“Gute Lage für Businesstermine; sehr freudliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Düsseldorf Seestern

Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 56 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
“Gute Lage für Businesstermine; sehr freudliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Im November 2011 habe ich mich erneut für eine Nacht in diesem Hotel aufgehalten (Z. 1214). Der Gasamteindruck war sehr positiv. Parken ist ist der Hoteleigenen Tiefgarage möglich - hier sollte jedoch mal über die Preise nachgedacht werden (18 EUR für Hotelgäste ist zu hoch!).
Bereits Empfang und Check-in verliefen freundlich und schnell. Gerade diese Freundlichkeit und Hilfbereitschaft zogen sich über den gesamten Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Besonders angenehm war die gefüllte und kostenlose Minibar (Superior Zimmer), welches gerade bei einer Spätanreise sehr nützlich ist. Der Internetzugang war für Skype Video ausreichend schnell und zuverlässig. Schade war es, daß der Zimmerservice bereits um 8:00h anfing an der Tür zu klopfen und dies mit zunehmender Deutlichkeit trotz dnd-Schilds immer wieder tat. Bei Telefonkonferenzen eher ärgerlich.
Leider habe ich dieses mal weder den Fitnessraum und Sauna (schein auf dem Plan ausgesprochen groß zu sein) noch das Frühstück geniessen können - letzeres war aber beim vorherigen Aufenthalt sehr gut. Besonders hilfreich war es, daß obwohl des Zimmer für zwei Nächte gebucht worden ist, eine kurzfristig notwendig gewordene Abreise bereits am ersten Tag um 14:00h keine Probleme gemacht hat und die zweite Nacht nicht berechnet wurde. Ich kann dieses Hotel gerade für Termine bei einem der zahlreichen umliegenden Unternehmen sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Traveller100days!

Sulzbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Modernes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Überdachte Parkmöglichkeit gegen Gebühr mit direktem Zugang zum Hotel. Freundliches Personal im Empfangsbereich. Hotelbar bis 1.00h geöffnet. Gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn in die Stadt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die U 77 wird nicht rund um die Uhr betrieben. Die nächste Haltestelle ist ca. 300m vom Hotel entfernt. Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, DocHoliday11!
Saarland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Hotel-Empfehlung für einen Wochenendaufenthalt, wenn die Raten erschwinglich sind. Gute Verkehrsanbindung durch die U77 - 6 Stationen bis zur Altstadt und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Saubere, geräumige Zimmer, großes Bad (mit leider viel zu schwacher Beleuchtung), insgesamt recht ruhig. Kurze Wege zum Rhein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, shfausn!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Courtyard Hotel am Seestern erfüllt alle Anforderungen eines Mittelklasse-Business-Hotels in Düsseldorf. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und das Frühstück ist gut. Das Hotel ist aber wesentlich älter, als das Courtyard im Hafen. Wenn man nicht unbedingt in der Nähe zum Flughafen wohnen muss ist die Lage des Hotels leider nicht 1a.

Fazit: Faires und gutes Angebot aber ich würde das Couryard im Hafen vorziehen.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, TWE17!
Liebenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel verfügt über eine perfekt funktionierende Rezeption. Im Restaurant erlebt man perfekte Bewirtung zu sehr zivilen Preisen. Dies haben wir bei unseren anderen Besuchen auch so empfunden. Leider wurde das Schwimmbad abgeschafft. Dafür verfügt das Hotel jetz über eine Sauna und eine Fitnessbereich.
Jetzt zum negativen bei unserem Besuch.
Während der Mittagszeit wurden Bauarbeiten mit schwerem Gerät in der Küche durchgeführt - ohne Ankündigung -. Ruhe unmöglich!
Ein Haus von dieser Klasse sollte das doch anders regeln, zumindest mit einer Ankündigung.
Wir kommen aber trotzdem wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Niederrheiner19!
Kassel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Vorab, das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels sehr ruhig, zumindest an Wochenenden.
Die Zimmer, jedenfalls dass, welches wir hatten, war doch sehr muffig.
Längeres Lüften ändert auch nichts an dieser Muffigkeit.
Die Möblierung sehr dunkel und die Deckenhöhe wirkt bedrohlich.
Für € 76, ohne Frühstück, finden wir das Hotel zweifelsfrei für völlig überteuert.
Zumal die Ausbuchung an Wochenenden eher dürftig sein sollte, es sei denn, es ist Messe.
Für den Preis gibt es wesentlich bessere Hotels in Düdorf und wir würden hier nicht noch einmal einchecken wollen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, defjeffgitte!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Das beste ist die verkehrsgünstige Anlage: In ca. 12 Minuten fährt man direkt mit der U-Bahn U77 bis zur Endhaltestelle „Am Seestern“ – schneller und billiger (beim ICE-Ticket oft includiert) als mit jedem Taxi!

Ansonsten ist das Courtyard Marriott in Düsseldorf, früher u.a. unter der Flagge „Ramada“, wie jedes andere durchschnittliche Business-Hotel auch: zweckmäßig, funktionell, aber austauschbar! Positiv gefällt im Konferenzbereich eine Pausen-Lounge, damit man(n) mal nicht wie sonst nur auf dem Flur ungemütlich rumstehen muss. Die Konferenzräume sind modern und zweckmäßig – wie woanders auch. Die MitarbeiterInnen jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit! ☺ Leider gibt´s – wie oftmals schon Standard – KEIN freies (kostenloses) W-LAN im Lobby- und Bankettbereich.
Stark unterdurchschnittlich, geradezu unterirdisch, war das Lunch-Buffet für ALLE Konferenzteilnehmer. Als Hauptgericht standen zur Wahl: Kartoffelbrei, Nudeln, Gulasch, (undefinierbar, weil Hinweisschilder fehlten) Fritiertes mit Mayo, Möhren, Bohnen – fertig! Kartoffelbrei oder Nudeln mit Gulasch erinnern mich eher an Jugendherberge oder Internat als an ein Business-Hotel für Management-Tagungen: Sorry, aber billiger und einfallsloser geht´s´nimmer! ;-(

Hinzu kam: Das Lunch war ab 12.00h angerichtet: Als „Voresser“ durfte ich bereits um 11.55h fast kalte, noch nicht einmal lauwarme Möhren und Bohnen „genießen“; die anderen Sachen habe ich mir dann nicht auch noch geben wollen. Der Espresso-Macciato war da schon besser: ziemlich warm, aber auch nicht heiß. Aber welcher Konferenzteilnehmer geht denn schon wegen des Essens in ein Businesshotel?!?

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 44 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Unternehmen: Courtyard Düsseldorf Seestern
Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Courtyard Dusseldorf Seestern)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern ist ein modernes Konferenz- und Business-Hotel und liegt zentral im Geschäftsviertel von Oberkassel. Es ist nur wenige Minuten vom Messegelände, der berühmten Altstadt und dem internationalen Flughafen entfernt. Das Hotel bietet Ihnen die perfekte Location für Ihre Tagung. Unser Personal wird Sie mit erstklassigem Service und maßgeschneiderte Food Angebot erfreuen. Alle 221 Zimmer sind mit modernen Möbeln, Highspeed-Internet, Flatscreen-TV und sehr bequemen Betten ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Marriott, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel