“Gutes Hotel in annehmbarer Lage”

Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 47 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich habe jetzt schon zweimal im Courtyard Am Seestern ein paar Nächte verbracht und bin schon begeistert. Sehr nettes Personal, das Zimmer ist angenehm groß und geschmackvoll eingerichtet. Un das Bad ist geteilt in Waschareal und Toilette/Dusche/Badewanne. Gut gelöst.
Es gibt aber auch Kleinigkeiten die nicht so gefallen. Das Frühstück und generell Essen ist sehr teuer (fußläufig ist ein guter Thai/Asiate zu erreichen). Die Lage ist schon recht ausserhalb. Ebenso ist das Hotel Wlan ziemlich teuer. Tagsüber kein Problem, am Wochenende oder Abends wirds da schon schwieriger.
Wir fanden das Bett sehr wackelig und zu stark gefedert.
Der Fernsehr war recht alt und das Hoteleigene Menü ist super nervig. Bis man zum normalen TV Angebot kommt, muss man sich da durch 4-5 Seiten durchklicken. Ätzend.

Alles in allem sind das aber Kleinigkeiten. Ich denke gerne an die Zeit im Courtyard Am Seestern zurück und werde mit Sicherheit auch wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hurrrz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2010

Wirklich angenehmes Hotel ! Hier passt alles . Der freundliche Empfang an der Rezeption - ich finde auch das Design im Foyer sehr passend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.Der kleine aber feine Hotelpool lädt zur Entspannung ein ( man ist ohnehin meist allein ).
Das sehr gute Frühstücks-Buffett und auch das Restaurant sowie die Bar sind ihr Geld wert und genügen auch internationalen Ansprüchen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Minibar,Pay-TV und Fön.
Verkehrstechnisch ist das Hotel sehr gut erreichbar.
Vor dem Hotel ist eine Busstation,in der Woche verkehrt auch die U-Bahn (Station 150 meter entfernt), das eigene Auto kann man in der Tiefgarage des Hotels oder davor parken.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, supertravel1!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Januar 2011

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass das Hotel seit 1 1/2 Jahren keinen Pool mehr anbietet. Sie können kostenfrei den Health Club mit Fitnessbereich und Sauna nutzen.

Bewertet am 27. November 2010

Dieses Hotel liegt weit von der Stadt. Ich war in diesem Hotel in Maerz . Ich finde, dass das Hotel ist perfekt aber es liegt in einsam. Musste ich mit dam Straßenbahn zum Zentrum fahren. Das Zimmer war einbischen klein. Ich mag "The Market", es ist ein Platz wo mann Getraenk und Essen kaufen kann. Im Zimmer hat kein Minibar.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, maxbravo!
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel war an sich in Ordnung, die Ausstattung Courtyard-typisch. Leider war die Luft im Zimmer (auch nach einem Tag mit offenem Fenster) nicht besonders gut und die Matratzen waren unglaublich hart. Das Frühstück war zufriedenstellend; gefallen hat insbesondere, dass Eier und Omelettes auf Wunsch zubereitet wurden - nicht selbstverständlich für ein 4-Sterne Haus). Das Preis-/Leistungsverhältnis war trotz der Schwächen gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, SvenRheinMain!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich war hier für eine Nacht. Das Hotel ist zwar nicht das Neueste, jedoch absolut in Ordnung. Es handelt sich aber im Prinzip nur um einen rechteckigen "Kasten". Freundlicher Empfang an der Rezeption. Es ist eine Straßenbahnhaltestelle (U-Bahn Linie) um die Ecke. Einigen Gehminuten weiter stößt man auf eine zweite Straßenbahnlinie. Bis zur Innenstadt Düsseldorfs fährt man (mit der Straßen- bzw. U-Bahn) aber einige Minuten.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise-Elvi!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Auf amerikanisches und japanisches Publikum zugeschnittenes Hotel in Flughafennähe. Zimmer sehr plüschig, hohe Betten mit richtig schweren Tagesdecken. Badezimmer sauber aber nicht mehr auf aktuellem Niveau. Reichhaltiges Frühstücksbuffet inclusive asiatischer Köstlichkeiten...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 911.145!
Bewertet am 22. September 2010

Wir waren auf der Durchreise und hatten eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage sehr abgelegen und sehr umständlich mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Sonntags geht die Bahn nicht direkt vom Hotel. Das Zimmer ein Courtyard Standard, allerdings etwas beengter als normal. Bett im Merriott Standard also hervorragend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 23 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard Dusseldorf Seestern)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 51€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern ist ein modernes Konferenz- und Business-Hotel und liegt zentral im Geschäftsviertel von Oberkassel. Es ist nur wenige Minuten vom Messegelände, der berühmten Altstadt und dem internationalen Flughafen entfernt. Das Hotel bietet Ihnen die perfekte Location für Ihre Tagung. Unser Personal wird Sie mit erstklassigem Service und maßgeschneiderte Food Angebot erfreuen. Alle 221 Zimmer sind mit modernen Möbeln, Highspeed-Internet, Flatscreen-TV und sehr bequemen Betten ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel