Courtyard Düsseldorf Seestern
175 $*
153 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Zimmerservice
307 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Pool
90 $*
HotelsClick
Bewertet 19. Juni 2014

Zum wiederholten Male haben wir dieses Hotel ausgewählt. Leider muß man feststellen, daß der Service von mal zu mal nachläßt. Das Frühstück ist ganz in Ordnung, der Service hier schlecht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet. Ich habe für zwei Übernachtungen durch Ersteigerung 102 € bezahlt, dafür war es Top. Auf die Hotelpreisliste darf man nicht schauen, da wird einem schwindelig. Parkgarage gratis!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Niederrheiner19!
Bewertet 28. Mai 2014

Komfortables Businesshotel mit Kaffee und Tee im Zimmer, nettem Service und ausreichend Parkplätzen. Wir hatten unseren Hund dabei, der mit offenen Armen aufgenommen wurde.
Leckerer Wein in der Bar, der aber teuer war.

Zimmertipp: Zimmer sind durchweg alle zu empfehlen, keine großen Unterschiede
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anette Haber!
Bewertet 22. Mai 2014

Typisches Hotel für Geschäftsleute mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Als Gast sollte man keine großen Ansprüche an Service und Ausstattung stellen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte in nächster Zeit ein paar Investitionen vertragen.
Bei der Ausstattung der Zimmer wird gespart. So fehlen z.B. die Bade-Slipper im Zimmer.
Das Frühstück könnte mehr frische Produkte bieten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cityhopper B!
Bewertet 21. Januar 2014

Alles in allem ein Gutes Haus. Obwohl das Haus sichtlich in die Jahre gekommen ist, ist es trotzdem sauber. Leider war das Personal an der Rezeption alles andere als das, was man Kundenorientiert nennt. Genauso gut hätte ich gewisse Dinge erraten können und hätte nicht um Auskunft bitten müssen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, derTeufel!
Bewertet 31. Oktober 2013

Da ich regelmäßig in Düsseldorf am Seestern bin, habe ich diesmal das Courtyard für eine Woche gebucht. Leider ist in dem Reservierungspreis weder ein Frühstück, noch eine Internetverbindung inklusive. Für ein Hotel, das vorrangig an Geschäftsreisende vermietet, ist dies ein echtes Armutszeugnis. Man kann aber für freundliche 19,- Euro ein Business Paket buchen, indem man das Frühstücksbuffett und 30 Minuten Internet Nutzung bekommt. Auch dieser Preis scheint etwas aus der Relation geraten - Hier wäre ein besseres Preisleistungsverhältnis wünschenswert. Zum Glück gibt es in der Nähe eine Bäckerei bei der man problemlos für 25% der Kosten Frühstücken kann.

Das Hotel selber hat einen brauchbaren Fitnessraum, nur sollten die Geräte auf Funktion überprüft werden, denn bei einigen geht der Fernseher nicht und dies schon seit mehreren Wochen.

Das Hotel selber hat einen Kiosk, der Snacks und Getränke verkauft - aber auch hier ist das Preis- Leistungsverhältnis eher ungenügend. 0,5 Liter Sprite plus eine kleine Tüte Nüsse kosten freundliche 6,50 Euro. Billiger wäre es an der ARAL Tankstelle in der Nähe, aber dies ist mit einem kleinem Fußmarch verbunden.

Das Restaurant floppt nach meinem Ermessen total. Der Hamburger den ich bestellt hatte, ließ freundliche 60 Minuten auf sich warten und war auch geschmacklich deutlich schlechter als ein Konkurenzprodukt der Schnellfood Industrie. Hierzu muss man sagen, dass es drei Servierer gab und das Restaurant nur zu 20% besetzt war. Für mich war es definitv der letzte Besuch in dem Restaurant.

Die Zimmer sind angenehm ausgestattet, groß und man hat einen Wasserkocher, Safe und Kühlschrank. Zusätzlich gibt es löslichen Kaffee und Tee. Insofern völlig okay.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten H!