“Sehr schönes Hotel für ein Wochenende”

Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 53 von 238 Hotels in Düsseldorf
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel für ein Wochenende”
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt im Businesspark Seestern außerhalb von Düsseldorf. Mit der Straßenbahn braucht man ca. 20 min. bis in die Innenstadt. Die Haltestelle ist ca. 10 min. Fußweg vom Hotel entfernt. Wir hatten ein günstiges Weekendpackage und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufriden. Das Zimmer war mittelgroß und gut eingerichtet. Die Betten waren gut und das Badezimmer. Wir hatten nur eine Übernachtung da wir zu einem Konzertbesuch in Düsseldorf waren, können das Hotel aber 100 %ig weiter empfehlen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Maeuselchen!

Steinfurt
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Parken ist allerdings sehr teuer (18 EUR/Nacht!). Der Saunabereich ist frisch restauriert und hat jetzt leider keinen Pool mehr. Dafür ist auch der Fitnessbereich neu. Die Zimmer sind sauber, ruhig und geräumig. Aber schon etwas älter (es riecht im ganzen Hotel leicht muffig). Das Frühstück ist sehr gut und schon ab 6:30 verfügbar.

Danke, merkeredv!
Bewertet am 28. Juni 2010

Ursprünglich habe ich das Courtyard Seestern für eine Geschäftsreise nach Düsseldorf ausgewählt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser war als bei den Düsseldorfer Hotels. Das Hotel hat mich dann aber in jeder Hinsicht positiv überrascht. Die Lage am Seestern ist ok. Mit dem Auto ist die Anreise ohnehin kein Problem, ansonsten gibt es eine Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. Wenn man abends spät die Straßenbahn nehmen will, muss man ca. 200 Meter zu einer anderen Linie laufen, was aber kein Problem ist.

Das Hotel selber ist trotz fortgeschrittenen Alters in sehr gutem Zustand. Das Zimmer war sauber, gepflegt und absolut ruhig. Besonders gefallen hat mir das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.

Schließlich ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben, das sich wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit hervorragend um die Belange der Gäste kümmert.

Einziger Nachteil sind die für die B-Lage viel zu hohen Tiefgaragen-Preise.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, grobian!
Herzebrock-Clarholz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juni 2010

..sehr schönes Hotel in ruhiger Lage - bestens auch für Geschäftsreisende..wir haben es für eine Städtereise nach Düsseldorf gebucht..
Es gibt einen großen Indoorpool - prima für die Kinder, die es sehr genossen haben nach dem Kultur-Städte-Shopping-Programm :-)
Das Restaurant ist große Klasse und ein besseres Frühstück habe ich bislang in keinem Hotel bekommen..
Sehr, sehr kinderfreundliches Personal..

• Aufenthalt April 2008, Familie
Danke, FinnundMattis!
München
Bewertet am 23. Juni 2010

Wie bereits erwähnt hätte das Seestern von meiner Seite aus einen fünften Stern verdient. Das Personal ist überaus freundlich, die sauberen Zimmer laden zum längeren verweilen ein. Im Keller wird kostenlos eine Sauna, ein Dampfbad und Solarium angeboten.
Frühstück ist in Bufetteform , die Lebensmittel machen einen sehr guten Eindruck. Frische wird hier groß geschrieben, Eierspeisen inkl.

Parken kann man in der Hotelgarage, mit dem Taxi ist die Altstadt in wenigen minuten und für ca. 9 Euro erreichbar. Ebenfalls unweit der Seesterns die Strassenbahn.

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, kunstrasen!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2010

69 Euro für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück ist ein unschlagbarer Preis. Dafür bekommt man einen guten, amerikanisch wirkenden Mittelklassestandard. Das ist OK, wenn man nicht mehr erwartet.
Der Service an der Rezeption ist freundlich, sehr effizient und hilfsbereit. Die Zimmer, wie das ganze Hotel wirken etwas angestaubt, aber nicht ungepflegt. Das Frühstücksbuffet ist überraschend umfangreich.
Die Lage am Seestern ist nur dann gut, wenn man dort, auf der linken Rheinseite geschäftliche Termine hat, sonst ist die Entfernung zur Innenstadt oder Altstadt mit 5 bis 6 km recht weit.

Danke, Stangl!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2010

Ich habe im Courtyard Düsseldorf aufgrund einer Tagung übernachtet, die dort stattfand und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war.
Die Zimmer haben Ihre besten Zeiten schon lange hinter sich, spontan kam mir der Begriff "muffig" in den Sinn.
Auf meinem Hotelflur roch es wirklich sehr nach Rauch, was auch bis in die Zimmer gezogen ist. Hier konnte man die Fenster leider nicht ganz öffnen, sondern nur ein kleines Sück kippen.

Positiv erwähnen möchte ich das Personal an und um die Rezeption. Hier waren alle wirklich immer sehr höflich, nett und hilfsbereit.

1 Danke, MrsSina!
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 48 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Unternehmen: Courtyard Düsseldorf Seestern
Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard Dusseldorf Seestern)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern ist ein modernes Konferenz- und Business-Hotel und liegt zentral im Geschäftsviertel von Oberkassel. Es ist nur wenige Minuten vom Messegelände, der berühmten Altstadt und dem internationalen Flughafen entfernt. Das Hotel bietet Ihnen die perfekte Location für Ihre Tagung. Unser Personal wird Sie mit erstklassigem Service und maßgeschneiderte Food Angebot erfreuen. Alle 221 Zimmer sind mit modernen Möbeln, Highspeed-Internet, Flatscreen-TV und sehr bequemen Betten ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel