“Klimaanlage und Luft” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 243 Hotels in Düsseldorf
Karlsruhe, Deutschland
“Klimaanlage und Luft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Vom 23. bis 24.08.2013 hatten wir 1 Übernachtung in diesem Hotel gebucht.
In allen 3 von uns genutzten Zimmern funktionierten die Klimaanlagen nicht. In allen Zimmern war die Luft trotz laifender und lauter!!! Klimaanlage warm (26 Grad) und zum schneiden, abgestanden, muffig.
Nachts ist das unerträglich. Die Fenster lassen sich nur spaltbreit öffnen, sodass die Zimmer nicht mit Frischluft belüftet werden können. das merkt man im gesamten Hotel.
Draußen im Freien war es übrigens nicht so warm.
2 unserer Zimmer hatten Blick auf eine Wand.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, M K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben uns hier mit Freunden für ein Wochenende in D´dorf getroffen. Gleich beim Eintreffen haben wir minutenlang geduldig gewartet, bis der einzelne Mitarbeiter die Scharr der Gäste abgearbeitet hat. Dies Rezeption war fast immer nur mit einer Person besetzt. Das ist für ein Haus dieser Größe deutlich zu wenig. Wünsche wurden aber gut aufgenommen und abgearbeitet. In der Lobby liegt ständig frisches Obst.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Im Haus wird ein kostenfreies Wifi angeboten. Jedoch ist das Anmeldeprozedere sehr aufwendig. Ich habe dann lieber das Internet über meinen Netzbetreiber genutzt.
Vom Haus aus ist der Medienhafen gut zu Fuß erlaufbar.
Das Restaurant hat eine gute Küche. Die Speisen werden direkt und öffentlich zubereitet. Die Weinkarte ist gut und die Preise günstig. Ein deutlicher Unterschied zum Hyatt in der Nähe. Wir haben uns abends auf der Terasse sehr wohl gefühlt.
Vor dem Haus ist ein großer öffentlicher Parkplatz mit einer Tageshöchstgebühr von 15,60 €. Einige wenige kostenfreie Parkplätze finden sich entlang der Straße.
Das Frühstück haben wir in der Stadt eingenommen, daher können wir hierzu nichts sagen.
Insgesamt kann ich das Haus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Burkhard B!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein typischen Business Hotel an toller Lage im Medienhafen. Die Zimmer sind gut und relativ gross. Der Preis ist sehr attraktiv. Ansonsten das Ambiente wie es halt so in einem Business Hotel ist. Der Service ist eher sachlich als herzhaft, ein freundliches lächeln wäre schon mal ein Anfang

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Marcus L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Schönes, sauberes Hotel mit guter Aussicht, nettem Personal, gutem Service und gutem Frühstück. Leider werden die Goldkarten Benefits stark eingeschränkt. Ein weiteres Manko ist die Notwendigkeit eines Anrufs um sich für das Internet freischalten zu lassen. Lage ist am Hafen, also etwas abseits. Das Zentrum läßt sich aber trotzdem gut erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Jens B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und Kurzurlauber, die nicht unbedingt Wert auf eine Unterkunft in der Innenstadt/Altstadt legen.
Die Lage am Medienhafen ist ruhig (vor allem nachts) und wer ein Zimmer mit Rheinblick (gegen Aufpreis) bucht, hat eine tolle Aussicht. Die Zimmer lassen bzgl. Einrichtung, Sauberkeit und Größe keine Wünsche offen, allerdings finde ich die Preise für Internet bzw. WLAN gelinde gesagt unverschämt, inbesondere in einem Hotel, das hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt wird. Generell hat man ein wenig den Eindruck, dass die günstigen Zimmerpreise über die teilweise horrend teuren Extraleistungen (Frühstück, Rheinblick, Parken, WLAN) finanziert werden.
Das Personal ist ausgesucht höflich und hilfsbereit, Wünsche werden gern und prompt erfüllt. In der Umgebung finden sich viele Bars, Restaurants und Cafés, kostenlose Parkmöglichkeiten sind sowohl vor dem Hotel als auch in näherer Umgebung allerdings absolute Mangelware.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, cosmopuffin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

sehr schönes Haus am Medienhafen, sauber, gute Zimmergrößen, tolle Mitarbeiter, sehr gutes live gekochtes Abendessen ( alles Klassiker ), unbedingt Blick zum Hafen buchen. Das nächste Mal bin ich wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Steffmi!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit wunderschönen Zimmern, sehr sauber, Nichtraucher Etagen, tolles Frühstücksbüffet, super freundliche Bedienung (auch beim Mittagstisch), höfliche und zuvorkommende Angestellte an der Rezeption!
Ein guter Tipp in super schöner Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Unternehmen: Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Anschrift: Speditionstr. 11, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Duesseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 34 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen 4*
Courtyard by Marriott ist eine Hotelmarke des Konzerns Marriott International. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Marriott, Priceline, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Düsseldorf Hafen
Courtyard By Marriott Duesseldorf Hafen Hotel