“In die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten

Nr. 93 von 244 Hotels in Düsseldorf
Eckental, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Stadthotel mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Diese Zimmer sind leider sehr hellhörig ansonsten aber zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist nicht schlecht, da die Altstadt in kurzer Zeit auch zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstücksbüffet ist absolut ok, für die Gäste aus Asien auch mit japanischem Frühstück. Der Service ist gut, auch wenn es die Angestellten mit dem Abräumen der Teller sehr eilig haben. Die Parkplatzsituation ist bei voller Belegung etwas unbefriedigend, aber wohl der Lage geschuldet.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Harald A!
Nolden, Assistentin der Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive und negative Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet geschmeckt hat.

Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir im vergangenen Jahr bereits begonnen und werden sie dieses Jahr abschließen.

Leider verfügen wir aufgrund der Zentrumslage, wie Sie schon erwähnt haben, nur über einige wenige Parkplätze. In der näheren Umgebung befinden sich jedoch weitere Parkmöglichkeiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns oder an einem unserer weiteren Standorte verbringen und verbleiben

Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Der Aufenthalt war insgesamt ok, aber 4 Sterne würde ich für das Haus nicht vergeben. Die Lage ist nicht sonderlich attraktiv und auch nicht so extrem zentral. Der Aufzug ist klein, alt und langsam. Zimmer im 5. Stock nur über Treppe erreichbar. Hellhörig zu Flur und Nachbarzimmern. Frühstück wie erwartet plus einige japanische Extras (Reis, Fisch). Öffentliche Bereiche angestoßen und mit braun-goldenem Farbschema nicht gerade up-to-date. Preis angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Gernereiserin!
Nolden, Assistentin der Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiven Eindruck von unserem Hotel hinterlassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können.

Lebach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Das einzige was wirklich super war,das war das Frühstück und die gute Lage,aber ansonsten nicht wirklich zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr klein, das Bett zu kurz,das Bad so klein das man nach dem Duschen das abtrocknen und anziehen im Zimmer erledigen mußte.Der Abfluß im Bad hat tierisch gestunken,die Heizung funktionierte nicht (der Knopf im Bad war nur noch zur Hälfte dran.Auch im Zimmer eiskalt und das im Dezember.Die Zimmer so hellhörig das man beim Zimmernachbarn sogar die Toiletten Geräusche mitanhören musste! Nie mehr!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Rita B!
Nolden, Assistentin der Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Rita B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Unsere Hotelzimmer haben wir im Jahr 2012 teilrenoviert und werden die restlichen Zimmer dieses Jahr abschließen.

Ihre weiteren Beanstandungen werden wir gründlichst prüfen und beseitigen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen dürfen.

Wir bedauern noch einmal den Ablauf und verbleiben

Direktor Betriebsassistentin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Zentrale Lage mit super Anbindung (keine 5 min ins Stadtzentrum) oder 10 minuten zu Fuß
Freundliches und hilfsbereites Personal
Sauberkeit: seh gut
tolles Frühstücksbuffet
komfortable Zimmer
Das Uebachs Hotel ist aufjeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Melanie S!
Klagenfurt, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Die Buchung des Aufenthaltes im Mai 2012 zur DRUPA erfolgte genau vor einem Jahr.
Dadurch gab es einen akzeptablen Preis und eine positivere Bewertung.
Zum Positiven:
Lage super, die in der Lobby beim Empfang / Aufenthalt KOSTENLOS angebotenen
Snacks u. Getränke gehören ebenso wie das sehr umfangreiche u. ausgezeichnete
Frühstück inklusive dem Bedienungspersonal in der Früh, POSITIV hervorgehoben.
Das wars aber schon, der Rest ist bestenfalls durchschnitt!
Negativ angeführt werden muss aber auf jeden Fall, dass wir drei (3) Doppelzimmer
gebucht haben. Die tatsächlich erhaltenen Zimmer waren jedoch Einzelzimmer mit
mit einem Zustellbett bei den Füssen.Dadurch gab es im Zimmer keine Bewegungs-
Möglichkeit mehr. Diesen Umstand wurde an der Rezeption deponiert. Die Antwort
"ob unserer zur Messezeit sehr günstigen Rate dürfen wir uns nicht beschwerden!"
war nicht gerade kundenfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, LOIBNEGGER!
, Assistenz Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Loibnegger,

danke für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir werden diese Angelegenheit gründlich prüfen und uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiveren Eindruck von unserem Hotel hinterlassen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie in Zukunft erneut auf unser Haus zurück kommen und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Admila Skiljo
Betriebsassistentin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Nettes Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Altmodische Tür schlösser, die oft nicht richtig schließen. Daher mangelnde Sicherheit.
Teilweise Zimmer zu klein. Uns als wurde erst ein kleineres französches bett, welches an der Ecke stand, so dass man über dan partner steigen hätten müssen, wenn man das Bett von der der Innenseite her verlassen muß.
Uralter Aufzug (von 1957), quietschend.
Frühstück sehr gut.
Wireless- Lan kostenpflichtig!! negativ!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Nr. 107 von 244 in Düsseldorf
BURNS Apartments
BURNS Apartments
Nr. 108 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Uebachs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Uebachs

Unternehmen: Günnewig Hotel Uebachs
Anschrift: Leopoldstrasse 3-5, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 53 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Günnewig Hotel Uebachs 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Uebachs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Uebachs Düsseldorf