man uns sehr nett unterstützt (hatten drei Zimmer zur Auswahl).
Das Zimmer war groß und komfortabel.
Auch zur Straße hin ist in den oberen Etagen ein ruhiger Schlaf möglich.
Den vierten Stern findet man nur sehr versteckt, über alles eher 3-Sterne Plus.
Beim Frühstück gab es Mitarbeiter, die mit ihrem Job total überfordert waren. Um 09:30 Uhr noch nachlegen, warum das denn ??? Sonderwünsche, wo doch noch irgendwas zum Essen am Büffet ist ???
Andere Mitarbeiter wiederum sehr freundlich, insgesamt indifferent.
Die Tiefgarage soll eine Katastrophe sein (Freunde von uns hatten Schwierigkeiten, eine B-Klasse heil rauszubekommen), deshalb haben wir sofort ausserhalb in den nahegelegenen und preiswerteren Parkplätzen/-häusern geparkt.
Insgesamt gut akzeptabel und ordentlicher Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, FrequentTravellerHF!
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Zum Hotel selbst kann ich mir kein Urteil erlauben, wohl aber zur online Buchung und Stornierung. Habe vor 2 Tagen sehr kurzfristig für eine Geschäftsreise ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wegen einer anstehenden Messe in Düsseldorf gab es erwartungsgemäß nur noch Zimmer um die €300. Ich buchte die "Höchste Flexibilitätsrate" direkt über die Hotel Website. Zwei Tage später musste die Reise aus verschiedenen Gründen abgesagt werden. Ich wollte das Zimmer telefonisch stornieren, und da wurde mir allen Ernstes am Telefon gesagt, wegen der Messe seien die Stornogebühren nun anders und ich müsste 90% der €398 zahlen. Da sei leider nichts zu machen, und warum man im online Buchungssystem nicht noch einmal extra auf die geänderten Stornogebühren hinweist - naja, also, keine Ahnung, is halt so. Tolle business practice.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Moskvich72!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral.
Garagen nicht geeignet für Fahrzeuge größer als KleinKlasse! Beim einparken meines x6 holte ich mir eine Schramme! Ist eine Zumutung für 20 Euro pro Tag .
Zimmer sind ausreichend ausgestattet.
Sind gerade noch 4 Sterne würdig!
Diverse Schimmelspuren im Bad .
Rezeption sehr unfreundlich .
Zimmerkarten gingen nicht und man wurde angepöbelt ob man nicht fähig wäre die Zimmertüre zu öffnen .
Eines abends gingen für eine Zeit Keine zimmertüre Auf.
Personal von der Bar und Frühstücksservice sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr gut bestückt .

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, ddbsunrise!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Haben Tagung über zwei Tage durchgeführt. Raum und Ausstattung waren in Ordnung. Insgesamt wären aber Modernisierungsarbeiten angebracht. Stil etwas altbacken. Service und Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Parkhaus ist sehr klein und eng. Klarer Hinweis auf Homepage wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, ChrisViel!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir waren im Juli in Düsseldorf. Das hotel ist gut zu fuß( in ca. 10 minuten) vom Bahnhof aus zu erreichen.Die Altstadt ebenfalls sehr nah.Für Freunde von japanischem essen eine gute adresse, denn es gibt mehrere sehr gute japanische restaurants in der nähe. Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein zimmer nach hinten, dort war es sehr ruhig. Das personal war freundlichund hilfsbereit .Wir hatten das zimmer über ebay ersteigert und daher ein sehr gutes preis-leistungs verhältnis. Es lohnt sich mit dem zug anzureisen, weil der parkplatz im hotel 25 euro kostet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 22 von 244 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Savoy Hotel
Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf