“Empfehlenswert - sauber, freundliche Mitarbeiter, ruhig”

Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Nr. 45 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Empfehlenswert - sauber, freundliche Mitarbeiter, ruhig”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Sehr angenehmer Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig. Das Bett ist sehr bequem, das Bad war sauber. Es ist ein Fitnessbereich mit Sauna vorhanden, den ich allerdings leider nicht benutzt habe. Frühstück wird angeboten, konnte ich jedoch nicht ausprobieren, da ich schon früh morgens auschecken musste. Early Check-out ist möglich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, BieneMaja123!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2010

Lage:
Gut gelegen am Hafen und zahlreiche Möglichkeiten fussläufig.

Zimmer:
Der gute Marriott Standard. Sauber und gemütlich.

Service:
Hier gibt es leider Abzüge. Sowohl an der Hotelbar als auch beim Frühstück war man mit eher genervtem, z.T. überfordertem Personal konfrontiert.

Sonstiges:
Die Hotelbar hat eine TOP-Auswahl an Cocktails.

Sonstiges:
Nur ein kleines Parkhaus, dafür ein großer öffentlich Parkplatz direkt gegenüber vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, bb-555!
Frankfurt
Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Service im Hotel ist sehr freundlich und angenehm. Kleine Sonderwünsche von mir wurden sehr freundlich und unkompliziert erfüllt. Wobei dies nur kleinere Wünsche waren. Das Frühstück war gut. Leider, wie in jedem anderen Hotel dieser Art, viel zu teuer, wenn man, wie ich, nur ein bisschen Brot, Aufschnitt und Kaffee wünscht. Das Hotel liegt momentan noch in einem Baugebiet. Was optisch vielleicht einem nicht gefallen wird - Baulärm habe ich jedoch nicht hören können. Die Lage des Hotel im neuen Hafenviertel ist für geschäftlich Zwecke gut geeignet, wenn man abends noch etwas essen will, da das Angebot an Restaurants für Geschäftsessen ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, vielreisender747!
Stuttgart
Bewertet am 28. September 2010

Das Marriott Courtyard Hotel im Medienhafen verfügt über eine einzigartige Lage, denn der mehr als sehenswerte Düsseldorfer Medien-Hafen liegt direkt vor der Türe. Für Geschäftsreisende in Düsseldorf ist das Hotel geradezu ideal, aber auch für Touristen, die sich im Hafen, den diversen Bars und Restaurants tummeln oder den Tag ausklingen lassen können. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, selbst die Altstadt ist noch zu Fuß in 25 Minuten auf der Rheinpromenade zu Fuß zu erreichen. Das Marriott genügt in jeder Hinsicht den gehobenen internationalen Ansprüchen, die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und selbst trotz des lebhaften Umfelds des Hafens sehr ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und die sehr freundlichen Mitarbeiter kümmern sich um jeden Wunsch des Gastes. Somit ist das Marriott Düsseldorf Hafen in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, bookitforever!
Friedberg
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt direkt im neuen Hafengebiet von Düsseldorf. Um die Ecke findet man Restaurant, Bars, und sogar in Kino ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Wer will läuft am Rhein entlang und erreicht in ca. 15-20 Minunten die Altstadt von Düsseldorf und die Innenstadt sowie die Kö.
Das Hotel selbst verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Morgens wartet ein ausgiebiges Frühstück, und man kann sich sogar Omeletts, Rührei und Pancakes ganz frisch zubereiten lassen, wo findet man heute noch ein derartiges Angebot?
Die Zimmer sind erwartungsgemäß, gutes Bad, gutes Bett, alles ohne Fehl und Tadel.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Snowmax_10!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 15. August 2010

Im Rahmen eines Sonderangebots war das Hotel sehr günstig. Es entspricht seiner Einstufung, wir waren zufrieden. Die Umgebung ist jedoch noch eine ziemliche Baustelle und auch verkehrstechnisch nicht so leicht zu erreichen. Wer in die Stadt will, muss mit dem Bus fahren. Ein Kritikpunkt: wie leider immernoch sehr verbreitet, ist der Internetzugang kostenpflichtig und vollkommen überteuert.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Coalmaker!
Münster
Bewertet am 12. August 2010

Im April verbrachte ich eine Nacht mit Freunden im Courtyard in Düsseldorf. Für uns war das Hotel optimal da es nur ein paar Schritte vom Club 3001 entfernt ist. In diesem Club wollten wir am gleichen Abend auf eine Party gehen, welches auch der Grund dafür ist, dass wir dieses Hotel gebucht haben.

Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem schönen Badezimmer und mit Blick auf das Wasser am Hafen. Auf dem Flur gab es eine Eismaschine, sodass wir vor der Party auch noch kühle Getränke genießen konnten. Die Lage war wie bereits gesagt für unser Vorhaben optimal. Wenn man aber in die Stadt will, sollte man auf jeden Fall ein Auto dabei haben. Ansonsten ist es doch etwas weit ab vom Zentrum.

Der Service im Hotel war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 55 von 237 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Unternehmen: Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Anschrift: Speditionstr. 11, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Duesseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen 4*
Courtyard by Marriott ist eine Hotelmarke des Konzerns Marriott International. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Marriott, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Düsseldorf Hafen
Courtyard By Marriott Duesseldorf Hafen Hotel