“Wow... was für eine Veränderung”

Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 47 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 3. August 2014

Ich kann es noch als Ramada und vor etwas 10-12 Jahren, war ich schon mal da. Da fand ich es ganz grauenhaft. Aber es hat sich wohl vieles getan. Wir hatten es wirklich zu einem Schnäppchenpreis gebucht. Rückflug kam um 22.00 Uhr an und so waren wir froh, dass wir dort übernachten konnten. Zimmer entsprechen jetzt dem üblichen Courtyard-Standard. Non plus ultra war jedoch das Frühstück. Keine Ahnung, ob alle Köche das machen, aber selten einen Koch erlebt, der mit soviel Liebe ein Omelette zubereitet. Das ging sogar soweit, dass das Innenleben des Omelettes in einer separaten Pfanne sautiert wurde und dann erst in das Omelette kam. Wow... Ein kleiner Nachteil: es liegt in einem Geschäftsviertel auf der anderen Rheinseite. Und wir hatten so richtig Pech: am nächsten Morgen war Marathon und etwas schwierig wegzukommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HeinBloed!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juni 2014

wer in dieser Ecke Düsseldorfs zu tun hat, wird deutlich freundlich aufgenommen und erhält ein relativ großes Zimmer zu einem angemessenen Preis. Das Parken fand ich teuer (18 €/Tag). Die Auswahl beim Frühstücksbuffet sollte für 19 € umfangreicher sein.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cwv64!
Bewertet am 19. Juni 2014

Zum wiederholten Male haben wir dieses Hotel ausgewählt. Leider muß man feststellen, daß der Service von mal zu mal nachläßt. Das Frühstück ist ganz in Ordnung, der Service hier schlecht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet. Ich habe für zwei Übernachtungen durch Ersteigerung 102 € bezahlt, dafür war es Top. Auf die Hotelpreisliste darf man nicht schauen, da wird einem schwindelig. Parkgarage gratis!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Niederrheiner19!
Bewertet am 28. Mai 2014

Komfortables Businesshotel mit Kaffee und Tee im Zimmer, nettem Service und ausreichend Parkplätzen. Wir hatten unseren Hund dabei, der mit offenen Armen aufgenommen wurde.
Leckerer Wein in der Bar, der aber teuer war.

Zimmertipp: Zimmer sind durchweg alle zu empfehlen, keine großen Unterschiede
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anette Haber!
Bewertet am 22. Mai 2014

Typisches Hotel für Geschäftsleute mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Als Gast sollte man keine großen Ansprüche an Service und Ausstattung stellen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte in nächster Zeit ein paar Investitionen vertragen.
Bei der Ausstattung der Zimmer wird gespart. So fehlen z.B. die Bade-Slipper im Zimmer.
Das Frühstück könnte mehr frische Produkte bieten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cityhopper B!
Bewertet am 21. Januar 2014

Alles in allem ein Gutes Haus. Obwohl das Haus sichtlich in die Jahre gekommen ist, ist es trotzdem sauber. Leider war das Personal an der Rezeption alles andere als das, was man Kundenorientiert nennt. Genauso gut hätte ich gewisse Dinge erraten können und hätte nicht um Auskunft bitten müssen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, derTeufel!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Da ich regelmäßig in Düsseldorf am Seestern bin, habe ich diesmal das Courtyard für eine Woche gebucht. Leider ist in dem Reservierungspreis weder ein Frühstück, noch eine Internetverbindung inklusive. Für ein Hotel, das vorrangig an Geschäftsreisende vermietet, ist dies ein echtes Armutszeugnis. Man kann aber für freundliche 19,- Euro ein Business Paket buchen, indem man das Frühstücksbuffett und 30 Minuten Internet Nutzung bekommt. Auch dieser Preis scheint etwas aus der Relation geraten - Hier wäre ein besseres Preisleistungsverhältnis wünschenswert. Zum Glück gibt es in der Nähe eine Bäckerei bei der man problemlos für 25% der Kosten Frühstücken kann.

Das Hotel selber hat einen brauchbaren Fitnessraum, nur sollten die Geräte auf Funktion überprüft werden, denn bei einigen geht der Fernseher nicht und dies schon seit mehreren Wochen.

Das Hotel selber hat einen Kiosk, der Snacks und Getränke verkauft - aber auch hier ist das Preis- Leistungsverhältnis eher ungenügend. 0,5 Liter Sprite plus eine kleine Tüte Nüsse kosten freundliche 6,50 Euro. Billiger wäre es an der ARAL Tankstelle in der Nähe, aber dies ist mit einem kleinem Fußmarch verbunden.

Das Restaurant floppt nach meinem Ermessen total. Der Hamburger den ich bestellt hatte, ließ freundliche 60 Minuten auf sich warten und war auch geschmacklich deutlich schlechter als ein Konkurenzprodukt der Schnellfood Industrie. Hierzu muss man sagen, dass es drei Servierer gab und das Restaurant nur zu 20% besetzt war. Für mich war es definitv der letzte Besuch in dem Restaurant.

Die Zimmer sind angenehm ausgestattet, groß und man hat einen Wasserkocher, Safe und Kühlschrank. Zusätzlich gibt es löslichen Kaffee und Tee. Insofern völlig okay.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
0,2 km entfernt
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 43 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard Dusseldorf Seestern)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 51€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern ist ein modernes Konferenz- und Business-Hotel und liegt zentral im Geschäftsviertel von Oberkassel. Es ist nur wenige Minuten vom Messegelände, der berühmten Altstadt und dem internationalen Flughafen entfernt. Das Hotel bietet Ihnen die perfekte Location für Ihre Tagung. Unser Personal wird Sie mit erstklassigem Service und maßgeschneiderte Food Angebot erfreuen. Alle 221 Zimmer sind mit modernen Möbeln, Highspeed-Internet, Flatscreen-TV und sehr bequemen Betten ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel