“Schönes Hotel mit Super Lage”

Best Western Savoy Hotel
Nr. 63 von 237 Hotels in Düsseldorf
Schifferstadt, Deutschland
“Schönes Hotel mit Super Lage”
Bewertet am 12. Juni 2012

Haben das Hotel mit einem Musical besuch gebucht. Lage ist sehr gut. Nur ein paar Minuten zur KÖ und in die Altstadt.
Die Zimmer sind nicht sehr Groß aber Sauber. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr üppig und Rühr oder Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Die Garage ist ziemlich eng und Teuer und auch nicht unbedingt geeignet für große Autos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Crazy_Tours68!

• Hebräisch zuerst
Wennigsen
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstraße - schräg gegenüber von einem bekannten Brauhaus. Die Zimmer sind in Ordnung, nicht gerade der letzte Schrei - "Leicht angestaubt" aber nur im übertragenen Sinn. Frühstück ist gut, Mitarbeiter freundlich.
Achtung - wer mit dem PKW kommt, sollte einen Stellplatz vorher reservieren. Die Garage ist ziemlich eng und nur begrenzt geeignet für sehr große Autos oder Ängstliche.
Zimmer am besten nach hinten - ansonsten wird man zumindest kaum bei oeffenem fenster schlafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, MisterMisterAPF!
Stabio, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2011

Schönes Business-Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Freundlicher Empfang - aufgestelltes Personal in der Hotelbar - Schönes Fruehstückbuffet. Wenige Minuten von der Altstadt entfernt - zu Fuss erreichbar - freundliche saubere Zimmer. Wenn ich das nächste Mal wieder in Duesseldorf bin, komme ich wieder hier hin

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Urs-Huber!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 18. August 2011

Ich war in diesem nicht mehr ganz taufrischen Hotel für ein verlängertes Wochenende.
Das Hotel ist nur 5 Min. vom Hbf entfernt und 3 Min. von der U-Bahn. Es läßt sich aber auch fast alles zu Fuß erreichen. 20 min. in die Altstadt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Frühstück sehr üppig.
Leider stand das Schwimmbad nicht zur Verfügung.
Würde sofort wieder hier übernachten.
In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants wo man günstiger und ohne Eile essen kann, im Vergleich zur Altstadt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
7 Danke, Bunyip_66!
Frankfurt
Bewertet am 16. April 2011

Ich übernachtete 2 Tage im Best Western Savoy. Das Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs ist schon sehr in die Jahre gekommen. Teppiche und Farbgestaltung entsprechen nicht mehr dem aktuellen Niveau. Auch die Fahrstühle sind alt und betagt und daher ziemlich laut. Was besonders ärgerlich ist wenn man ein Zimmer direkt in der Nähe der 3 Aufzüge hat. Doch das ist nicht da einzigste Problem an den Zimmern. Die Einzelzimmer sind wirkliche Einzelzimmer sprich verfügen nur über ein Bett, womit sich jeder auch die "Grösse" vorstellen kann. Auch das Bad sorgt eher für kleinere blaue Flecke den für Wohlempfinden. Trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm, das bereits an der Rezeption und ganz besonders im Restaurant der Service und die Freundlichkeit die 4 Sterne die das Hotel hat, zu erkennen waren. Auch das Frühstücksbuffet ist prima. Das nächste Mal werde ich ein Zimmer weiter entfernt von den Aufzügen bestellen. Der Service ist mir wichtiger als ein großes Zimmer :-)

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, BG2508!
Kematen in Tirol
Bewertet am 22. März 2011

Wir können vom Best Western Savoy Hotel in Düsseldorf nur das allerbeste berichten.
Die Reservierung klappte ohne Probleme, bei der Ankunft - das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend.
Unser Zimmer hat den Erwartungen entsprochen. Das Hotel im gesamten hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das Frühstück war reichhaltung und abwechslungsreich, die Qualität sehr gut, das Service wunderbar.
Die Bar am Abend wurde durch die charmante Bardame zu einem gemütlichen Ort an dem wir unseren Abend in angenehmer Athmosphäre ausklingen lassen konnten.
Alle Hotelangestelleten überaus freundlich und zuvorkommend.

Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir waren auf der Durchreise und übernachteten von 18. auf den 19.3.2011
Beste Grüße
Klaus Berger

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, KlausBerger!
Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Buchung war eine Notlösung, da ich am 24.12. am Flughafen Düsseldorf im Schneechaos gestrandet und ich erst am nächsten Tag fliegen konnte. Ich habe mir das Best Western Savoy ausgesucht (online am Airport gebucht), da es relativ nahe zum Bahnhof lag (und daher mit der S-Bahn erreichbar war, Taxis und Straßenbahnen fuhren aufgrund des Wetters nicht mehr) und über einen kleinen Wellnessbereich verfügte.
Eine sehr gute Entscheidung. Einmal angekommen, wurde ich von superfreundlichen Mitarbeiter/innen empfangen, das Zimmer war nicht riesig aber mit allem ausgestattet was man brauchte. Bequemes Bett. Der Wellnessbereich ist klein, aber gut in Schuß, und so habe ich dann Sauna und "Schwimmbad" (eigentlich mehr eine große Badewanne) genutzt und genossen.
Wifi war kostenlos und auch recht schnell, einen Code dafür bekommt man an der Rezeption.
Das Frühstück am nächsten morgen war auch abwechslungsreich, sodaß ich meinen Aufenthalt dort trotz der widrigen Umstände durchaus genossen habe.
Bei einem "normalen" Besuch in Düsseldorf würde ich aufgrund der positiven Erfahrungen dieses Hotel unbedingt wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Friedrichstadt
Best Western Ambassador Hotel
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 108 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Best Western Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Savoy Hotel

Unternehmen: Best Western Savoy Hotel
Anschrift: Oststrasse 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
Best Western Savoy Hotel Düsseldorf