“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 243 Hotels in Düsseldorf
Herzogenaurach, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hatte meiner Frau ein romantisches Wochenende zu zweit gebucht. Ich muss sagen, es war ein Traum. Zum tollen Service und einem sehr schönem Haus, kam noch das sonnige Wetter. Die Mitarbeiter im gesamten Hotel machen einen sehr professionellen Eindruck und kamen mir zu jeder Zeit sehr motiviert vor. Kann ich jedem nur empfehlen.
P.S.:Toll war auch der Willkommesgruss auf dem Zimmer, womit wir nicht gerechnet hatten.
Weiter So!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der oberen Etage und konnten auf den Rhein schauen. Aber wir waren ja nich ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Markus M!

Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben das Courtyard im Düsseldorfer Hafen ausgwählt, weil es genau neben dem Innside Hotel liegt, wo wir zu einer Feier eingeladen waren.
Besonders ist die gute Lage direkt am Hafenbecken hervorzuheben und wir hatten eine wunderbare Aussicht auf Hafen und Stadt. Das Ambiente war Courtyard-würdig, also sehr gut.
Zimmer, Sauberkeit und auch alles andere perfekt. Frühstücksbufett sehr gut.
Würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, bajaluebb!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, sehr gute Atmosphäre, freundliches Personal, vielfältige Gerichte. Das Frühstück war mehr als ausreichend, es gab so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Gesamteindruck: Sehr gut. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Hafenblick,
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, 996Helmut!
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nachdem wir bereits vor zwei Jahren im Düsseldorfer Hafen im Courtyard zwei Nächte verbracht hatten und total begeistert waren, bezogen wir auch dieses Mal wieder dort Quartier.

In der Nachbarschaft hat zwischenzeitlich das INSIDE geöffnet und zu diesem gehört wohl auch ein Club/Disko.

Wir schlafen nachts Gegenbeispiel offenem Fenster. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir durch ein dort wohl stattfindendes Konzert geweckt, das von ca. 23 Uhr bis 2 Uhr morgens ging. Trotz geschlossener Fenster konnte man alle Lieder noch gut hören.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war dann Disko, mit lauten Bässen in der Zeit von 23 Uhr bis 5.30 Uhr am nächsten Morgen. An Schlaf war auch hier aufgrund der summenden Bässe selbst bei geschlossenem Fenster nicht zu denken. Ich habe leider einen leichten Schlaf!

Wir werden hier nicht mehr absteigen, denn ein Hotel bei dem man nicht zur Ruhe kommt, kann ich mir schenken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, ChristophL23!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zu einem Mädels-Städte-Trip für eine Nacht im Courtyard Hotel am Hafen. Wir konnten am Rhein entlang in die Stadt gehen. Im Hotel waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war großartig. Das Zimmer mit Blick auf den Hafen und dem großen Fenster sehr schön. Wir werden immer wieder gerne in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, loeniH!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hotel gebucht (alt Owner bei Marriott!!!), bei Ankunft standen die Zimmer noch nicht zur Verfügung, durchaus verständlich wenn man früher anreist, jedoch war es dem Personal nicht möglich das Gepäck am Fahrzeug entgegen zu nehmen. die Hinterlegung mit der Bitte das Gepäck dann aufs Zimmer zu bringen wenn es frei ist war wohl schon zu viel. Auf die Frage hin ob ein großes oder zwei Einzelbetten wünschten wir ein großes Bett, was im Zimmer stand waren zwei einzelne. An einem der Tage fand im Zimmer keinerlei Service statt, kein Bett wurde gemacht, kein Zimmer gereinigt, keine frischen Handtücher gebracht, in der Folgenacht war vor lautem Hundegebell im Haus von Ruhe nichts zu finden. Für eine Nacht ok, aber nicht länger. Vorsicht, trotz Wunsch bei Buchung übers Internet inclusive. Frühstück war dies nicht includiert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hmbechstein!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte mit einem weiteren Kollegen vom 10. auf den 11. September eine garantierte Buchung in diesem Hotel für zwei Zimmer. Da ich absah, dass wir spät ankommen würden, habe ich im Hotel um 18:45 angerufen um das anzukündigen - eine Dame am Empfang nahm die Nachricht entgegen und meinte das sei kein Problem.

Als wir zwischen 1.00 und 1.30 um Hotel ankamen, hiess es vom Mitarbeiter K, es sei wohl ein Fehler passiert, unsere Zimmer stünden nicht zur Verfügung, zwei Personen aus einer Gruppe hätten 'verlängert' weswegen wir unsere Zimmer nicht mehr beziehen würden.

Erst dann hielt der Hotel-Mitarbeiter es für nötig, Ersatzzimmer zu suchen. Als erstes bot man uns Zimmer in Ratingen an, 13 km weg, was wir abgelehnt haben. Schlussendlich (eine halbe Stunde später) wurde uns Zimmer im swissotel Neuss übernachtet. Wir haben dort um halb drei eingecheckt.

Unser Entsetzen lässt sich nicht in Worte fassen. Zum einen über die Unprofessionalität vom Marriott Hotel hinsichtlich einer garantierten Buchung, zum anderen über die unbefriedigende Lösungsfindung die erst dann startete, als wir angekommen sind (das Hotel hat einfach spekuliert, dass wir nicht kommen würden) - dabei ist unser Arbeitgeber ein Großkunde, was dem Hotel ja egal zu sein scheint. Darüber hinaus hat das Hotel keine klare Erklärung geliefert, wodurch der Fehler entstanden ist. Das Hotel hat es noch nicht mal für nötig gehalten, uns über den Reiseveranstalter oder direkt telefonisch im Vorfeld zu kontaktieren.

FAZIT: NEVER AGAIN.

• Aufenthalt September 2013, Business
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Unternehmen: Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Anschrift: Speditionstr. 11, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Duesseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen 4*
Courtyard by Marriott ist eine Hotelmarke des Konzerns Marriott International. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Marriott, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Düsseldorf Hafen
Courtyard By Marriott Duesseldorf Hafen Hotel