Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“An Schlaf war nicht zu denken” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Nr. 44 von 244 Hotels in Düsseldorf
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“An Schlaf war nicht zu denken”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Nachdem wir bereits vor zwei Jahren im Düsseldorfer Hafen im Courtyard zwei Nächte verbracht hatten und total begeistert waren, bezogen wir auch dieses Mal wieder dort Quartier.

In der Nachbarschaft hat zwischenzeitlich das INSIDE geöffnet und zu diesem gehört wohl auch ein Club/Disko.

Wir schlafen nachts Gegenbeispiel offenem Fenster. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir durch ein dort wohl stattfindendes Konzert geweckt, das von ca. 23 Uhr bis 2 Uhr morgens ging. Trotz geschlossener Fenster konnte man alle Lieder noch gut hören.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war dann Disko, mit lauten Bässen in der Zeit von 23 Uhr bis 5.30 Uhr am nächsten Morgen. An Schlaf war auch hier aufgrund der summenden Bässe selbst bei geschlossenem Fenster nicht zu denken. Ich habe leider einen leichten Schlaf!

Wir werden hier nicht mehr absteigen, denn ein Hotel bei dem man nicht zur Ruhe kommt, kann ich mir schenken.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ChristophL23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

380 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    91
    193
    64
    20
    12
Bewertungen für
30
96
24
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zu einem Mädels-Städte-Trip für eine Nacht im Courtyard Hotel am Hafen. Wir konnten am Rhein entlang in die Stadt gehen. Im Hotel waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war großartig. Das Zimmer mit Blick auf den Hafen und dem großen Fenster sehr schön. Wir werden immer wieder gerne in dem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, loeniH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Hotel gebucht (alt Owner bei Marriott!!!), bei Ankunft standen die Zimmer noch nicht zur Verfügung, durchaus verständlich wenn man früher anreist, jedoch war es dem Personal nicht möglich das Gepäck am Fahrzeug entgegen zu nehmen. die Hinterlegung mit der Bitte das Gepäck dann aufs Zimmer zu bringen wenn es frei ist war wohl schon zu viel. Auf die Frage hin ob ein großes oder zwei Einzelbetten wünschten wir ein großes Bett, was im Zimmer stand waren zwei einzelne. An einem der Tage fand im Zimmer keinerlei Service statt, kein Bett wurde gemacht, kein Zimmer gereinigt, keine frischen Handtücher gebracht, in der Folgenacht war vor lautem Hundegebell im Haus von Ruhe nichts zu finden. Für eine Nacht ok, aber nicht länger. Vorsicht, trotz Wunsch bei Buchung übers Internet inclusive. Frühstück war dies nicht includiert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Hmbechstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte mit einem weiteren Kollegen vom 10. auf den 11. September eine garantierte Buchung in diesem Hotel für zwei Zimmer. Da ich absah, dass wir spät ankommen würden, habe ich im Hotel um 18:45 angerufen um das anzukündigen - eine Dame am Empfang nahm die Nachricht entgegen und meinte das sei kein Problem.

Als wir zwischen 1.00 und 1.30 um Hotel ankamen, hiess es vom Mitarbeiter K, es sei wohl ein Fehler passiert, unsere Zimmer stünden nicht zur Verfügung, zwei Personen aus einer Gruppe hätten 'verlängert' weswegen wir unsere Zimmer nicht mehr beziehen würden.

Erst dann hielt der Hotel-Mitarbeiter es für nötig, Ersatzzimmer zu suchen. Als erstes bot man uns Zimmer in Ratingen an, 13 km weg, was wir abgelehnt haben. Schlussendlich (eine halbe Stunde später) wurde uns Zimmer im swissotel Neuss übernachtet. Wir haben dort um halb drei eingecheckt.

Unser Entsetzen lässt sich nicht in Worte fassen. Zum einen über die Unprofessionalität vom Marriott Hotel hinsichtlich einer garantierten Buchung, zum anderen über die unbefriedigende Lösungsfindung die erst dann startete, als wir angekommen sind (das Hotel hat einfach spekuliert, dass wir nicht kommen würden) - dabei ist unser Arbeitgeber ein Großkunde, was dem Hotel ja egal zu sein scheint. Darüber hinaus hat das Hotel keine klare Erklärung geliefert, wodurch der Fehler entstanden ist. Das Hotel hat es noch nicht mal für nötig gehalten, uns über den Reiseveranstalter oder direkt telefonisch im Vorfeld zu kontaktieren.

FAZIT: NEVER AGAIN.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pedro R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Salzuflen
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 10 Nächte dort und im großen und ganzen war es ok. Zimmer sind groß und das Bad ist auch in Ordnung, was weniger schön ist sind die Preise für Parken. Ich finde 18€ für 24 Stunden nicht gerade angemessen und das man für Wlan immer noch zahlen soll ist ein Witz. Das Service Personal ist nett und auch Sonderwünsche werden erfüllt, sofern der Koch es dann auch Umsetzt!!!!! Was auch nicht so toll war ist die Zimmerreinigung, wenn ich nach 3 Tagen mein Buch unterm Bett finde ist das nicht gerade prickelnt und ich denke das alle paar Tage die Bettwäsche hätte gewechselt werden können, war leider nicht der fall. Für 1 oder 2 Nächte ja, länger ein klares nein.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marcel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Courtyard by Marriott besuchten wir für eine Nacht, da wir dort eine Hochzeit feierten.
Das Hotel war sehr gut besucht und trotzdem ging der Check-in sehr freundlich und zügig voran!
Das Personal war sehr freundlich und der Service während der gesamten Feier sehr gut! Lediglich beim Frühstück war es sehr voll und die Tische wurden knapp. Auswahl der Speisen war in Ordnung, lediglich an der O-Saft Maschine gab es längere Wartezeiten!
Das Zimmer erfüllte voll unsere Erwartungen!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Beamaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Vom 23. bis 24.08.2013 hatten wir 1 Übernachtung in diesem Hotel gebucht.
In allen 3 von uns genutzten Zimmern funktionierten die Klimaanlagen nicht. In allen Zimmern war die Luft trotz laifender und lauter!!! Klimaanlage warm (26 Grad) und zum schneiden, abgestanden, muffig.
Nachts ist das unerträglich. Die Fenster lassen sich nur spaltbreit öffnen, sodass die Zimmer nicht mit Frischluft belüftet werden können. das merkt man im gesamten Hotel.
Draußen im Freien war es übrigens nicht so warm.
2 unserer Zimmer hatten Blick auf eine Wand.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
Hilfreich?
Danke, M K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 11 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 616 Bewertungen
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 55 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 17 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 706 Bewertungen
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Unternehmen: Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Anschrift: Speditionstrasse 11, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Duesseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen 4*
Anzahl der Zimmer: 139
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Courtyard by Marriott ist eine Hotelmarke des Konzerns Marriott International. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard By Marriott Düsseldorf Hafen
Courtyard By Marriott Duesseldorf Hafen Hotel
Courtyard Hotel Dusseldorf Hafen
Courtyard Hotel düsseldorf
Courtyard Dusseldorf
düsseldorf Courtyard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen