Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel für Business und Privat”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 54 von 237 Hotels in Düsseldorf
Weiden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel für Business und Privat”
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel stammt ursprünglich aus den 70er Jahren, wurde aber wohl bereits mehrfach renoviert. Nur das Datum des Fahrstuhls zeugt noch aus dieser Zeit.
Dieser sollte übrigens überholt werden. Die Türen schließen recht schnell, und so blieb meine Freundin plus Reisetasche vor der Türe, während der Aufzug bereits nach unten fuhr. Ich konnte die Türen manuell per Knopfdruck nicht mehr öffnen. Mit Kindern also bitte aufpassen! Hier sollte das Hotel dringend nachbessern.
Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Jedoch ist die Innenstadt per Auto in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Auch das Rheinpark Center Einkaufszentrum ist ca. 15 Minuten entfernt.
Es befinden sich 2 gute Italiener in der Nähe, die vom Hotel direkt empfohlen werden.
Die Damen am Empfang sind überaus freundlich und beantworten jede Anfrage, sei es nach einer geöffneten Apotheke am Sonntag oder einem Italiener in der Nähe überhaus nett und kompetent.
Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel gut. Es wurden auf Wunsch frische Omlettes zubereitet. Ebenso gab es andere warme Gerichte wie Bratwürste, Bratkartoffeln und Gemüse.
Die Brötchen sind Aufback-Brötchen der preiswerten Kategorie, da gibt es deutlich bessere!
Dafür gibt es verschiede Cornflakes, Früchte, Vollkorn und normalen Toast, verschiedene Konfitüren, darunter auch Diätkonfitüren, verschiedene Käse und Wurstsorten, Baguette, kleine Croissants und Vollkornbrot.
Kaffee wird direkt am Tisch serviert, für andere Kaffeespezialitäten gibt es einen Automaten. Neben Orangen-Saft gibt es noch ca. 4 verschiedene andere Säfte.
Frühstück nur bis 10.30, was in einem Business Hotel aber normal ist.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Sie bieten neben einem King Size Bed, einen Schreibtisch, einen Sessel plus Beitisch, einen Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen, sowie einen Kühlschrank. Dieser ist mit Produkten aus dem kleinen Market neben der Rezeption selbst zu befüllen.
Die Preise dort sind recht human. So kostet eine 0,5 Liter Flasche Volvic 2,50 Euro, der Liter 4 Euro. Ein Twix 1,20 Euro. Eine Dose Red Bull unter 3,00 Euro, also besser als die üblichen Mini Bar Preise.
Das Bad ist sehr sauber und zwei geteilt. Vor dem Raum mit WC und Badewanne befindet sich ein Vorraum mit dem Waschbecken und einem großen Spiegel.
Handtücher, sowie Waschlappen, und Dusch- bzw. Haarshampoo sind ebenso vorhanden, letztere jedoch höchstens für 1 Person ausreichend.
Ein Fön ist natürlich ebenso wie eine Klimaanlage vorhanden.
Der Italiener "La Contessa" ist sehr zu empfehlen. Er ist auch fußläufig vom Hotel gut zu erreichen. (Etwa 10 Minuten). Am Wochenende sollte man ab 19 Uhr jedoch reservieren, da das Lokal ab ca. 20 Uhr gut gefüllt ist. Es befinden sich viele Stammgäste darunter, was wohl für das Lokal spricht. Es gibt in der Karte eine Auswahl aus ca. 4 Fisch, 4 Fleisch und 5 Nudelgerichten plus Vor- und Nachspeisen, sowie eine große Tageskarte. Der Kellner ist sehr höflich. Eine Reklamation wurde sofort behoben und es wurde sich mehrmals entschuldigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sebastian N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    177
    72
    24
    14
Bewertungen für
29
73
28
200
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. November 2011

Im November 2011 habe ich mich erneut für eine Nacht in diesem Hotel aufgehalten (Z. 1214). Der Gasamteindruck war sehr positiv. Parken ist ist der Hoteleigenen Tiefgarage möglich - hier sollte jedoch mal über die Preise nachgedacht werden (18 EUR für Hotelgäste ist zu hoch!).
Bereits Empfang und Check-in verliefen freundlich und schnell. Gerade diese Freundlichkeit und Hilfbereitschaft zogen sich über den gesamten Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Besonders angenehm war die gefüllte und kostenlose Minibar (Superior Zimmer), welches gerade bei einer Spätanreise sehr nützlich ist. Der Internetzugang war für Skype Video ausreichend schnell und zuverlässig. Schade war es, daß der Zimmerservice bereits um 8:00h anfing an der Tür zu klopfen und dies mit zunehmender Deutlichkeit trotz dnd-Schilds immer wieder tat. Bei Telefonkonferenzen eher ärgerlich.
Leider habe ich dieses mal weder den Fitnessraum und Sauna (schein auf dem Plan ausgesprochen groß zu sein) noch das Frühstück geniessen können - letzeres war aber beim vorherigen Aufenthalt sehr gut. Besonders hilfreich war es, daß obwohl des Zimmer für zwei Nächte gebucht worden ist, eine kurzfristig notwendig gewordene Abreise bereits am ersten Tag um 14:00h keine Probleme gemacht hat und die zweite Nacht nicht berechnet wurde. Ich kann dieses Hotel gerade für Termine bei einem der zahlreichen umliegenden Unternehmen sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Traveller100days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sulzbach
Beitragender der Stufe 5
57 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. November 2011

Modernes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Überdachte Parkmöglichkeit gegen Gebühr mit direktem Zugang zum Hotel. Freundliches Personal im Empfangsbereich. Hotelbar bis 1.00h geöffnet. Gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn in die Stadt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die U 77 wird nicht rund um die Uhr betrieben. Die nächste Haltestelle ist ca. 300m vom Hotel entfernt. Sehr ruhige Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DocHoliday11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2011

Hotel-Empfehlung für einen Wochenendaufenthalt, wenn die Raten erschwinglich sind. Gute Verkehrsanbindung durch die U77 - 6 Stationen bis zur Altstadt und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Saubere, geräumige Zimmer, großes Bad (mit leider viel zu schwacher Beleuchtung), insgesamt recht ruhig. Kurze Wege zum Rhein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, shfausn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2011

Das Courtyard Hotel am Seestern erfüllt alle Anforderungen eines Mittelklasse-Business-Hotels in Düsseldorf. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und das Frühstück ist gut. Das Hotel ist aber wesentlich älter, als das Courtyard im Hafen. Wenn man nicht unbedingt in der Nähe zum Flughafen wohnen muss ist die Lage des Hotels leider nicht 1a.

Fazit: Faires und gutes Angebot aber ich würde das Couryard im Hafen vorziehen.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Hilfreich?
Danke, TWE17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liebenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
78 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel verfügt über eine perfekt funktionierende Rezeption. Im Restaurant erlebt man perfekte Bewirtung zu sehr zivilen Preisen. Dies haben wir bei unseren anderen Besuchen auch so empfunden. Leider wurde das Schwimmbad abgeschafft. Dafür verfügt das Hotel jetz über eine Sauna und eine Fitnessbereich.
Jetzt zum negativen bei unserem Besuch.
Während der Mittagszeit wurden Bauarbeiten mit schwerem Gerät in der Küche durchgeführt - ohne Ankündigung -. Ruhe unmöglich!
Ein Haus von dieser Klasse sollte das doch anders regeln, zumindest mit einer Ankündigung.
Wir kommen aber trotzdem wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Niederrheiner19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
54 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2011

Vorab, das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels sehr ruhig, zumindest an Wochenenden.
Die Zimmer, jedenfalls dass, welches wir hatten, war doch sehr muffig.
Längeres Lüften ändert auch nichts an dieser Muffigkeit.
Die Möblierung sehr dunkel und die Deckenhöhe wirkt bedrohlich.
Für € 76, ohne Frühstück, finden wir das Hotel zweifelsfrei für völlig überteuert.
Zumal die Ausbuchung an Wochenenden eher dürftig sein sollte, es sei denn, es ist Messe.
Für den Preis gibt es wesentlich bessere Hotels in Düdorf und wir würden hier nicht noch einmal einchecken wollen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, defjeffgitte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
0.2 km entfernt
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern
0.3 km entfernt
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern
0.2 km entfernt
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 33 von 237 in Düsseldorf
592 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
0.3 km entfernt
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
4.5 km entfernt
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 50 von 237 in Düsseldorf
529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Unternehmen: Courtyard Düsseldorf Seestern
Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard Dusseldorf Seestern)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern ist ein modernes Konferenz- und Business-Hotel und liegt zentral im Geschäftsviertel von Oberkassel. Es ist nur wenige Minuten vom Messegelände, der berühmten Altstadt und dem internationalen Flughafen entfernt. Das Hotel bietet Ihnen die perfekte Location für Ihre Tagung. Unser Personal wird Sie mit erstklassigem Service und maßgeschneiderte Food Angebot erfreuen. Alle 221 Zimmer sind mit modernen Möbeln, Highspeed-Internet, Flatscreen-TV und sehr bequemen Betten ausgestattet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel
Courtyard Hotel Duesseldorf Seestern
Courtyard Hotel düsseldorf
düsseldorf Courtyard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen